Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich will hier doch keinen rausekeln - sowas kann man ja leicht beheben :zwink2: Frueher haette man das sicher gemacht, als es noch alle 10 Tage einen neuen Contest gab mit je 30 bis 50 Teilnehmern :ugly: Persoenlich finde ich aber, dass der Spass an erster Stelle stehen sollte - wenn das einer der Altvorderen anders sieht, moege er mich steinigen und auf ewig als Leitung disqualifizieren :p
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So hab ich das auch nicht verstanden. Du hast ja nur deines Amtes gewaltet. Und das auch noch unbürokratisch :beer:
     
    PrinzHF und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war auch weniger auf Dich bezogen, als dass ich hier ja die Regeln etwas weniger streng auslege - dafuer war der Halbsatz gedacht; quasi als einleitende Begruendung fuer meinen Frevel :D

    :beer:
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einen Strike habe ich ja schon durch den Aerzte Unfall letzte Runde :kaffee: Bin ich froh, wenn wir nurnoch die vollstaendige, uebersichtliche und Umlaute-anzeigende Datenbank vom Pingu haben :klatsch: Im Januar gehts da uebrigens weiter, habe dem Pingu Weihnachtsurlaub verordnet :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Das sehe ich mal 100% genau so wie du! :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der wird auch weidlich ausgenutzt... :D :knutsch:
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Du schlägst ihm eine Wertung vor? Ich dachte mir schon, dass hier irgendwas im Busch ist. Schiebung! :D

    Wegen einer falschen (nicht möglichen) Wertung wird doch niemand disqualifiziert. Kurze Korrektur und fertig. :beer:
     
    LotteS und Steinkogler gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Besonders gut waehrend des Tickerns an der 12 fuer meinen Beitrag zu erkennen :p
     
    Dulac gefällt das.
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Bitte? Ich hätte von Dir erwartet, dass Du zu Weihnachten da ein wenig mehr an Deine Mitspieler denkst, wenn Du schon pfuschst. :ugly: :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tja, falsch gedacht :p Ich bin der Grinch :ugly:
    :D

    :beer:
     
  11. Punkte sind raus.
    Erster Platz war für mich ganz eindeutig, Platz 2-5 war ganz eng beisammen und die hinteren Plätze hätten eigentlich auch mehr Punkte verdient.
    Muss sagen, nach anfänglichen Zweifeln hat mir der Contest echt sehr gut gefallen. ;)

    Und "Danke" mal an alle die sich hier jedesmal wieder hinreißen lassen und mitmachen.
    Besonders toll find ich auch, dass sich in letzter Zeit immer mehr neue User finden und hier um die Contestkrone mitstreiten! Ich hoffe ihr bleibt dabei! :top:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Huhu ihr Lieben :wink2:

    Bin mal wieder ein paar Tage nur am Handy, daher nicht so viel unterwegs hier... Ab dem 04.01. werden wieder PNs beantwortet :D Versuche, wie ueber Weihnachten, die Liste aktuell zu halten. Wenn bis zum 04. noch ein paar Wertungen eintrudeln, gibts dann die erste Zwischenbilanz! :zwink2:

    Ich wuensche euch allen heute Abend eine schoene Zeit, feiert ordentlich und lasst es krachen :trommel: Euch und den Jungs vom Verein einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie nur die allerbesten Wuensche fuer 2018 :beer:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Frohes Neues, ihr Mit-Contestler.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann es sein, dass hier im Forum seit 24:00 gefuehlt mehr geschrieben wurde, als zwischen den Feiertagen zusammen? :denk: :D

    Auch ein frohes Neues der Contestgemeinde
    :beer:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Frohes neues Jahr euch allen!

    Meine Punkte sind raus! Wer meinen Musikgeschmack kennt, weiß wer 12 und 10 Punkte erhalten hat.

    Alles in allem ne gute Runde!
     
    Exil-Ostfriese, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch hier noch einmal ein frohes Neues :beer:
     
    Exil-Ostfriese, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Seid ihr denn alle gut reingerutscht? :) Unser Kleiner war - absolut entgegen unserer Befuerchtungen - total happy auf Papas Arm unterwegs, als es losging mit Knallen. War super interessiert und hatte sichtlich Freude an den vielen Lichtern :love: Wir selbst haben natuerlich nichts abgefeuert (machen wir nie) und die direkten Nachbarn an der Strasse hatten nur eine Hand voll Raketen und Wunderkerzen, sodass die Lautstaerke nicht so extrem war... :zwink2:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Könnte mich jetzt noch über die Arschlöcher aufregen, die in die Menge auf dem Platz geschossen haben, wo wir um 12 gefeiert haben. Aber na ja... Sonst war's schön.
     
  20. Frohes Neues auch von mir :knutsch:

    Meine Punkte sind raus...

    War, in meinen Augen, ein schlechter Contest. Der 12er war für mich eindeutig. Mir ist es trotz der großen Auswahl an Songs echt schwer gefallen, an 10 Songs Punkte zu verteilen. Eigentlich hätten nur 5 Songs Punkte von mir verdient :denk:

    Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker... :D

    Trotzdem macht es Spaß mit euch :love: