Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, schon irgendwo amüsant. Schade nur, dass sich TED deswegen nun aus der Runde verabschiedet hat...
     
  2. Danke für Euren Zuspruch und teilweise auch Verständnis. Ich werde dennoch nicht mit machen, bin schließlich hier um Spaß am Spiel zu haben und nicht um schlechte Laune zu bekommen oder genervt zu sein.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, schade ist das. Alleine weil "Eye of the Tiger" durchaus gut abgeschnitten hätte. Aber bei der letzten Diskussion hier ist das all zu verständlich das einige die Lust an der Runde/dem Spiel verlieren.

    Ich trete im übrigen auch mit einem bekannten Song an und das durchaus bewusst... da mich die Mottorunden eh langweilen und deutlich weniger Reiz ausstrahlen als die normalen Contests. Da freue ich mich über jedes Lied welches ich kenne und nicht komplett hören muß :D
     
  4. Genau, dann tretet alle zurück, ich laße meine Teilnahme stehen und habe dann auch gleichzeitig gewonnen - da ich ja der einzige Teilnehmer bin :D
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. hatte ich auch schon dran gedacht :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix da. Ich bleibe dabei... und gegen Monty hast Du keine Chance... :applaus: :D

    ...und ja, "Eye of the tiger" hätte zumindest auch bei mir sehr gute Karten gehabt, den 12er abzuräumen. Schade, sehr schade... :(
     
  8. @zoggg

    Kleiner Hinweis,bei den Finalteilnehmer steht bei meinem Song "He´s a Pirat",heißt aber "He´s a Pirate".;)
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Schade, hätte ich vorher gewusst, dass man Serien nehmen kann, hätte ich das genommen. Grandioser Song!
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

  11. Wir sollten langsam mal über die oft angedachte Quotenregelung nachdenken, damit nicht immer nur 2-4 Leute im Halbfinale ausscheiden.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bin ja eh im Finale, von daher kehre ich zurück zu den Wurzeln und präsentiere abermals den bereits vor einigen Contests im Rennen gewesenen PAUL KALKBRENNER.

    Ein Ohrwurm! Ein Song für alle Freunde der Berliner S-Bahn. Ein wunderbarer Track. Meine mit 114 Plays last.fm Nummer Eins, was die Titel betrifft.

    Paul Kalkbrenner: "Train" - Aus dem Soundtrack zu "Berlin Calling"
     
  13. guter mann :applaus: :tnx:
     
  14. ich bin auch dabei.

    hier mein song:


    queen - flash


    @die leute, die das schon mal gemacht haben: was muss ich demnächst tun?
     
  15. Als nächstes, wenn die Halbfinalgruppen ausgelost wurden, musst du die Songs des anderen Halbfinals mit einer Punktzahl zwischen 1 und 5 bewerten. Zwischenschritte (also 1,5 / 2,5 / 3,5 / 4,5) sind erlaubt.

    An wen du die Punkte schicken musst, wird dann noch bekannt gegeben.
     
  16. geiler song aber poppi wollte auch schon queen nehmen und musste zurückziehen, weil queen schon einen contest gewonnen hatte