Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es hatte mehr als eine Person um Verlängerung gebeten... Diese kurzen Fristen während der Bewertungsphasen machen imho ohnehin wenig Sinn. ;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Eeeeeewig lange Anmeldezeiten und dann nur ein paar Tage zum Bewerten... naja ;)
     
  3. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An mir solls nicht liegen! Hatte nur mitbekommen, dass es wegen Biju von Mittwoch auf Freitag gelegt wurde. Von mir aus, kann es wieder auf Freitag gelegt werden.

    Zogggi???? :D
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Entschuldigt, dass ich hier so viel Verwirrung gestiftet habe :(
     
  6. Jo. Finde es auch verwirrend, wenn einfach die Frist geändert wird ohne es anzukündigen. Festgesetzte Fristen sollten mMn nach nicht verändert werden. Glaube nicht, dass jeder Teilnehmer andauernd auf der ersten Seite nachsieht ob sich die Frist eventuell geändert hat.
     
  7. Keine Ahnung, ob ich es schaffe, fristgerecht abzugeben. Mein PC ist am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und ich hab tausend andere Sachen am Hals.
     
  8. Dann muss ich mich auch mal zusammen reißen und die Bewertungen fertig machen.

    Zwischen morgen Nachmittag und morgen Abend kannste dann mit meiner Bewertung rechnen, Eddie.
     
  9. hab mich grade zusammen gerissen und bewertung ist nun raus
    insgesamt schöner contest, hätte ich nicht gedacht
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Noch ein kurzer Zwischenstand:

    JayCa
    zoggg
    werderfan1995
    Manny Calavera
    Onkel Poppi
    KNB_for_Pulitzer
    Tose
    svw-dexter
    Van Bommel ist so süß!
    Smartsurfer
    Slizr
    HHF
    Klasnic#17
    Kuranyi Fußballgott
    Eddie Vedder

    Bei den Punkten gibt es EINIGE Überraschungen. Ähm... :lol::lol:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin jetzt auch verwirrt! Also ist doch morgen Ende und wir haben ggf Freitag bereits einen Sieger, ja?! Auch gut! Ich glaube, das wird sehr, sehr spannend!!! :applaus:


    Genau! :tnx:
     
  12. Hat's dich so sehr überrascht, dass meine 12 Punkte an Jay gehen? ;) :p
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nein, eher zwei andere Kandidaten :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da gehöre ich ganz sicherlich nicht zu... ;)
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist richtig ;)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, ich habe jetzt aber mit Freitag gerechnet, ich find es ok wenn man was ändert, aber dann nicht wieder 1000x umändern. :roll: (Aber das wird anscheinend hier nicht nur mit Regeln gerne gemacht ;))


    :tnx: Hab ich letztes mal auch schon gesagt aber da ist keiner drauf eingegangen. Anmelden dauert doch echrt nur fünf Minuten, bewerten aber nicht, zumindest wenn man sich die Songs richtig (das heißt evtl. sogar 2x) anhören will :roll:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke das niemand die Laune hat sich morgen bzw. übermorgen nach der Enke-Nachricht über Punkte zu freuen?! Wir sollten die Frist auf Freitag setzen.
     
  18. Ich denke auch, minimal auf Donnerstag.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja bitte. Ich wollte heute Abend zumindest noch in die Hälfte der Lieder reinhören, aber ehrlich gesagt habe ich da jetzt keine Lust mehr drauf :(
     
  20. Bevor ich aber definitiv die Frist verlängere, will ich abwarten, was morgen passiert.