Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das sehe ich auch so. Bisher alles ziemlich nah beieinander :) Und bei noch 15 ausstehenden Wertungen kann ja auch noch fast alles passieren :top:
    Ich sehe ja die konkreten Zahlen hier, das wird eine schoene und spannende Runde werden!
    :klatsch:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand den Contest jetzt gar nicht so verrückt. Ok, 2-3 Songs, aber ansonsten war der absolut hörbar.

    Nen Siegersong tippen mach ich gerne mit. Meiner ist es nicht... Die Zeiten sind vorbei :D
     
    LotteS gefällt das.
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Du solltest bei aller Freude nicht vergessen, dass ich noch nicht abgegeben habe... :D
     
  4. Ach ja, dich alten Kinderfernsehenliebhabbär habe ich ja total vergessen :heul:
     
    Dulac gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auf eure Wertungen bin ich in Bezug auf meinen Beitrag auch sehr gespannt @Dulac und @HevyDevy
    :beer:

    Freut mich, wenn meine Idee mit dem Siegertipp Anklang findet :klatsch:
    Wuerde das dann einfach bei meinem naechsten Contest versuchen - wer nicht mag, muss ja auch nicht mitmachen :zwink2:
     
    Dulac gefällt das.
  6. Nö ich kenne dich nicht. ;) (ich hatte mal kurz einen Verdacht. Den hab ich aber wieder zerschlagen) :D
    Was ich kenne sind allerdings deine Beiträge hier und im was hört ihr. Das war jetzt soweit ich mich erinnern kann nur Metal.
    Falls du dich angegriffen gefühlt hast, es sollte nur ein Scherz sein. ;)
    Was ich allerdings sagen kann ist, viele Hardcoremetaler hören ausschließlich dieses Genre. Ich kenne da selbst einige. ;) Ob die sich jetzt daheim im stillen Kämmerlein dann Britney Spears geben, kann ich nicht ausschließen :D

    Ich meinte das wirklich nicht böse oder mit Hintergedanken, es war einfach so dahin geflachst. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2018
  7. Och.... :kaffee:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich erinnere mich noch an meine allererste Nachricht an Dulac, dass er ja ganz coole Musik hoeren wuerde, nahezu jeden musikalischen Beitrag von mir liked, aber dann mit Madonna antritt im Contest, und wie das passen koennte :D

    Aber ich will mich da keines Falls einmischen (auch wenn ich der Meinung bin, dass es hier gar nichts zum Einmischen gibt :zwink2:)

    Ich fuer meinen Teil kenne hier niemanden persoenlich, und das finde ich uebrigens ziemlich schade! :( Besteht denn die Option, beim Spiel gegen die Stellinger den ein oder anderen von euch auf ein Bierchen zu treffen? Das waer toll!

    :beer:
     
    Dulac gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ab und zu müssen auch Kontrapunkte geseetzt werden :D
     
    Dulac gefällt das.
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Nein, alles vollkommen in Ordnung. Wollte nur aufklären, falls es da Missverstandnisse gibt. :)

    Der Anteil meiner Metalplatten liegt wohl so bei 30 Prozent. Ich habe auch oft Phasen, daher kommt da vielleicht im Moment ein etwas verzerrtes Bild rüber. Ich habe aber auch sowas wie Pavarotti und ja, tatsächlich, mea culpa, Britney Spears, allerdings höre ich das nicht mehr, in meiner Sammlung. :D Aber eben auch viel Rockmusik, die für mich absolut aktuell ist. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2018
  11. Das mit den Phasen kann ich absolut nachvollziehen. ;)
    Bei mir liegt der Metalanteil schätz ich bei 60%. :denk: Aber wir sprechen dann lieber mal nicht über die restlichen 40 :ugly:
    Außer Klassik und Schlager is da wohl alles bei - auch Miss Brittney Spears :lol: :beer:
    Schade, dass ich nicht in den Genuss deines Mixtapes gekommen bin. Da hätte ich dann wohl Bauklötze gestaunt. ;)
    Bin schon gespannt was du mal postest wenn sich deine Stimmung ändert... :top:

    Ach ja, Pavarotti sagst du? Na dann hast du ja doch was für den "No Guitar"! :zwink2:
     
    Dulac gefällt das.
  12. Apropos "No Guitar"...

    Wie lautet eigentlich nun die genaue Definition?

    Bass ist erlaubt?

    Das wird bestimmt eine saulustige Runde... :klatsch:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe einen extra Thread aufgemacht, da tut sich aber wenig bis nichts, also werde ich dann wohl "alles ausser Akustikgitarre und E-Gitarre" festlegen, da es bisher auch nur zwei nein Stimmen gegen das Motto an sich gab :zwink2:
     
    Dulac und Not Available gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also... Ich habe seit Tagen keine Wertungen mehr bekommen, und es fehlen nach wie vor noch 15 (!). Abgabefrist ist Uebermorgen (Montag) um 19:00 - bitte nicht vergessen! :zwink2: Aufgrund meiner Planungen fuer die naechsten Tage waere ein Verschieben der Abgabefrist und des Tickers auf einen anderen Tag sehr schwierig :(
     
    Dulac gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Abgegeben. 3 Songs sind leider leer ausgegangen. In der Spitze und Breite ein guter Contest.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Schräge Runde, wenn mir jemand prophezeit hätte, dass ich Chris de Burgh jemals Punkte gebe, dann hätte ich höchstwahrscheinlich die mit den Jacken herbeigerufen, die man hinten zuknotet. :ugly:
     
    WeizenOlli und LotteS gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So weit ist es bei mir zum Glück nicht gekommen:ugly:
     
  18. PS: Einen gitarrenlosen Song für 190 hätte ich in petto
     
    LotteS gefällt das.
  19. naja, PunktE ist auch übertrieben. :ugly: