WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ---Fehler unterlaufen :p---
     
  2. Werde wohl erst Mittwoch dazu kommen, mein Ergebnis abzuschicken, bzw überhaupt Songs zu hören... aber das dürfte ja passen, was?
     

  3. Achso, alo keine Mehrpunktzahlen möglich (5 für einen Song und 2 für nen andern?) Das wurde endgültig verworfen ja!?
     
  4. Ja, für diese Runde schon. Wenn es zu zu vielen Gleichständen führen sollte, überlegen wir mal, dass zur nächsten Runde vllt wieder durchzusetzen. Aber für dieses mal machen wir eine reine Abstimmung.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    So bin fertig mit bewerten von #2 und finde, es ist doch sehr viel Einheitsbrei dabei. Aber nichts schlechtes.Der Großteil ist halt so 3 bis 3+. Wenig richtig gutes und richtig schlechtes. Wen es interessiert, ich hab meine Entscheidung so gemacht, dass ich jedem Song eine Note in Melodie, Text und Stil gegeben habe. Zudem habe ich noch die geguckt, wie originell das ganze ist. Und ein speziellen Kommentar zu jedem Song. Manche haben so noch Abzug bekommen, weil irgendwas "falsch" war.

    Wobei ich sagen muss, es gab einen ganz schlechten und einen ziemlich guten.
     
  6. das wäre dann nach veröffentlichung des ergebnisses mal ganz interessant zu lesen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es gewinnt ja nicht immer der beste Song, sondern der massenkomaptibelste. ;)
     
  8. Fand`s auch nicht leicht. Für meinen Geschmack ziemlich viel Durchschnittsmusik und vieles, dass mir einfach nicht gefällt. Nur einem Lied konnte ich meine Stimme geben, ohne dass ich es vorher hören musste, ansonsten konnte ich fasst nur Liedern, die mir eigtl nicht gefallen, Stimmen geben.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ähnlich geht es mir auch, nur halt für #1, bin allerdings noch nicht ganz fertig mit meiner Bewertung.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Heiliger Bimbam, es haben doch keine 7 Lieder verdient, weiterzukommen (HF#2) :18:
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also in HF1 sind gute Beiträge dabei
    Habe meine Stimmen verteilt und abgegeben
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wer sich meinen Song nicht komplett anhört hat selber Schuld :18:

    Der ist sehr vielseitig, also nicht nur die ersten 30 sec. hören!
     
  13. so, meine stimmen für vorentscheid #2 sind auch raus. ging ganz gut nach dem ausschlussprinzip ;) allerdings wird es mit je 1 punkt pro stimme bei 7/11 sicher zu viele gleichstände geben.
     
  14. So meine Stimme zum HF1 ist auch Raus
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab für jeden Vorentscheid insgesamt 7 Pkt., wobei ich für ein Lied auch 2 oder 3 Pkrt. verteilen kann.

    Richtig?
     
  16. Jus

    Jus Guest

    Nein..,
    du wählst einfach 7 Lieder auf die weiter sollen.
     
  17. Meine Stimme ist raus.
     
  18. Gut möglich. Was passiert, wenn Platz 7 und 8 punktgleich sind :confused:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommen beide weiter?
     
  20. Du bist doch schon im Finale? Ich dachte nur die jeweiligen Teilnehmer der Vorentscheid's dürfen abstimmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.