WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nämlich?
     
  2. Ska-P, Skatoons und Rantanplan kann man in das Genre einordnen.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei das u-pferd nicht unbedingt in die skaschiene passt. Aber wenn man andere Lieder von Rantanplan hört haste aber recht
     
  4. gut, kenne den interpreten nicht - das lied hier davon ist für mich aber kein ska.
     
  5. Meine Punkte sind auch seit gestern raus. Insgesamt fand' ich die Qualität diesmal doch sehr viel höher als das letzte Mal. Bin gespannt, was David Guetta reißt. Direkte Finalqualifikation ist das Ziel. Irgendwie hab' ich aber kein gutes Gefühl. Aber ich bleibe in jedem Fall bei meiner Taktik, was zu nehmen, das nicht zu sehr in Richtung Rock, Indie, Alternative geht. Auch wenn mir vieles davon gefällt geht das doch in der Masse etwas unter. Da muss schon was ganz außergewöhnliches kommen, das raussticht. Gab es diesmal. ;)
     
  6. bei mir diesmal auch. traue dem song einiges zu.
     
  7. Wenn man an Ska selbst denkt ist das erste was mir einfallen würde: die Mad Caddies, hab die leider noch nicht live gesehen. Die Skatoons sind dafür live unglaublich toll war jetzt schon 2 mal da, die Songs klingen live fast besser als normal. Seeeehr empfehlenswert sich die die beiden Alben (3. folgt bald) mal runterzuladen.
     
  8. Ja, wie gesagt - Funny van Dannen Cover, kein Ska-Lied. Das Cover ist dem Original nämlich gar nicht unähnlich, sieht man mal von der Instrumentation ab.

    Ich selber bin an sich nicht der Große Ska Fan, aber Unbekanntes Pferd gefällt mir, aber nicht nur weils n van Dannen-Song ist, sondern wohl gerade, weil es kein typsiches Ska-Lied ist.


    Außerdem ist Ska ein Trend. :18:
     
  9. So, Punkte endlich raus. Die oberen Punkte waren mehr als klar, danach wurd es ziemlich eng, aber ich muss mal sagen, dieses Ska geht überhaupt nicht :D
     
  10. Moin,

    kleine Anmerkung noch von mir. Es wäre schön wenn die Punkte Abwärts aufgelistet werden.

    12:
    10:
    08:
    u.s.w.

    Ist für die Übersicht besser.

    Vielen Dank :tnx:
     
  11. :tnx: :D
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich kann mir das Lied von CG nicht anhören
    Klappt es bei jemand anderen??

    edit
    war ja klar nun funktioniert es
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach komm, du hast ja mal überhaupt keinen Musikgeschmack :18: ;)

    MÜSSEN Ausgeschiedene eigentlich jetzt abstimmen oder ist das freiwillig?
     
  14. Banausen!
     
  15. Müssen. Zwang. Peitsche. Pflicht.


    Klar soweit?
    :tnx:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich mach mir extra in der PN an dich die Mühe das genau umgekehrt zu schreiben.
    Hätte ich das eher gewusst wäre ich 3 Minuten meines Lebens reicher und hätte meine Grippe noch besser genießen können
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und was, wenn ich nicht abstimme? Werd ich dann für die Runde disqualifiziert? :D :D
    Oder wenn ich totalen Quatsch abstimme und nur nach Sympathie gehe? :p
     
  18. gib mir einfach 12 punkte und der rest ist vollkommen egal :tnx:
     
  19. Entschuldigung aber ich denke mal das es so besser wäre. der beste immer nach oben.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte auch keine Kritik an dich sein ;)
    Werde aber in Zukunft daran denken, vereinfacht meine Stimmabgabe eh!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.