Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dachte bands die schon einmal gewonnen haben dürfen nicht mehr dran teilnehmen??
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Radiohead - Creep

    Sowohl im franzöischen Film "Happy and mit Hindernissen" als auch im deutschen (Pro7-)Film "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs" zu hören.

    Habe doch von größeren Experimenten abstand genommen... das spare ich mir für ne Vorqualifikation bei normalen Contests auf ;)



    Biete mich derweil auch als HF-Auswerter an
     
  3. Gilt das auch für Motto`s?
     
  4. nee poppi das war ne frage von mir... muss zoggg beantworten, also warte erstmal
     
  5. Schönes Feld bis jetzt. :applaus:

    Ein potenzieller 12er, ein potenzieller 10er, ein potenzieller 8er .... alles schon dabei. :applaus:

    Ein genialer Contest bis jetzt. :applaus:

    :applaus:
     
  6. @Poppi:

    Musst du dir leider was anderes suchen. ;)
     
  7. Wäre kein Problem .... habe da noch so`n paar im Petho.
     
  8. :)

    Mom dann nehm ich Queen zürück ...

    Dann kommt mein Freund David dran.

    Heroes

    Für die, die nicht wissen welcher Film das war, unter Anderem "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte jetzt petzen :p ;)
     
  10. Was`n nu schon wieder?
     
  11. Dabei, kann mich beim Song noch nicht entscheiden.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also Bowie hatte definitiv noch nicht gewonnen, gabs den Titel vielleicht schon mal? :confused:

    ...oder will Brotmann Dich nur verunsichern? ;)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sind schon ein paar tolle Songs dabei, obwohl das teilweise ja nicht unbeidngt echte Soundtracklieder sind... ;)

    Ich bezog mich jetzt auf die Sountracks, nicht die Filme.... also bei den Filmen (oder bei den Büchern) könnte ich mich echt nicht entscheiden. :eek:
    Noch so ein Herr der Ringe fan :D Mir fällt ein, ich habs noch nie auf Englisch gelesen (vor 2-3 Jahren war es mir noch zu schwer... :-/) aber das werde ich in naher Zukunft dann auch mal tun. :D




    Sind auch alles tolle Lieder, aber ich wollte keinen von den drei "Titelsongs" nehmen, also ist "Into the West" schon mal ausgeschieden. Das sind auch zwei tolle Track - ich selber mag die kitschigen Lieder ja auch... :D
     
  14. ich glaube im cover contest, weiß ich aber nicht genau, aber der hat auch nicht gewonnen
     
  15. Nee, er meinte was anderes gelesen zu haben ;)
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist alles ok, er hats per PN erhalten ;)
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das is ma n sehr ordentlicher Track.. :knutsch:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. ;)

    ...nur ein ganz kleiner. :D

    Das solltest Du dringend tun. Krege`s Übersetzung fand ich damals schon ganz schön zu lesen, Carroux`s ist noch einen Tick besser, finde ich... aber über Tolkiens Orginal geht nichts. :tnx:

    Jau, die Titeltracks sind natürlich eigentlich tabu. "Into the West" hat für mich persönlich eben einen Sonderstatus, der nichts mit dem Film zu tun hat. Von daher mag ich den Song einfach... ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heissa! :applaus:

    ...ich fürchte, das wird kaum noch zu toppen sein... ;)

    Geniales Feld, so macht das Spaß! :applaus: