Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @ TED, mach et wie ich, gib deinen Interpreten/ Titel bekann und dann lass gut sein.

    Was ich gelernt habe hier im EB Forum, wenn du dich in Diskussionen reinhängst haste verloren. Daher steht ich drüber. Ich sage meinen Teil und gut.
    Dann wird nur noch in den bestimmten Thread geuggt wenn`s Nötig ist und fertig.

    Ich bin doch auch mit nem Bekannten an den Start gegangen und ..... who cares.

    Wenn es danach geht dann müssten sich diesmal ausnahmslos alle hier neue Interpreten aussuchen.
     
  2. Ja, Karl Logan. :cool::applaus:

    Vielleicht sollte man mal daran erinnern, dass das hier nur ein Spiel ist. Und zwar der Werder-Vision-Song-Contest.

    Und NICHT der Wettbewerb: "Wer findet das unbekannteste Musik-Stück" :stirn:

    Vielleicht hören diese Diskussionen dann mal auf. :roll:
     
  3. Das was hier wirklich nervt ist das man hier seine Meinung nicht kuntun kann ohne das dann gewisse leute Diskutieren müssen :roll:

    Wenn man eine andere Meinung hat dann sollte man die andere Meinung auch akzeptieren.
    Und muss nicht nen großen Zickenkrieg vollziehen
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meinst du, seine Meinugn kundzutun, indem man anderen Doppelmoral vorwirft und diese sich dann nicht verteidigen dürfen? ;)

    Edit: Uuups, ich darf ja meine gegenteilige Meinung nicht äußern...
     
  5. Yes, ihr habt alle meine Aussageabsicht verstanden! :applaus:
     
  6. Ist schade TED aber ich kann dich voll verstehen, da würde mir auch die lust vergehen
     
  7. nein ich rede nich für lell oder zoggg ich meine meinung, die ich heut kundgetan habe...das ich mir etwas neues für mein ohr wünschen würde...
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hat sich so angehört, als ob du es zoggg zum Vorwurf machst, dass er sich zu den Vorwürfen geäußert hat ;)

    Aber in einem sind wir uns einig: Jede Runde dieselbe, langweilige Diskussion ist mehr als unnötig und ich weiß nicht, wieso immer dasselbe Fass aufgemacht wird.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einen Kleinkrieg anzuzetteln? :D

    Mission accomplished! ;)
     
  10. weil die contests themen sonst nicht so um die 35 seiten oder mehr haben würden
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Uh, man stellt meinen Track in Frage. Es wird diskutiert!

    Ich nehme meinen Track auch zurück!

    Huch. Hatte ja noch gar keinen am Start...

    :roll:

    Hallo?

    Es ist ein (und jetzt Obacht) Spiel! Mit Spaß!
     
  12. Apropos Spaß, Ich sehe gerade, dass ich meinem 10er und 12er Zoggg aus der direkten Quali gekegelt habe :D


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...was sich als unbedeutend erweist, da RK ja nicht mitmachen möchte...
     
  14. ... und __TED__ auch nicht. Deswegen habe ich
    die Diskussion auch angezettelt, damit auch __TED__ abtritt und ich nachrücke. Was für ein perfider Plan.

    Abschließend zur Diskussion sage ich eines: Mir ging es ausschließlich darum, den Contest und die Mitspieler, die hier angesprochen wurden, zu verteidigen.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Yeah! Tose und Poppi wieder da!!!
    Los, TEDdy, gib dir n Ruck!!!
     
  16. Cool, Tose wieder an Bord. Diese Runde hab ich somit schon gewonnen, wo bleibt #20? :)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Frage ich mich auch :18:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu den letzten drei Seiten:
    :lol:


    .. schon doof wenn man gutlaufende normale Runden durch ein Motto ersetzt. Aber wir hatten ne Umfrage und die Abschaffung hat bekanntlich nur 13 Punkte bekommen... und war dadurch weit abgeschlagen!