Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei uns sollen es morgen 18° werden. ;)
     
    Exil-Ostfriese und Brotmann gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns auch, als warmer Regen.:ugly:
     
  3. :p
    Hab gerade nen Motorradfahrer auf den Weg nach Bremen verabschiedet :zwink2:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon wieder weg, dachte er besucht Euch über´s Wochenende.
     
  5. Ne leider nicht. Aber im Sommer dann mit Familie und Hund für ein paar Tage. :top:
    Falls du dich mal in meine Richtung verirrst, du bist hier ebenso herzlich willkommen! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe ne tolle Idee:

    Ihr kommt alle zu mir nach Emden und wir feiern ne Party! Das Motto: Tapeten und Fliesen müssen runter.

    Was haltet ihr davon?

    Nebenbei lassen wir die Contestmusik runterlaufen und notieren die Bewertungen...
     
    Brotmann gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne typische Ostfriesen Abriss Party sozusagen! :beer:

     
  8. Mir scheint jetzt schon die Sonne aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :XD:
     
  9. Und gleich noch die ganzen Einschläge beim H?V... :nohsv:

    Außerdem kommt mein bester Kumpel nach einem Jahr Weltreise bei mir zum Spiel vorbei :love:

    Gin & Bier kaltgestellt, danach Party bei den Nachbarn... Hatte schon beschissenere Tage :XD:

    :beer:
     
  10. Hab ich Abriss vernommen? Also ich wäre dabei! Man kann ja auch Wände inklusive des Belags entfernen. Hab da noch nen Corsa A der eh auf den Schrott soll :D
     
    Nicole und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. ...und ich das passende Werkzeug von Hilti... :XD:
     
  12. quark...die Wände werden in diesem Falle ja von außen nach innen "befreit" :D
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich nehme gleich nen Bohrhammer in die Hände und versuche mein Glück...

    Solltet ihr zur Deadline eine Disqualifikation bei meinem Namen sehen, wisst ihr, was Sache ist...
     
    Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nix da, hatten genug DQs in letzter Zeit! :D
    Bekomme zwar sowieso keine Punkte von Dir, aber das macht nichts :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------EILMELDUNG: SCHWERES ERDBEBEN EPIZENTRUM EMDEN---------
    Rettungskräfte bereits im Dauereinsatz...
     
    Nicole gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, das Erdbeben haben alle heile überstanden. Ist so ein Bohrhammer schwer... Harijasses!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwie ändert sich das hier alles ja doch nie, obwohl sich so viel verändert hat... :D

    Ansonsten: Bin ich wirklich der Einzige hier, der rechtes, menschenverachtendes Gedankengut (über das hier nicht diskutiert wurde, das möchte ich auch festhalten :)) NICHT als (legitimes) politisches Thema empfindet? Irgendwie bin ich persönlich der Ansicht, dass der (legitime) Aufruf, hier nicht über Politik zu diskutieren mit sowas soviel zu tun hat, wie der FC mit der deutschen Meisterschaft oder Hooligans mit Fussballfans... der Einwurf manchen Users sich einen Interpreten, der für so etwas steht, nicht anhören wollen, ist für mich persönlich jedenfalls ein Zeichen der Menschlichkeit und überaus sympathisch. Aber sei es drum, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden... wie so viele Dinge im Leben. ;)
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Der für sowas steht" - Ist halt schon nicht zwingend eindeutig....
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man kann sich aus fast allem rausreden, wenn man dies will, erlebe ich leider tagtäglich. Sei es drum, darum geht es hier nicht und wenn man damit anfängt, dreht man sich eh nur im Kreis und kommt nie zum Punkt. Man muss dies ja auch nicht teilen, wenn man dies nicht möchte. Meine Meinung ist da eben eindeutig. Wer mit Menschenhass auch nur koketiert, steht bei mir auf der Abschussliste, für mich endet da die Diskussion. Aber dies gehört nicht hier her und deswegen möchte ich das auch nicht weiter vertiefen.
     
    Steinkogler, Nicole und SkankinPenguin gefällt das.