WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jawoll! Hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich ins Finale Einziehe. Dort heißts auf jeden Fall: Fiyah!
    Übrigens, da vorher die Diskussion unbekannt/bekannt vorkam: Sizwe C ist selbst in Kreisen des recht unbekannten Genres Soca (kleine Info:die Fußballmannschaft von Trinidad & Tobago (Soca Warriosrs) ist nach diesem Musik-Genre benannt, und nicht nach einer karibischen Verballhornung von "Soccer", wie man vielleicht denken könnte) kein wirklich bekannt Interpret. Heißt jawohl Bonus-Punkte en masse für mich. ;)

    Auffällig im HF 2 finde ich, wie ausgeglichen es von statten ging; Niemand hat eniger als 5 Punkte, war wohl ne ziemlich enge Entscheidung.

    Edit:
    @deluxe: Von mir hast du ne Stimme bekommen (glaube ich jedenfalls, hab meine PNs letztens gelöscht). War wohl recht ng, aber hat noch gereicht. :)
     
  2. So, habe meine Bewertungen für die Finalteilnehmer fertig, war teilweise nicht einfach aber ich bin zufrieden und stehe hinter meiner Entscheidung.

    Die meisten Songs haben Noten zwischen 2 und 3- von mir bekommen, es gab keine 6, keine 1 und nur eine 5.

    Es war sehr eng...
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum hast du Schulnoten vergeben...?!
     
  4. Um mich zu orientieren.

    1. Alle Songs angehört und nach Schulnoten bewertet
    2. Die besten 10 Schulnoten erneut angehört und in die richtige Reinfolge gebracht. Den Rest verworfen.
    3. Beste Schulnote = 12 Punkte, schlechteste = 1 Punkt

    Wo muß ich das Ergebnis jetzt hin schicken?
     
  5. An elvi.
     
  6. Das ist das Problem, den Nutzernamen finde ich nicht.
     
  7. elvinator. ;)
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    elvinator ;)
     
  9. Ich dachte es mir, das es elvinator ist. Wollte aber nochmal sicher gehen... :zweifeln:
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Bitte :beer:
     
  11. Fand deins war noch das beste aus Hf 2

    ...schleim schleim:p
     
  12. Jaaa, weiter :p Freut mich sehr, hatte irgendwie nicht mehr so wirklich mit gerechnet, da im HF1 eher weniger Hip Hop vorhanden war :svw_applaus:
     
  13. @ Gregorij

    :tnx:

    Den Punkt haste von mir auch bekommen, mag sehr gerne Soca, höre es nur eher seltener.

    :beer:
     

  14. TCQ ist ja auch mit das Beste was die alte Schule zubieten hat:)
     
  15. Danke an die, die für meinen Song gestimmt haben :beer: auch wenns net gereicht hat.. :(
    Nun ja... ich mach mich morgen an die Stimmenabgabe... wir ausgeschiedenen stimmen doch mit ab, oder?
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind meines Wissens nach nicht in der Pflicht - anders als die Finalteilnehmer - sind aber mit ihren Stimmen im Finale dennoch herzlich willkommen und erwünscht.

    Edit: Meine Punkte sind gerade an Elvinator rausgegangen. Es gab bei mir keine Eindeutige "12". Die besten 5 waren hauchdünn beinander. Auch "bekannte" Bands sind bei mir dieses Mal gut dabei.
     
  17. Leute Leute, hier haben einige ein komischen Musikgeschmack ;)
    Ich sortier gerade nach dem Ausschlußverfahren, mal sehen ob da noch 10 Lieder zum Bepunkten übrig bleiben :p
     
  18. @brotmann und mac: Alle stimmen mit, auch die Ausgeschiedenen.
     
  19. meine punkte gehen jetzt an elvi raus. an die beiden ska-kandidaten: mad caddies sind besser ;)
     
  20. Wie haben drei Ska-Kandidaten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.