Werdervision Songcontest #193

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann gib doch du mal nen Tipp ab :p
     
    LotteS gefällt das.
  2. Mein Tipp:

    [​IMG]
     
  3. @Oberfrankenwerderanerin und @LotteS :wink2:

    Wer hat denn da von wem - falsche - Tipps abgeschrieben :lol:
    Das kennt ihr doch bestimmt noch aus der Schule ... immer nur dann abschreiben, wenn der/die Sitznachbar/-in wirklich gut ist in dem speziellen Schulfach ;) :zwink2:.


    @Not Available: Ich muß meine "Schublade" wohl mal selbst weit öffnen.
    Was die Mädels mir da zugeordnet haben :denk: :unglaeubig:


    :kaffee: :kaffee: :kaffee:
     
  4. Ich habe zwar auch meine bevorzugte Musikrichtung, allerdings mag ich grundsätzlich Musik, wenn sie (nach meinen Kriterien) gut gemacht ist, unabhängig vom Genre! :tnx:

    Werde aber schon sehr bald wieder einen für mich typischen Song ins Rennen schicken... :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018
  5. Ich habe hier auch in diesem Contest Musik Punkte gegeben, die so gar nicht in mein typisches Genre passt, weil sie einfach toll gemacht war
     
    Not Available gefällt das.
  6. Und das ist ja das Schöne an diesem Contest, auch mal mit Künstlern in Berührung zu kommen, welche einem im Normalfall nie über den Weg gelaufen wären :top: (manchmal wäre mir es allerdings auch lieber gewesen, diesen niemals zu begegnen... :XD:)

    Einige Songs haben es auch schon auf die Playlist in meinem Auto geschafft :tnx:
     
    Steinkogler gefällt das.
  7. Abgegeben...war nich wirklich so meins..aber nunja
     
  8. Ich hab auch abgegeben. War auch nicht so meins die Runde. Aber dennoch schön das viele alte Gesichter wieder aufgetaucht sind :wink:
     
    OceanChild gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD::XD::XD:
     
  11. Frau Oberfeldwebel Oberfrankenwerderanerin
     
  12. Hey...Das les ich jetzt erst. :unglaeubig:
    Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. :kaffee:





    :D
     
  13. Du machst gleich mal 100 Liegestützen. :D
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Guten Abend zusammen.
    Ich habe bis jetzt nicht die Zeit gefunden auch nur einen Titel zu hören und werde es bis zur Deadline morgen auch definitiv nicht mehr schaffen, alles durchzuhören und zu bewerten. Ich bin somit leider raus. Tut mir wirklich leid aber die letzten 2 Wochen waren bis zum Anschlag voll.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Thema, kennen wir ja nicht anders von Dir!
    [​IMG]

    Hauptsache Du hattest wieder Spaß!

    [​IMG]

    :lol::lol::lol::beer:
     
  16. Ohje... Sehr schade. :(
    Hoffe der Stress wird jetzt wieder weniger und du bist auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  17. :XD::XD::XD:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr schade, @Nico Bellic - Du bist ja immer fuer ne gute Hand voll Punkte gut bei mir... Aber Du darfst Dir auch mal einen Break goennen, gar kein Problem!

    Ich hoffe, Du findest nach so anstrengenden Tagen heute Abend noch einen Moment Zeit, um mit einem Bier auf Deiner Terasse das Wetter zu geniessen!

    :beer:
     
  19. Hoffentlich bleibt Nico da der einzige.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab ein ähnliches Problem, es lag aber eher daran, dass ich bei dem tollen Wetter dieses WE - und das WE hatte ich zum Hören eingeplant - lieber draußen war als hier drinnen beim Musik hören... Ich werde nachher abgeben, gestehe aber vorab, dass ich mit viel weniger Zeit gehört habe bzw. den Rest hören werde als sonst. Sorry!