Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 12x Danke! :)

    Wobei mich schon interessiert hätte wie mein erster Gedanke abgeschnitten hätte.

    Ganz starker Contest bisher, ich bin gespannt was da noch so alles kommt.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der lustigsten Szenen im Film ist es allemal :lol: Punkte wären auf jedenfall möglich gewesen... Aber "Eye of the tiger"... Feines Lied!
     
  3. Hmm, dann will ich euch mal mit Robert Tepper verschonen :lol: Aus Rocky IV muss dann ja nicht unbedingt auch noch was kommen :D

    Versuche ich es einfach mal mit einem instrumentalen Stück :cool:

    Klaus Doldinger - Erinnerung aus "Das Boot"

    Denke zwar das ich damit nicht unbedingt große Chancen habe, aber die Melodie ist einfach genial :tnx: :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. @ HHF:

    Robert Tepper hätte dir ein paar Pünktchen einbringen können. Genialer Song.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Coole Sache :tnx:
     
  7. Jau, auf Rocky IV sind ne Menge gute Tracks drauf - einer der besseren Soundtracks ;)

    Schauen wir mal ob ich mit Doldinger jedenfalls ins Finale einziehe :D
     

  8. Ja, das stimmt. :)

    Der Song müsste auch ganz gut ankommen. :beer:
     
  9. Lose Yourself ist der beste Film-Soundtrack, der mir momentan einfällt, aber da gibts ja wieder Bekanntheits- und Haterabzug. :zweifeln:
     
  10. Glaube nicht das es bei diesem Contest Bekanntheitsabzüge gibt.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Ansonsten würd ich ja 0 Punkte bekommen :(
     
  12. Lose Yourself kenn ich. Hab auch den Film gesehen. *Final Battle* Ziemlich genial.

    Der Top Gun OST ist auch ziemlich gut, wie ich finde.
    Nur nicht dein Genre.
     
  13. Bis dahin war Eminem allgemein noch genial, seit dem ging es mit ihm stetig bergab, heute kann man ihn leider vergessen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    DAS glaube ich nicht, dass Du dies wirst... ;)
     
  15. ist das schon dabei? :confused:

    ach der erste beitrag direkt, hätte ich das mal vorher gelesen, dann hätte ich nicht so lange zwischen meiner auswahl überlegen müssen. :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap siehe hier...

    ...Du kannst natürlich auch das Huhn fragen, ob ihr ein Team bilden könntet... ;)
     
  17. ach was, das huhn kann sich auf punkte freuen, und ich habe 2 alternativen.. gentleman oder everlast? help me ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fragst Du da nicht den falschen? :D

    ...was sind denn die konkreten Songs? ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau das. Gut, dass Du Dich selbst festlegen konntest... ;)