Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mein Idol könnte es nicht besser formulieren :D
     
  2. Ich wäre dafür, dass ER am Samstag wieder in Bremen zum Einsatz kommt. :)
     
  3. im Prinzip bin ich IMMER dafür, dass er für uns zum Einsatz kommt, dummerweise werde ich den kommenden Samstag aber leider im Autoradio verfolgen müssen :(

    Ausgerechnet, wenn wir den Deutschen Meister aus dem Weserstadion fegen.

    Tipp: 4:1 nach 0:1 Rückstand

    Sorry @alle für OT :tnx:
     
  4. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    abgegeben.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, durch... einmal fast den Jackpot für pepper und der Rest war bis auf ein oder zwei Ausnahmen langweilig bis totale Grütze...
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So hab abgegeben. Sehr viel Durchschnitt (2-4). Ich muss gestehen, dass die meisten Lieder davon nach dem Hören direkt wieder aus meinem Kopf waren, das ist eigentlich kein gutes Zeichen, aber Ohrenschmerzen habe ich auch nicht davon bekommen ;) Immerhin kein Totalausfall, ein paar nette Songs und ein wirklich guter. Wenn ich die anderen Durchschnitte hier sehe, denke ich aber, dass ich viel zu gut bewerte... ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jedenfalls hattest Du mit ABSTAND den besten Schnitt. ;)

    So, noch mal ein kleiner Zwischenstand:

    Abgegeben haben:

    Lichtgestalt Kaiser Franz
    sgt. Pepper
    Alex GRÜN-WEISS
    patkaz
    eisendieter
    OstkurvenHuhn
    Tose
    slizr
    RoyKeane
    Micoud21
    Van Bommel ist so süß!
    Lell für Deutschland

    Es fehlen noch Bewertungen von:

    Klasnic#17
    KNB_for_Pulitzer
    Kuranyi Fussballgott
    werderaner95

    Der bisherige Schnitt liegt bei 2,99, wobei fünfmal die Höchstnote und fünfmal die "rote Karte" verteilt wurde... ;)

    Nur noch gut 8 Stunden, bitte denkt an die Abgabe. :tnx:
     
  8. :tnx:
     
  9. So, folgende Teilnehmer müssen noch ihre Wertung abgeben:

    • werderfan1995


    Je öfter ich die Songs höre, um so schwerer wird's für mich, den 12er zu vergeben. Dort stehen 2 Beiträge aber wirklich Kopf an Kopf. Wenn das so bleibt, muss ich Münze werfen...
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Egal ob mein Song in der Auswahl ist oder nicht... wieviele Münzen hättest du gern, damit du mir 12 lächerliche Pünktchen gibst? :D
     
  11. bewertung ist raus, schnitt 2,5
     
  12. Das ist natürlich ein gutes Mittel. Schlag mal 'ne Zahl vor, dann können wir nochmal reden. Per PN natürlich! :D
     
  13. Tja ich habs grad schon dex, geschrieben: unser interner is down! Wenn die Telekom also nich innerhalb der naechsten std die Leitungen wieder zum gluehen bringt, bin ich wohl disqualifiziert. Die Bewertung mitm iphone tu ich mir nich an
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Habs gerade erhalten. Wäre natürlich schade... :( Wenn es doch klappen sollte die Bewertungen bitte an mich schicken. :tnx:


    So, noch mal ein kleiner Zwischenstand/ Abgabeappell:

    Abgegeben haben:

    Lichtgestalt Kaiser Franz
    sgt. Pepper
    Alex GRÜN-WEISS
    patkaz
    eisendieter
    OstkurvenHuhn
    Tose
    slizr
    RoyKeane
    Micoud21
    Van Bommel ist so süß!
    Lell für Deutschland
    Kuranyi Fussballgott

    Es fehlen noch Bewertungen von:

    Klasnic#17
    werderaner95
    KNB_for_Pulitzer

    Wobei sich KNB als Einziger bis dato gerührt hat...

    Der bisherige Schnitt liegt bei 3,02, wobei sechsmal die Höchstnote und fünfmal die "rote Karte" verteilt wurde... ;)

    Nur noch gut 2,5 Stunden, bitte denkt an die Abgabe. :tnx:

    Als kleine Motivationsspritze für jene, die noch nicht abgegeben haben: Your vote counts! Platz 10 und 11 (ergo der letzte Qualiplatz und der beste von jenen, die leider ausscheiden) trennen 0,00 Punkte... :eek:

    Kleine Randnotiz @ Lell: Dass wir beide in einer extremen Bewertung (hier Höchststrafe) mal übereinstimmen würden, hätte ich auch nicht gedacht... :D
     
  15. So, lang nicht mehr hier reingeguckt. Danke, dass ihr mir schon nen neuen Link rausgesucht hat, hätte ich mir fast denken können, dass es das Video nicht so lange gibt. :tnx:

    Meine Punkte wären dann auch raus. Schnitt ist 3,23.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, letztes Update/ Abgabeappell:

    Es fehlen noch Bewertungen von:

    Klasnic#17
    werderaner95

    Der bisherige Schnitt liegt bei 2,99, wobei sechsmal die Höchstnote und fünfmal die "rote Karte" verteilt wurde... ;)

    Als kleine Motivationsspritze für jene, die noch nicht abgegeben haben: Your vote counts! Platz 10 und 11 (ergo der letzte Qualiplatz und der beste von jenen, die leider ausscheiden) trennen 0,04 Punkte... :eek:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, zur morgendlichen Stunde frohe Kunde für folgende HF #1-Teilnehmer, ihr seid qualifiziert für das Finale des Jubiläumscontests... :applaus:

    - __TED__
    - 32_Kugelblitz
    - Biju
    - David Jarolim
    - HHF
    - JayCa
    - petter
    - svw-dexter
    - thehauser
    - zoggg


    Ausgeschieden sind damit leider:

    - werderfan1995 mit einem Schnitt von 2,53
    - Brotmann mit einem Schnitt von 2,50
    - tsubasa mit einem Schnitt von 2,43
    - Eddie Vedder mit einem Schnitt von 2,20

    Euch mehr Erfolg in der nächsten Runde. :tnx:

    Am Ende hatten alle bis auf den werderaner95 abgegeben. Schade, dass seine Punkte fehlten, denn es war wirklich haarscharf. Er hätte theoretisch selbst den Vorletzten noch retten können und werderfan1995 fehlten nur 0,04 Punkte ins Finale...

    Der Gesamtschnitt betrug 2,95, wobei sechsmal die Höchstnote und fünfmal die "rote Karte" verteilt wurde...
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    schämt euch für eure geschmäcker:D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab diesbezüglich ein reines Gewissen. ;)