Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab aus Versehen schon auf absenden gedrückt :wall: :lol:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne mich aufdrängen zu wollen, aber ich habe mich durch die Direktqualifikation ebenfalls angeboten ein Halbfinale auszuwerten... kommt ja wohl so schnell nicht wieder vor? Habe ja auch schon ordentlich Erfahrung durch meine Leitung im Hurricane-Forum ;)

    Auslosen geht nicht. Werde jetzt zu Bett gehen und komme erst morgen-Abend wieder online.

    Und: Natürlich rückt der 7. nach, wenn einer freiwillig zurückzieht oder nicht teilnimmt.
     
  3. Okay. Huhn und brotmann. Losen muss gleich einer von euch, sonst mache ich das morgen Nachmittag.
     
  4. Warum tritt eigentlich niemand damit oder damit an? Damit hätte man doch garantiert was gerissen. :)
     
  5. soll ich einfach jetzt auslosen? besser als heute nachmittag oder?
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Find ich gut, wenn du das machen würdest! Habe zwar widererwartend 10 Minuten mehr Zeit als anfangs gedacht, aber es würde eng werden. Danke dir!
     
  7. heftige auslosung vorallem hf2 :roll:naja wird schon oder so :cool:
     
  8. Buhuuu fast alle meine Favoriten sind in meinem HF... wehe ihr haut die raus :(

    Gibts schon 'ne Aussage, zu wem die einzelnen Bewertungen sollen?
     
  9. Update Seite 1.

    HF#1 -> OstkurvenHuhn
    HF#2 -> brotmann


    Freitag Deadline.
     
  10. übrigens - auf Seite 1, die Überschrift der Abschlusstabelle vom letzten Mal mus #18 lauten, nicht #17. Kleiner Klugschiß am Rande :18:
     
  11. So abgegeben... Schnitt von 3,25
     
  12. Heißt das jetzt,die die Gruppe 1 bewerte zu OstkurvenHuhn oder die die in Gruppe eins sind zu Ostkurvenhuhn?
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du bewertest HF1 und schickst deine Wertung dem Huhn! :beer:
     
  14. der link von "kuranyi Fußballgott" stimmt nicht - ist der gleiche wie von "dupree91"


    ansonsten... @brotmann: habe abgegeben mit nem schnitt von 3,08
     
  15. Thx, hier ist der richtige nochmal.

    Du darfst mich auch ruhig matt nennen ;)
     
  16. Man beachte auch den ersten Comment unter meinem Youtube-Video, in dem es heißt:

    "Great movie..great song! I hope both win some awards!"

    Ich denke der Werdervision-Songcontest wäre ein würdiger erster Award!
     
  17. Soll ich jetzt dagegen halten und den Comment von einem anderen Videos meines Songs rausholen?

    "probably the best song ive ever heard "

    :p
     
  18. Da kann ich mithalten:

    :cool::D
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mein Video wurde gelöscht, verdammte Scheiße :zweifeln: