WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke nicht das alle abstimmen werden... zumindest nicht alle bereits ausgeschiedenen. Denen fehlt zum Teil vieleicht die Motivation 14 neue Endrundenhits zu hören.

    Zur CD: Eigentlich ne feine Sache, aber auch ich finde es rechtlich sehr wackelig.

    Wie läuft das Spiel eigentlich aktuell bei Schalke? Ist gestorben oder wieder so katatrophal? (hat sich dan dem badener erledigt. Danke!
     
  2. Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir eher anfangen können, wenn vorher alles da sein sollte, weil ich gleich erstmal abhaue. Nicht, dass irgendwer auf mein "Kommando" wartet.
    Ansonsten steht ja der Einsendeschluss.
     
  3. Wird heute Abend (Nacht) noch das Ergebnis bekannt gegeben?
     
  4. @sprotte: Sieht eher nach morgen/übermorgen aus.

    Ach ja: Meinen Beitrag fürs nächste Mal hab' ich schon.
     
  5. hätte da eher mit dem steigerlied gerechnet :D

    @sprotte: das ergebnis kommt ja wieder scheibchenweise. frühestens heute nacht zu einsendeschluss, also mitternacht, wird angefangen (ich gehe davon aus, dass die fehlenden 6 nicht alle noch abstimmen).
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    [QUOTE='[svwbadener]Ach ja: Meinen Beitrag fürs nächste Mal hab' ich schon.[/QUOTE]

    Ich habe schon meine Beiträge für die nächsten zwei Wettbewerbe. :)
     
  7. Und das der andere. :p
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Beitrag auf Schalke finde ich noch "besser" für so nen Contest geeignet, als meinen jetzigen. Allerdings hätte mein Schalkelied hier wohl zu viele Bekanntheitsabzüge kassiert, deswegen is es hier recht spontan Blood Brothers geworden.

    LINK:
    http://www.youtube.com/watch?v=vEeEQjeMylk&feature=related

    Hoffe auf n Platz unter den Top15, was hier etwa den Top5 entsprechen würde. @Sportfreund: realistisch? ;)
     
  9. ich werde voraussichtlich genau die beiden wettbewerbe, wenn ihr schnell seid sogar bei dreien, aus reisegründen aussetzen müssen. dementsprechend hoffe ich in dieser runde noch auf ein gutes ergebnis ;)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    dann aber nicht unter die Top 6... sonst hast du das Problem vorqualifiziert zu sein.

    ... oder der 7.rückt nach... aber das wäre zu einfach
     
  11. Hab´ meine Stimme jetzt auch abgegeben.
    Die ersten beiden waren ziemlich klar, aber danach waren es z.T. hauchdünne Entscheidungen.
     
  12. ich fänd's in ordnung, wenn der 7te mich dann ersetzt
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke auch, dass der 7. dann nachrücken sollte.

    Kurzer Zwischenstand auf Schalke:

    Zwischenstand nach 15 von 85 Votings

    01 - 50 Fischer1904 - The Cranberries - Zombie
    02 - 47 hagener04 - U2 - Beautiful Day
    03 - 38 blackbluearmy - Nirvana - Smells Like Teen Spirit
    04 - 33 Wolti - U2 - With Or Without You
    05 - 31 Micoud21 - Blur - Song 2

    Smells like teen spirit ist zwar geil, aber mMn für son Contest n bisschen zu bekannt, Zombie is ok aber nichts besonderes und U2 is auch nich so mein Ding. Platz 5 aber, den find ich gut. ;)
     
  14. Ich finde nicht, dass der 7. Nachrücken sollte. Das Gesetzt sein sollte man sich verdienen mit seiner Platzierung und nicht damit, dass irgendwer aus irgendwelchen Gründen nicht teilnimmt. Hat man die nicht erreicht, ab in den Vorentscheid.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich finds ehrlich gesagt "laaaangweilig" (Zitat Homer J. Simpson). Passt aber zu Keine Schale 04. Die kennen wahrscheinlich nur den ganzen bekannten Kram oder sind nicht kreativ genug.

    Lieder sind zwar alle gut bis sehr gut, aber für mich wäre das nichts.
     
  16. Da sind ja wirklich nur welche mit den höchsten Chartplatzierungen dabei. :18:

    Für mich sind Songcontest keine Songcontests, wenn da nur sowas dabei ist. Sehr einfallslos
     
  17. allerdings.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finds besser. Hier ist so viel Schrott dabei, mir haben mal gerade 5 Songs wirklich gefallen... dann lieber bekannte Songs. :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.