WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Manny: In etwa das wollte ich mit meinem etwas kürzerem Beitrag über dir auch ausdrücken.
    @werder-w: elvinator is auch nicht on, oder?
     
  2. Mh...ich kenn' da einen. :D ;)
     
  3. Nur kein Neid... ich kenne mich halt eifnach in der Szene aus *proll*
     
  4. Meine ersten Punkte ausgerechnet von Tom Brady :beer: Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Genauso wenig wie mit den 8 die ich von Sportfreund bekommen hab. :applaus:
     
  5. Abgegeben haben:

    werderfan1995
    Christian Günther
    the_freaktaker
    svw-dexter
    killerK
    Tom Brady
    [sportfreund]


    Als nächstes werden die Bewertungen erwartet von:

    DeluxeSince1899
    macavity
    kieler Sprotte


    Dann geht es weiter mit:

    klasnic#17 / Luca >22<
    seninho /werder-w
    zoggg / magicmaxi2003
    shorty / Gregorij Ovtopik
    schamott / brotmann
    matt91 / _TED_
    smartsurfer / werderlike
    dupree91 / TiJey
    Manny Cavalera /Jojo5223
    [svwbadener] / Jus/ Micoud21
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, Jus ist erst heute Abend dran? Gut so. ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte zoggg seinen Song im Schalker Contest gepostet, hätte er glaube ich Probleme gehabt die Top50 zu erreichen. Das soll jetzt weder positiv noch negativ werten, es zeigt halt nur die immensen Unterschiede zwischen den beiden Wettbewerben, weshalb ich auch bei beiden mitmache.

    Falls wir tatsächlich heute Abend schon durch sind kann ich meine Punkte leider nicht selbst vergeben. Nach 19:30 müsste das dann elvinator für mich übernehmen.
     
  8. Ich glaube auch, dass die Schalker - und das meine ich nicht arrogant - größtenteils das Niveau dahinter gar nicht erkannt hätten. Das ist keine Pauschalisierung der Schalkefans, aber man kennt ja das Forum.
     
  9. Bei Schalke gewinnen auch deswegen die bekannten Lieder, weil sich viele einfach nicht die 300 zur Auswahl stehenden Songs anhören. Bei uns gefällts mir besser, ist vielleicht musikalisch nicht immer qualitätsvoller, aber der Überraschungseffekt ist einfach viel höher.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da habe ich zumindest keine Probleme, Punkte zu vergeben. :D
     
  11. Meine Punkte muss höchstwahrscheinlich auch elvi abgeben.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gestern "Smells like teen spirit" gewonne hat, fande ich in der Tat auch arg stumpf. Finde das Lied zwar verdammt geil, aber unorgineller geht es doch kaum noch, dafür brauche ich kein Songcontest.
    Um auf Schalke n einigermaßen brauchbares Ergebniss zu erzielen ist man gezwungen einen bekannten Song zu posten. Dachte Song2 wäre eine gute Wahl weil den zwar viele vom Hören kennen, aber er nicht so populär wie der Siegersong ist, aber ich habe mich wohl geirrt.

    @Sportfreund:
    Man sollte sich aber vllt. auch auf Schalke überlegen, Zwischenentscheide einzuführen, das würde sehr wahrscheinlich die Anzahl an bewussten Trashsongs mindern und die Leute würden sich eher alle Lieder anhören. Man muss ja nicht wie hier bei 20 die Grenze ziehen, sonder lässt meinetwegen 50 ins Finale, aber bei 87 ist einfach zu viel Müll dabei und dann gibt man seine Punkte halt eher an bekannte Lieder.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das sehe sogar ich so. Deshalb habe ich auch z.B. Venomous ins Rennen geschickt - dürfte wohl niemand gekannt haben hier, oder?;)
     
  14. Falls wir wirklich heute noch fertig werden(was ich nicht befürworten würde), müsste elvi meine Punkte wohl auch abgeben, da ich ab ca.7 wohl nicht mehr zu Hause bin.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieso? Ist ein geiler Song, dementsprechend auch gewonnen. Genau wie Viva La Vida.

    Nicht originell, aber find ich gut. Beim richtigen Eurovision Song Contest gibts auch einige musikalisch richtig gute Beiträge, die ich auch nach einem Contest länger gerne höre. Die suche ich hier (noch) vergebens. Mal schauen was noch so kommt.
     
  16. dir ist schon klar, dass auslöser dieses spiels der "zu große kommerz" bei den richtigen contests war? was bringt es uns denn dann hier auch auf bekannte lieder zu setzen?! da kann man sich genauso gut einfach über musik unterhalten und sagen, was man so hört...
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :tnx:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das muss ich verpasst haben. :18:

    Naja, jedem das seine.
     
  19. Allein dass er schon Techno und House in einen Topf wirft sagt schon alles über seine Ahnung aus.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musikgeschmäcker sind verschieden, aber ich finde in den beiden Contests sind schon eine gute handvoll musikalischer Stücke die zumindest mir gefallen und vorher unbekannt waren.

    Aber: In der kommenden Runde werde auch ich dich überzeugen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.