WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie bin ich mit meiner Songauswahl doch nicht ganz zufrieden. Habe so lange hin und her überlegt und mich dann doch ziemlich spontan für Blood Brothers entschieden. Ist zwar n verdammt geiler Song, weiß aber nicht ob der beim ersten Mal hören schon zieht, ist nun doch schon ne Weile her, dass ich ihn das erste Mal gehört habe.
     
  2. Startpost.

    @shorty: Heute, bis Mittwoch.
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also als Teilnehmer von HF 1 darf ich sieben Leuten ne Stimme geben.
    Darf ich auch bei HF 2 mitmachen oder machen das nur die Teilnehmer aus HF 2??
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und HF2 danach wieder so lange (3 Tage). Dehnen finde ich ja prinzipiell ganz ok, kann man die aber nicht zumindest gleichzeitig einschicken? So dass wir Mittwoch auswerten und ab Donnerstag die Endrunde einsenden können?
     
  5. @TiJey: HF 1 stimmt für Teilnehmer aus HF 1, HF 2 für die aus HF 2. Das hat den Grund, dass in der Endrunde sich noch eingies ändern kann.

    @brotmann und Tijey: Wenn ihr unbedingt wollt, dann schickt auch aus HF 2 ab.
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist ok ich mach nur für HF1
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wár der Vorschlag nicht eher, dass das Halbfinale 2 zeitgleich zum Halbfinale 1 stattfindet? Trotzdem stimmen die Teilnehmer jeweils nur für ihr eigenes Halbfinale ab? Würde das ganze halt zeitlich n bisschen komprimieren.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zoggg wollte damit (glaube ich) auch nicht sagen das du für HF2 abstimmen sollst sondern eher "Wenn ihr denn wollt, dann startet jetzt auch schon das HF2" parallel
     
  9. Jau, machen wir jetzt auch. Könnte sein, dass ich die Ergebnisse nacheinander veröffentliche, aber ich denke, wir können auch beide HFs gleichzeitig laufen lassen.
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ok habs verstanden :lol:
     

  11. :beer:
     
  12. Bis wann muss der Vorentscheid denn durch sein? Oder anders gefragt: wann ist Abgabeschluss für die Punkte?

    Edit: Seh grad, dass mein Frage schon zuvor beantwortet wurde.
     
  13. Bis einschließlich Mittwoch.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Regel findet man alle Informationen im Anfangspost (Zoggg, bitte noch mal überarbeiten. Die Punktevergabe steht z.B. 2x drinne).

    Für die Statistikfreunde:
    Mit Biju, Depov und werderaner95 haben wir 3 Spieler beim Übergang in die neue Runde verloren :-(
     
  15. Werden die Punkte des Vorentscheids auch veröffentlicht? Also wer welche 7 Lieder ausgewählt hat..?
     
  16. Nö. Es werden Gesamtpunktzahlen von den Ausgeschiedenen angegeben.
     
  17. Habe meine Unterlagen bei der Prüfungskommission eingereicht und warte jetzt mit meiner Hand auf F5 (habe grad ne Neue Taste - Zustand nach FredFred) auf das Ergebnis.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da musst du aber bis Dienstag/Mittwoch warten ;) Sind ja nicht alle so schnell wie du
     
  19. so hab alles durchgelesen, aber nur zur rekapitulation:
    ich als teilnehmer des vorentscheids #2, gebe 7 punkte (je 1) an 7 andere aus #2.

    richtig?
     
  20. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.