Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :beer:
     
  2. werderfan1995 mit einem Schnitt von 2,53

    Das ist angesichts der Gesamtqualität des HF ja wohl ein Witz! Von mir knapp an der 5 vorbeigeschrappt...

    Ärgerlich :mad: Ich mag Deichkind und den Song
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    tja...und ich finde deichkind nervig und den song erst recht...meinen hingegen empfinde ich als wunderschöne nostalgienummer...so wird jedem ein anderer witz erzählt ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Witze gibts hier doch am laufenden Band... manchmal sogar besonders schlechte. Mal sehen, ob heute noch ein paar Highlights dazu kommen, wenn Dexter seine Ergebnisse postet. :D
     
  5. recht haste, lieber Kaiser :beer:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe damit ehrlich gesagt gerechnet...

    Jetzt wo die Wohlstandskinder teilgenommen haben, können sie in Frieden ruhen... (es sei denn sie kommen auch noch zurück :eek: )
     
  7. Im Angfangspost steht das hier:

    Was sind denn die unnormalen Umstände, wo man den Interpreten dann wieder nehmen darf?
     
  8. volbeat wird den sieg bringen :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Metallica anfängt Hiphop zu machen. :lol:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Band steht schon mal fest. Ich muß mich nur für ein Lied entscheiden ;)

    Eins Vorweg: Es geht auf die Beine :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Echt schade dies. Hätte meinem alten Schulkollegen und seinen Mannen da doch das Finale gewünscht. :(
     
  12. was ist mit dem anderen HF??
     
  13. Gewöhn dich dran, dass Dexter nicht grade der schnellste ist was das angeht ;)
     
  14. sheiße das eddie raus ist, hab ihn 4,5 punkte gegeben
     
  15. naja - hauptsache noch diesen Monat... :lol:
     
  16. wenn wir glück haben, dann wissen wir heut abend mehr
     
  17. erst satte 5 Punkte von mir absahnen und dann so lange auf die Auswertung warten lassen :lol:
     
  18. Sehr schön:) Bin auf das Finale gespannt und was im anderen Halbfinale noch so rausfliegt. Bissl überraschend ist das teilweise ja doch.
     
  19. Spontan fällt mir nur ein Beispiel ein: Ein (theoretischer) Mottocontest, der das vorsieht.


    Und danke an alle, die mich ins Finale gepunktet haben. :applaus:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Im Ernst? :eek: