Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das eigentlich eh so verstanden, dass man teilnimmt wenn man Lust hat und wenn man mal keine hat, dann nicht. Oder hab ich da ein Liefer-Abo unterschrieben? :)
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Derbysieger Derbysieger hey hey
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das haben schon ganz andere vor Dir gedacht und nun zurück an den Plattenteller Contest-Sklave! :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln gewinnt 2:1!!!
     
  5. Wasser marsch! :D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich möchte gern mal was Allgemeines zu allen Beteiligten und Unbeteiligten sagen:

    Wir hatten Zeiten hier Contests, in denen einzelne User erheblich gemobbt und angefeindet wurden. Das war auch einer der Gründe, weswegen letztendlich auch das System der anonymen Beiträge eingeführt wurde. Von etwas mehr Spaßfaktor mal abgesehen, haben sich einige bei diesem System wohler gefühlt, weil sie nicht geglaubt haben, dass fair bewertet wurde, nämlich der Song und nicht der User bewertet wird.
    Wir hatten hier Zeiten, in denen es richtig Stunk zwischen den Leuten gab.
    Es gab sogar einen User, der im Worum einen Gegencontest aufgemacht hat.

    Das alles ist so viel nerviger und schlimmer gewesen, als diese kurze Diskussion, die wir hier jetzt hatten. Und mehr als das, war es meiner Meinung nach nämlich nicht. Ich denke, es spricht ÜBERHAUPT NICHTS dagegen, wenn zwei Leute mit unterschiedlicher Meinung hier diskutieren, wenn man den Bogen mal leicht überspannt, sich einfach entschuldigen, gut ist. Man darf sich bei sowas nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Wir haben alle was gemeinsam: Wir lieben Werder und Musik und wir sind total bekloppt (zumindest ich, ich mache den Quatsch hier schon 7 Jahre oder so mit ;) ) und darum sind wir alle hier. Ansonsten reden wir hier über Geschmäcker, die bekanntlich unterschiedlich sind. Dass es da manchmal zum Foppen kommt, finde ich weder verwunderlich noch schlimm (und gehört für mich beim Spielen auch manchmal dazu, ohne dass es wirklich böse gemeint ist).

    Ich fände es eher schade, wenn wir hier unsere Lieder posten, alle sagen "Ja toll", dann gibt's Punkte, Ende aus.

    In diesem Sinne: Diese Threads sind das beste, was das Werder-Forum bietet, und ich bin stolz, dabei zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich fänd es schade, wenn niemand seine Meinung zur Songauswahl kundtut. Es kommt da evtl. ab und zu auf die Wortwahl an, aber so'n bisschen allgemeines Feedback find ich nicht uninteressant.

    Wir hatten hier zwischenzeitlich über 30 oder 40 Titel. Ich bin froh, dass wir wieder im mittleren 20er Bereich sind. Die Zeiten, wo wir nur 13-14 Songs hatten, waren unangenehm. Darum würde ich auch um jeden einzelnen User hier kämpfen.

    Das halte ich für wenig sinnvoll, ist mehr Arbeit für die Leitung, würde Leute vergraulen und evtl. Kleingruppenmentalität schaffen, außerdem evtl. Usern Musikrichtungen aufzwingen, wenn beispielsweise schon zu viele Metal-Songs dabei wären. Und wie du schon sagst: Es wäre nicht mehr unser WVSC.
     
    Werdiknight, LotteS und opalo gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hätte trotzdem @MacReady gerne gewusst, was ich schlimmes gepostet habe, dass mir "nachkarten" (ist damit "nachtreten" gemeint? Höre/lese ich tatsächlich das erste Mal) unterstellt wird. Habe die letzten Seiten noch zwei Mal sehr aufmerksam durchgelesen und kann beim besten Willen nicht erkennen, was ich böses geschrieben haben soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann gibts auch mal die erste Runde Fun Facts nach 12/25 Abgaben! :)

    1) Die 12er verteilen sich auf 10 verschiedene Beitraege, dabei haben 9 Songs jeweils einen 12er und ein Song 3 12er
    2) Der Beitrag mit den 3 12ern liegt aber nur auf Platz 4 und hat auch nur 4x Punkte bekommen bisher
    3) Ein Beitrag mit bisher noch keinen Punkten, zwei weitere Beitraege einstellig
    4) Nur 3 Punkteteilungen, jeweils einmal im oberen, mittleren und unteren Tabellenbereich
    5) Nach bisher 9 abgegebenen Tipps nur eine Dopplung, die Tipps belegen derzeit die Plaetze 1, 5, 6, 7, 8, 9, 20, 24

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Abgegeben. Sehr gute Runde.
    6 gute Songs sind leider ohne Punkte geblieben.
     
    LotteS gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte auch meine Schwierigkeiten auszusortieren! Aber es ist nun bei Lotte......
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab den Contest jetzt bestimmt schon 15 Mal gehoert, aber auch noch immer 12 Songs in den Punkten - echt knifflig diese Runde :denk:
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Punkte sind raus.

    In der Breite guter Contest, aber ganz oben für mich leider doch recht wenig dem ich zweistellige Punkte geben möchte.
    Hab mich aber letzten Endes dann aber doch für etwas entscheiden können (müssen). :crazy:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Genial :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Find ich auch! :klatsch:
    Wird es gegen die Fuggies ausgefuehrt? :D

    :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na aber klar! :schal:

    Falls es wärmer werden sollte (sonst muss ich leider eine fette Jacke drüber ziehen... :ugly:) und mich jemand erkennt, bitte ansprechen, ich bin schüchtern... :D
     
  19. Diesmal muß ich wohl gnadenlos aussortieren :ugly:, sorry ... aber nicht weil mir nixxx gefällt, im gegenteil.


    Sind viele gute Songs dabei. :top:
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe meine Punkte auch erst heute morgen nach hartem ringen eingetragen, 5 weitere Songs haetten Punkte verdient und abgesehen von meinen Punkten 8 bis 12 eine Hand voll anderer Beitraege auch deutlich mehr :ugly: