Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. k, wusste ich nicht... muss ich dann nen neuen nehmen???
     
  2. Stimmt, du musst 'nen anderen Song nehmen, Queen hat den Contest schonmal gewonnen und ist somit gesperrt. Wer noch gesperrt ist, kannste im Eröffnungspost in der Siegerliste der bisherigen Contests sehen ;).
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

  4. Ich muss ja noch mein Video nachreichen. Vielleicht hätte ich vorher nach anständigen Videos suchen sollen, aber zurückziehen geht ja nun nicht mehr. Das Video ist irgendein Zusammenschnitt von Szenen aus Final Fantasy. Das auf Youtube verlinkte Video vom Soundtrack hat leider keine Tonspur. Was besseres hab ich nun also nicht gefunden.

    Im Halbfinale is eh schluß :cool:

    Nick Cave And The Bad Seeds - People Ain't No Good
     
  5. So sieht's aus! Ganz groß!

    Trotzdem hab ich ja wohl mal den besseren Western-Song! :cool:
     
  6. wie läuftn dann die punktevergabe ab? hier im thread oder per pn? für seinen titel darf man keine punkte vergeben? sind die punkte wie beim grand-prix, d.h. von 1-12?
     
  7. Erstmal gibt es das Halbfinale, sozusagen einen Vorentscheid. Hier bepunktest du das Halbfinale, in dem du nicht bist, von 1-5, wobei 5 die beste- und 1 die schlechteste Note ist. Du musst jedoch nicht das volle Spektrum nutzen. "Zwischennoten", wie 1.5 oder 2.5 sind auch möglich.
    Deine Bewertungen schickst du dann an einen, bereits gesetzten User, der hier noch im Thread bekannt gegeben wird. Dieser rechnet den Schnitt aller Bewertungen aus und die niedrigsten Durchschnittsnoten fliegen raus.

    Im Finale bewertest du dann, wie im echten Songcontest(also 1,2,3,4,5,6,7,8,10,12). Diese Bewertung schickst du wieder an einen Außenstehenden. Im Laufe des Finals kannst du deine Bewertung dann veröffentlichen.


    Edit: Ha, schneller!
     
  8. Zuerst kommt das Halbfinale, dort wie gesagt, bewertest du die Songs von 1 (schlecht) bis 5 (gut). Die Punkte schickst du per PN an die Person, die kontrolliert. Wer das ist, dürfte morgen von zoggg bekannt gegeben werden.


    Im Finale bewertest du dann nach dem Grand Prix-Schema (1 - 12). Die Bewertung schickst du dann auch innerhalb der Frist zum Aussenstehenden, nach Fristablauf werden hier alle Bewertungen nach und nach veröffentlicht.

    Richtig, deinen eigenen Song darfst du nicht bewerten.

    @Manny: von 1 bis 5 im Halbfinale! ;)
     
  9. null punkte wären auch nicht schlecht :lol:
     
  10. Ich suche:

    - 2 Sekretäre für die Halbfinals

    - jemanden, der um 12 die Halbfinals auslost. Würde das gerne abgeben.

    - jemanden der mir sagt, ob ich nun gesetzt bin wenn Roy ausfällt (die letzten Conteste war das mit dem nachrücken ja möglich)

    - und den Kugelblitz, der sich auf ein Video festlegt. Ich nehme erstmal das, was du gepostet hast, aber das Video selber kannst du ja ändern.
     
  11. Ich kann von mir aus das HF auswerten, in dem ich nicht selbst drin stecke. Auslosung geht aber nüscht.

    Und zoggg ist direkt qualifiziert.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nach aktuellem Stand dürfte es aber keine HF geben, oder wurde die Regel ausnahmsweise mal wieder geändert? ;)
     
  13. Die Regel wurde nicht geändert. Deswegen brauchen wir auch 26 Teilnehmer, können also nur 20 durch die HFs. Das ist schon länger so.

    Nächste Runde muss dann eine sich selbst erklärende Quotenregelung her.
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Achso, also bei insgesamt 26 Teilnehmern (also quasi bei 20 "Teilnehmern" und 6 Finalisten, das war mir bisher so noch nicht klar ;))
     
  15. Du.



    :confused:

    Hühnchen übernimmt übrigens ein Halbfinale. Wäre gut, wenn bis morgen auch die anderen feststehen, weil ich gleich weg bin. Zur Not lose ich dann morgen Nachmittag aus.