Werdervision Songcontest #193

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Melodeath mit Klargesang würde mir ja gefallen...aber den gibts leider nicht.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann waere es ja nur Melo, ohne Death :D Und da gibts auch ein paar Bands ;)
     
  3. Stelle dir mal Amon Amarth oder Arch Enemy mit Hansi Kürsch oder Kai Hansen als Sänger vor. Jaaa, Kai ist kein begnadeter Sänger, aber sen Stil ist eben markant. Und die Kombi hab ich so noch nicht gehört.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da faellt mir irgendwie als Erstes Powerwolf ein... Und Orden Ogan :D
     
  5. die sind mir da eher zu soft. Am ehesten passt für mich noch das Walls of Jericho-Album von Helloween
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Puh... Wenn mir mal was in der Richtung ueber den Weg laeuft, versuche ich, an Dich zu denken! :top:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das Huhn sehe ich höchstens auf Facebook. Dieter ist im letzten contest noch gewesen. Hat sich aber dann zurückgezogen...
    Die letzten beiden sind schon ewig nimmer da
     
  8. Und RoyKeane fehlt auch
     
    OceanChild gefällt das.
  9. Voll schade, die Mafia-Runden waren immer super lustig
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    nostalgierunde. da bin ich natürlich auch dabei.
     
  11. tsubasaaaa
     
    Newkirk gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. MacReady

    MacReady Guest

    :top:

    Nun fehlen noch basti und Mr. Orange ...
     
    OceanChild gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nur mal so am Rand.... Wenn Ihr die Namen mit @ verwendet, bekommen die User bei der nächsten Anmeldung einen Hinweis @OceanChild ;)
     
  15. Ah danke für den Tipp :top:
     
  16. Ich finde @Minko fehlt. Aber scheinbar gibt's den gar nicht mehr. @opalo du kannst doch da bestimmt Auskunft geben?
    Alle anderen die ich sehr gerne mag sind alle dabei :love:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wow! Schön, dass Du nach all den langen Jahren hier mal wieder reinschaust. Freut mich wirklich, nach so langer Zeit mal wieder ein altbekanntes Gesicht... ähm... eine altbekannte Userin zu lesen. Liebe Grüße zurück! :)
     
    OceanChild gefällt das.
  18. Auch schön zu wissen, dass von den "alten Hasen" immer noch welche hier herumgeistern :D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, Du kannst im Profil sehen, wann er zuletzt online war. Mehr sehe ich auch nicht....
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kenn dich.....
     
    OceanChild gefällt das.