WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zogggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!

    Ach ja: Soll ich noch mal ändern auf: http://www.youtube.com/watch?v=kduub4d5N60? :D
     

  2. Gerne. Definitiv besser als Kids :18:
     
  3. Nix gegen Kids!!

    Edit: Geht jetzt. Also der Link, das Lied geht gar nicht. Wär aber ein Vorschlag für Sporti.
     
  4. :D Geschmackssache halt.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich würde es so machen:

    Den ersten 8 des vorherigen Contests wird eine PN geschickt, ob sie wieder mitmachen wollen. Sagen z.B. 2 jetzt Nein, wird bei Platz 9 und 10 nachgefragt, davon will wieder einer nicht, also wird der 11. gefragt. Und wenn jemand nach 24 Stunden oder so nicht antwortet wird auch der nächste gefragt.

    Alle anderen gegen ein 2. Lied ab (anonym) und alle die im Vorentscheid sind (ohne die 8 Sicheren, die könnten sich die schwächsten Konkurrenten aussuchen) wählen 8 von allen aus. So kommt man auf 16, was nicht zu viel und nicht zu wenig ist. Da muss man auch keine Reihenfolge machen, einfach nur 8 Auswählen. Wer nicht abstimmt, wird rausgeschmissen.
     
  6. Funny van Dannen - Freunde der Realität

    Funny van Dannen ist Buchautor, Musiker und Maler. Als Musiker ist er absolut unkommerziell. Bis heute hat er keine Videos gedreht, tourt auch nicht mehr, früher ist er durch Clubs getourt.
    Er ist mit den Hosen befreundet, daher kennen ihn einige vielleicht. "Walkampf" "lesbsiche schwarze Behinderte" "Schön sein" oder "Frauen dieser Welt" stammen (z.t. mit) aus seiner Feder.

    Oft tritt er nur alleine mit Gitarre auf. Weitere Hintergrundinstrumente wie hier sind die Ausnahme.

    Ich liebe seine Texte, ein Texter der Superlative. Einer, der in seinen Texten nach dem "warum" fragt und Gesellschaft auf höchstem Niveau kritisiert, nicht so Möchtegernkritik wie so manche Punkband übt.

    Gewinnen werde ich damit nicht, aber er muss hier einfach rein.
     
  7. Wie gesasgt trete mit Ska-Punk aus Hamburg von den Skatoons an. Hab die schon 2mal live gesehn. Sehr empfehlenswert!:).

    Skatoons-Kotzen
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie wir alle wissen besitzt Ralph Siegel 20% der GEMA-Rechte an allen Musikstücken auf dem internationalen Musikmarkt.

    Die restlichen 80% gehören dem Popolski-Clan!
     
  9. Stimmt so nicht. An den Dieter-Bohlen Liedern hat Ralph Siegel sogar 60%.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich im 1er schon geschrieben habe:
    Wir müssen noch ne Regelung finden wer bei Punktgleichheit vorne steht.
    Mein Vorschlag
    Bei Punktgleichheit ist der vorne ist mit mehr höchsten Ergebnissen. Also erst wird verglichen wer häufiger 12 hat, ist das gleich die 10er Wertungen, dann die 8er usw.

    Außerdem muss im Ausgangspost dexter zusammen mit Sportfreund 3. sein.

    Aber jetzt ist erstma WERDER
     
  12. Diese Regel ist die sinnvollste. Werde dexter und sporti noch anpassen... habe aber derzeit Besseres zu tun. :D
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dem so ist bin ich übrigens auch alleiniger 9. glaube ich. :D
    Aber das hat, in der Tat, Zeit.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Faaaalsch! Ich bin Dritter! Hab 2x12, dexter nur 1x... :D
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich - wie schon angekündigt - dabei!
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nach mir geht:

    Bei mehr als 20 TN mit Vorentscheid spielen
    Die Top 10 der Vorrunde sind automatisch qualifiziert. 10 weitere können duch ein "geheimes" Voting (nur unter den Vorentscheid-TN) in die Hauptrunde gelangen.
     
  17. kommt ma die umfrage? *rumnöl* ;)
     
  18. Kommt.

    Aber wer auf unsere Teilnehmerzahlen guckt, der kann "eine einzige Finalrunde" jedenfalls ausschließen.
     
  19. Ich würde auch gerne Mitmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.