Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Frohes Neues Jahr!

    Wir waren bei Freunden in der Nähe von Amsterdam eingeladen, die Holländer sind noch feuerwerksverrückter, als hier, aber keiner schießt auf Menschen. Es war ein schöner Abend.
     
    Brotmann, Dulac und LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auch ein paar Tage nach meiner ersten Wertung (habe meine Punkte noch nicht eingetragen) ist der 12er noch relativ unbefriedigend :denk: Der Contest ist sehr abwechslungsreich, aber weniger in meinen Genres. Ein Ueberraschungskandidat, den ich vorher noch nicht kannte, ist in der Form der letzten Runden leider nicht dabei. Vermutlich werfe ich meine komplette Bewertung nochmal um zuhause :ugly: Wirklich schwierig dieses Mal in der Spitze. Die Breite ist bei 25 Beitraegen natuerlich eher kein Problem, da sind sehr viele punktwuerdige Nummern dabei. :zwink2:
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Moin, zusammen :wink2:.
    Meine Punkte sind auch raus - großartige, breite Auswahl, die das Bewerten eben nicht einfacher gemacht haben. Und Lotte hat völlig recht: einige hier haben einen gehörigen Schaden oder ein Drogen/Alkoholproblem - Leute, geht bitte nicht zum Therapeuten, sonst wird's hier langweilig :beer: :popcorn: :schal: :top: :klatsch: :dance: :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Nico Bellic, Dulac, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus! :beer:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich verstehe gar nicht, wer da einen Schaden haben soll. Einziger Grund für so ein Statement könnte für mich sein, wenn deutscher Schlager vertreten wäre. Und das ist nicht der Fall.

    Da stell ich doch gleich mal den Antrag, dass nicht veröffentlicht wird, wer welchen Song eingereicht hat :D Spässle!

    Ich wollte eigentlich zumindest nochmal beim Contest "ohne Gitarre" mitmachen, weil ich da hunderte Vorschläge hätte :)
     
  7. ...oder und... gell, lieblicher Nico :XD::knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Wer hier einmal dabei war, wird nur mit driftigem Grund wieder rausgelassen z. B. feiern der Deutschen Meisterschaft unseres Lieblingsvereins :kaffee:

    Ich glaube du musst noch ein Weilchen hier mitmachen :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Steinkogler gefällt das.
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Dann kannst Du mir ja problemlos mal hundert Alternativen zukommen lassen... ich tue mich in dem Bereich nämlich etwas schwer... :D
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab schon gelesen, dass es einigen so geht wie dir. Ich kann euch alle versorgen aber ob ihr das wollt ist ne andere Frage........... :)

    Zum Beispiel hiermit Aber nach 10 Sekunden beenden gilt nicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das bekommt von mir ein "Kreativitätslike" :kaffee:
    Ich hab jedenfalls zum Glück kein Problem was zu finden. Im Gegenteil. Muss mir nur noch über das Genre im Klaren sein. :denk:
    Das ist das Problem bei den puren Metalern wie @Dulac oder @HevyDevy
    Die sind in ihrer Metalwelt gefangen :p
    *Spaaaaaß* :D - aber wahr :kaffee:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und was ist mit mir? :heul:
     
  13. Na du hast ja schon Depeche Mode gepostet. :( Also is es bei dir nicht so krass. Bist aber trotzdem hier die Metalqueen :knutsch:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich steh ja auch auf den Classic Rock Kram :zwink2: Aber danke fuer den Titel :knutsch:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voting erfolgt ;)
     
    LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin zusammen! :wink2:

    Habe meine Punkte soeben auch eingetragen, damit haben 10/25 Teilnehmern bereits ihre Punkte bei mir eingereicht :top: 15 fehlen aber noch... Da sich bisher niemand bei mir gemeldet hat zwecks Verlaengerung der Abgabefrist, bleibt es dann bei Montag, dem 08.01.2017 bis 19:00 in meinem Postfach - der Ticker startet wie gewohnt ab 20:00! :) Ich wuensche allen, die noch nicht durchgehoert haben, eine schoene Zeit mit dem Contest! :dance:

    Wenn ich aus der Badewanne raus bin, gibt es im Laufe des Abends die erste kleine Statistik!

    Hat jemand Interesse an einem Siegertippspiel ab Runde #190 oder so? Dass jeder mit der Abgabe seiner Punkte eine (ebenfalls geheime) Vermutung mitgibt, wer gewinnen koennte? Das wuerde natuerlich nicht heissen, dass dies automatisch der eigene 12er oder der eigene Song sein muss. Man koennte im Startpost eine Hall of Profis aufmachen, indem eine Strichliste gefuehrt wird, wer am Haeufigsten richtig lag. Haette da jemand Lust zu? Sonderlich aufwaendig fuer jeden einzelnen waere dies natuerlich nicht, wenn man alle Songs gerade frisch im Kopf hat... :zwink2:

    :beer:
     
  17. Lust!!! :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Oberfrankenwerderanerin Cool, freu mich :klatsch:

    Hier kommt, wie versprochen, die erste kleine Statistik dieses Contests nach 10/25 Abgaben:

    1.) Es gibt nurnoch zwei Beitraege, die weniger als 10 Punkte haben. Einer davon hat noch 0 Punkte
    2.) Die 12er verteilen sich bisher auf 9 verschiedene Beitraege
    3.) Zwei Beitraege haben erst jeweils einmal Punkte bekommen
    4.) Kein Beitrag hat haeufiger als 7x Punkte bekommen
    5.) Eine wirkliche Spitzengruppe hat sich noch nicht gebildet, da zwischen dem momentanen Platz 1 und dem 5. Platz nur 10 Punkte liegen
    6.) 14 Beitraege haben Punkteteilungen, unter Anderem 4x 10 Punkte und 2x 43 Punkte
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Kennen wir uns persönlich und ich weiß es nur nicht oder wie kommst Du auf den schmalen Grad? :denk: :D

    Nein, ernsthaft. Das ist ein Vorurteil. :) Ich bin nun wirklich alles, aber (auch wenn ich dieses Genre bevorzuge) dennoch kein Hardcore 100% Metaller. Ich mag recht viele Musikstile, nur weil ich dies hier im Contest in den letzten Monaten mit meinen eigenen Beiträgen nicht so gezeigt habe (mit meinen Bewertungen teils denke ich aber sehr wohl), heißt es ja nicht, dass dem nicht so ist. ;) Mein Problem ist da sehr viel eher, dass ich "leider" gitarrenlastige Musik bevorzuge, auch jenseits des Metals. Über Rock brauchen wir naturgemäß in Bezug auf den MC gar nicht sprechen, aber selbst im Pop-Bereich gibt es recht wenig, dass ich ausstehen kann, wenn nicht wenigstens eine rhythmusgebende Akustikgitarre dabei ist... Ich müsste mal im Einzelnen schauen, aber ich glaube wirklich, dass ich so gut wie keine Musik besitze, in denen GAR KEINE Gitarren vorkommen (und darum geht es ja hier). Aber ich werde mal schauen... irgendwas wird sich schon finden lassen... :)
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das hört sich gut an weil es zeigt, dass die Bewertungen so unterschiedlich und breit angelegt sind, wie die Titelauswahl.
     
    Dulac und LotteS gefällt das.