WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss mal sagen, dass mich bisher nur wenige Songs überzeugen. Ich hoffe, da kommt noch was.


    Und ballert mich bitte nicht noch weiter mit der neo-alternativen Festivalmusik voll. :18:
     
  2. @ zoggg

    Wenn du magst kannste ja vllt. nach meinem Namen auch nochmal den Titel von meinem Lied korrigieren -> Sure Thing:)

    :beer:
     
  3. Gerne doch. Und ich hoffe du weißt, dass ich das alles mit Absicht gemacht habe. :cool:
     
  4. Moinsen!

    Dann möchte auch ich mich hier mal beteiligen.

    Aus aktuellem Anlass möchte ich meinen aktuellen Lieblingssong hier vorschlagen, dabei geht es um das Feeling auf einem Festival.

    Ich hoffe es ist kein Problem das ich den Clip zum Song selbst geschnitten habe, wenn doch bitte ich um kurze PN.

    So, mein Song:

    Roskilde Rulez! von Marc W.

    Weitere Songs von Marc W. sind hier zu finden:
     
  5. Starker Künstler, starker Song. Aber wohl der Bekannteste der jungen WerderVision-Geschichte. Gibt wohl Abzüge.
     
  6. Ich fang mal mit einer rockigen Nummer an, mein Song:
    Muse - Plug in Baby
    Oder ist der Song doch zu bekannt für den Contest ?
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, hab mich endlich entschieden :18:

    Und zwar für............................... *trommelwirbel*


    Venomous - Shook
    Das 5. Lied
     
  8. Ich schick dann mal folgendes Lied ins Rennen:

    Volbeat - The Garden's Tale

    http://www.youtube.com/watch?v=eclMypNggQQ

    Da die Skatoons ja schon vertreten sind warens am Ende noch 2 Bands zwischen denen die Entscheidung fiel.
    Fürs nächste Mal hab ich dann also auch schon nen Titel, dann wirds etwas humorloser... :D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    MGMT - Kids wurde gerade auf Schalke nominiert. Mal schauen wo es landet... :lol:
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  12. So Leute, da ich übers Wochenende nicht viel online sein kann, stelle ich meinen Song dann auch mal vor... Ich hoffe nur, dass wir nicht auf einmal noch einen zweiten brauchen :roll:

    Also, dem hier traue ich die Top 5 zu:
    http://www.myspace.com/portugaltheman
    Track: Lay me back down
     
  13. Ich glaube ja, dass viele Rocker dieses mal böse auf die Nase fallen werden.
     
  14. @brotmann: Weißt du eigentlich, wer "Unbekanntes Pferd" für Rantanplan geschrieben und selber im Original gesungen hat?


    Richtig. Funny van Dannen.
     
  15. Bin jetzt bis Sonntagnachmittag weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.