Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon auf anderen Plattformen versucht?

    Dies hier spuckt z. B. Myvideo aus.

    Such das Video doch mal bei Google Videos, da findeste bestimmt noch 'ne andere Plattform. Ansonsten können wir uns da sicherlich noch etwas anderes überlegen ;).
     
  2. Selber hochladen, falls du es hast.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Highlights meines HFs:
    werderaner95, ALEX GW, Kuranyi FB, Lell fD, sgt.pepper. :tnx:
     
  4. Du sollst doch nicht immer so viel lügen ;)
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

  6. habe abgegeben. schnitt 2,5... fand irgendwie jetzt wenig sooo berauschend
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     

  8. thanks
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Im Übrigen in der angebenen Reihenfolge. ;) :p
     
  10. tja wie uncool du bist. Paul Weller ist gott
     
  11. Word! The Modfather!
     
  12. Ach stimmt.Daran hab ich noch gar nicht gedacht!:D

    Ich war nur so angenervt,dass YouTube immer meine leiblings Videos löscht.:stirn:

    Die Version ist die richtige....das ist nämlich Unplugged und die Album-Version ist....naja...eher ungut.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich würde gerne ins andere HF wechseln... sonst gibt es evtl. einen Durchschnittsminusrekord, abgesehen von peppers Highlight.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, meine Bewertung ist fertig. Bei einem Schnitt von 3,14 gab es zwei absolute Hightlights. Bei einem Song, der für mich persönlich großer Favorit auf einen Platz auf dem Treppchen, wenn nicht gar den Sieg ist, habe ich lange mit dem Gedanken gespielt, eine 5 zu geben, habe es dann aber doch mal gelassen... Ein sehr breites, ordentliches Mittelfeld, aber irgendwie ohne die richtige Würze, zwei Totalausfälle, unter anderem zum allerersten Mal auch eine glatte 1,0... :eek: ;)
     
  15. Ähm nee. Als dritter musst du Halbfinale #1 bewerten...
     
  16. Der Link von David Jarolim müsste auch ersetzt werden.
     
  17. Dann lass ihn mal suchen. Keine Ahnung, was er bei den Foo's für Vorlieben hat :).
     
  18. abgegeben

    danke mal wieder an the hauser :tnx: und auch an eddie ausnahmsweise :D
     
  19. Habe auch abgegeben. Vel Mittelmaß, bisschen was feines war aber auch dabei.


    Mein Vorschlag eines Top20-Contestes steht noch. Nach dieser Runde lassen wir alle 20 Siegersongs gegeneinander antreten, um sozusagen einen Gesamtsieger zu ermitteln. Das könnte z.b. während der Anmeldephase des nächsten Contestes laufen.

    Möglich wäre, dass alle, die mindestens einen Contest mitgemacht haben, bewerten dürfen, aber vorher kurz Bescheid sagen, damit Planungssicherheit besteht. Diejenigen, die einen oder mehrere Songs, also einen ehemaligen Siegersong stellen, dürfen entweder allesamt nicht mitbewerten, oder man vertraut auf Objektivität und lässt jeden alle Songs, also auch die eigenen, bewerten. Ich würde den ersten Vorschlag vorziehen.
    Das ganze läuft auch im gewohnten Bewertumgsschema ab. Der Gewinner wäre vllt auch für die nächste Top20 bzw dann Top1-Runde qualifiziert, wenn die Conteste 21-40 (falls wir soweit kommen sollten) gegeneinander antreten.

    Edit: Der Contest wäre natürlich unabhängig von der ewigen Tabelle, die ersten 6 wären auch nirgendwo gesetzt.