Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du kriegst die 10 ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dabei, song kommt noch.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
    Ich will natürlich noch nichts daran festmachen, aber im Moment bist du mein 12er-Mann.
     
  4. NEEEEEEEEEEEEEIN..... keine Ärzte.....
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sooo, zoggg hat mir erlaubt, dass ich alle Punkte auch nur einem einzigen Song geben darf.

    58 Points go toooooooo... Joe Strummer & Johnny Cash :applaus:
     
  6. ...und zum 793. Mal Die Ärzte. Nichts für ungut Keffin!. ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso nicht, ist doch mal was Neues
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da sieht man wenigstens, was gute Musik ist. ;)
     
  9. Und schon wieder so eine bescheidene Nummer. :18:

    Ich hätte lieber einmal Ärzte mit einem Lied was jeder kennt, statt zig mal diese Rohrkrepierer.


    Ist aber nicht schlimm, ist nur meine Meinung, deswegen lasst euch nicht beeinflussen. :) Ich finde aber, dass es bei den Ärzten eine Menge an, ich nenne sie mal, "Mitläuferliedern" gibt. Und irgendwie wählt ihr immer genau die aus. :beer:
     
  10. Wie jetzt? Du bist ja ein hinterlistiges Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Was wird jetzt aus meinen 10?


    Also irgendwie werden immer die allerdümmsten Ärzte-Songs rausgekramt. Ist jetzt aber auch nur meine bescheidenste Meinung.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok... den anderen (besseren? :D) Titel kann ich immer noch bringen... den klaut mir wohl eher keiner. ;)

    Jau, die Band gab es hier schonmal, irgendwann in frühester Contest-Urzeit, aber folgendes - wie ich finde ziemlich unterbewertetes - Stück der britischen Metalgroßväter gehört hier finde ich einfach mal in die Teilnehmerliste... schon alleine, weil er mich an meine Jugend erinnert. ;)

    Iron Maiden - Blood brothers
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich aktualisiere mal die ewige Tabelle...
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ok, Deal, zoggg kriegt 57 und du 1 Punkt, ok?
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Was'n Rohrkrepierer! :cool:

    *Die Rock in Rio sucht...*
     
  15. dabei... gibts kein motto dieses mal???
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Nein. Einfach irgendeinen Song nehmen (und sich an die im ersten posting niedergeschriebenen Regeln halten).
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:
     
  18. Nö, gibt's immer nur in unbestimmten Abständen. Kannst nehmen was du willst, aber bitte nicht noch mal HammerFall oder Nightwish ;).
     
  19. Nachdem der Contest des Schreckens jetzt endlich vorbei ist, mach ich natürlich auch wieder mit. :D

    Da ich die Band Freitag in Köln live sehen durfte und noch immer ganz begeistert bin, nehm ich die großartigen Alexisonfire aus Kanada.

    Alexisonfire - Young Cardinals