WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab ja ein paar Songs, die zum Favortienkreis gehören. Außer bei MGMT lag ich damit letztes Mal schon gut. Diese Ergebnisse sind völlig unabhängig vom Vorrundenvoting. Ich sage sie erstmal nicht, weil ich nichts beeinflussen möchte, wer es wissen will, kann mich aber fragen.
     
  2. Cool, Zweiter :grinsen:
    Och, zumindest meine Punktevergabe ist diesmal gar nicht soo headbangig :p Fast hätts sogar Hiphop in meine Liste geschafft, aber da waren noch einige, die mir besser gefallen hatten ;)
     
  3. Meine Punkte werden auch bald folgen.
     
  4. schick mir deine wertung mit pn und editier deinen beitrag ;)
     
  5. Ne, du darfst ab morgen. Danke für deine 8 Punkte ;) aber editier es eben noch.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe vorsichtshalber mal gelöscht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast meine Wertung schon.
     
  8. Ich würde gerne in die headband-Fraktion aufgenommen werden. Dir lauf ich den Rang noch ab. Von Death Metal zu Death Punk... du näherst dich dem Death Pop an. ;)


    Meine Punkte sind raus. Der 1 Punkt war am schwersten zu vergeben.
     
  9. Punkte sind raus. :)

    edit: Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich nach dem Contest eine "CD" (nicht wirklich CD, .rar-Datei würde besser passen ;)) mit allen Liedern (+ Siegersong des vergangenen Contests) hochlade?
     
  10. elvi, zwischenstand? :) (der stimmabgabe versteht sich)
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Punkte sind auch raus.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Haben dir die Beiträge so gut gefallen? :D
     
  13. KillerK, du könntest, wenn du willst, zu jedem Contest eine CD machen, also z.b. auch zum letzten. Fände ich sehr geil.

    Am besten von hinten nach vorne, d.h. das letzte Lied wäre das erste.
     
  14. ja- die justiz
     
  15. Keine kommerziellen zwecke - keine Justiz. Problematisch würde es aller, aller höchstens, wenn du das hier öffentlich ausstellst. Du könntest ansonsten aber den Downloadlink (z.b. von rapidshare) per PN oder ICQ rumschicken, dann würde es gehen, denke ich.
     
  16. unsinn, du darfst dir ja auch nicht einfach mp3s ziehen unter dem vorwand "ich verkaufe sie ja nicht"
     
  17. Wenn ihr diese CDs unbedingt erstellen wollt, könnt ihr sie ja im boerse Sammelthread zur Verfügung stellen, aber legal ist das sicherlich nicht.
     
  18. Ja, klar. Aber viele dieser Songs sind ja bei Youtube oder sonst wo als Lieder oder als Videos zum Download bereit gestellt.

    Ansonsten, ist hier jemand, der sich in dem Genre auskennt?


    Wenn elvi alle Pn´s hat und das hier ankündigt, kann es losgehen.
     
  19. Auf Schalke ist das Fliegerlied von Tim Toupet dabei, das wäre doch auch ein Vorschlag für hier! :lol:

    Im Übrigen finde ich es sehr gut, dass hier eher unbekannte Songs antreten. Auf Schalke sieht das ganz anders aus. Da nehmen entweder Lieder mit Top-Chart-Platzierungen teil oder eben ein Niveau siehe Fliegerlied. Übrigens ist da heute Finale.
     
  20. 25 von 31 Stimmen erhalten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.