Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, genug abgelästert :kotz: ...und beleidigt :puck: ...mache mich mal langsam an die Punktevergabe... :party:
     
    LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke nein, die Tickerzeit passt mir eigentlich ganz gut :D

    Er schrieb "Die Pinguinin" :vertrag:
     
    SkankinPenguin, WilderSüden und Dulac gefällt das.
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Wie ich die werte Dame anspreche, sei bitte mir (und natürlich ihr selbst) überlassen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie sich darüber mal beschwert hätte. Und wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig.... ;)
     
    SkankinPenguin und WilderSüden gefällt das.
  4. Dulac

    Dulac Guest

    So, abgegeben... :)

    Ein Teilnehmerfeld voller ordentlicher Songs, so rund 13, 14 Beiträge hätten Punkte verdient gehabt. Dafür fehlte es etwas in der Spitze, was die Differenzierung für mich persönlich wirklich WAHNSINNIG schwer machte. Ich hoffe, ich habe es am Ende halbwegs hinbekommen. War wirklich nicht einfach, zumal ich in dieser Runde leider Gottes nicht die Zeit investieren konnte, die ich sonst immer gerne ansetze.
     
    WilderSüden und LotteS gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Same procedure as every contest...

    ...die Punkte sind vergeben, nun wird sich übergeben. :kotz:

    :D


    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt ja auch nix zu beschweren. :) :knutsch:

    @LotteS, meine Punkte kommen leider erst morgen im Laufe des Tages, bin heute Abend erst heim gekommen.

    @alle, die noch drauf warten: Dann gibt's auch wieder PNs... :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kein Problem, sind ja mittlerweile nurnoch 5 Wertungen ausstehend, das schaffe ich in weniger als einer Stunde :D
     
  8. :lol: Du solltest mal weniger Wein trinken - so schlimm war er nämlich auch nicht! :D :knutsch:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin heute Abend um 19:00 in einer Kassenprüfung und weiß noch nicht wie lange das dauert...
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :puck:

    Danke für den Ohrwurm...


     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, meine Lieben Contestler :wink2:

    Es ist Zeit fuer eine neue Statistik, denn es haben bisher 20/25 Teilnehmern abgegeben. Und ich muss sagen, dass SEHR viel passiert ist in den letzten Wertungen. Noch ist hier nichts gelaufen, es kann nochmal spannend werden! :dance:

    Also, los gehts:

    1) Die 12er verteilen sich auf 14 verschiedene Beitraege dabei 4x je zwei 12er und 1x drei 12er
    2) Ein Beitrag hat bisher erst zwei Wertungen erhalten, und belegt damit den derzeit 24. Platz
    3) Zwei Beitraege haben nur 6x keine Punkte erhalten, und belegen damit derzeit die Plaetze 1 und 3
    4) Es hat sich eine Spitzengruppe mit 3 Teilnehmern gebildet, wovon einer schon ausgerissen ist, aber nicht uneinholbar
    5) Nurnoch eine Punkteteilung auf den Plaetzen 13/14
    6) Ich bin tief enttaeuscht von euch, dass ihr meinen Superbeitrag bisher so mies gefunden habt :heul:

    Heute Abend geht es dann puenktlich um 20:00 los mit dem Ticker, die letzten 5 Wertungen von @SkankinPenguin, @Werderphilipp96, @MiroKlose, @Pardus Viridis und @Flutlicht82 erwarte ich bis 19:00 in meinem Postfach :)

    Kleine Ankuendigung zur naechsten Runde: Lutz hat mich gebeten, den #189er ebenfalls zu leiten. Also gibt es dann heute Abend nach dem Ticker den neuen Thread. Hier schonmal vorab die Ankuendigung: Ich erstelle mit dem #189er eine Umfrage zum #190er Mottocontest Modus. BITTE GEBT ALLE EURE STIMME MIT EUREM SONG AB! Sonst ist die Frist fuers Finden eines passenden Beitrages zu kurz, falls ein anderer Modus gewaehlt wird, als den, auf den man sich bisher vorbereitet hat. Da ich diesen Contest nun auch leiten werde, starte ich den Sieger-Song-Tipp bereits in der kommenden Runde. Ergo: Mit der Abgabe eurer Punkte koennt ihr, wenn ihr teilnehmen wollt, auch den Tipp abgeben, welcher Song (Nicht User!) wohl gewinnen wird. Wer Recht behaelt, bekommt eine ruhmreiche Erwaehnung im Startpost unter einer neuen Rubrik!

    Ankuendigung zum MC #200: Da Lutz und ich uns (in welcher Art und Weise, steht noch nicht fest) die naechsten Contests teilen werden, schlage ich hiermit vor, dass wir (da Werdi ja leider nicht mehr unter uns weilt) uns parallel zum #197er neue Motti ueberlegen und die in einem neuen Thread sammeln, weil ich auf die alte Liste leider nicht zugreifen kann. So haben wir dann passende Motti zum aktuellen regelmaessigen Teilnehmerfeld. Parallel zum #198er wuerde ich dann gerne das Motto final bestimmen lassen, sodass alle waehrend des #199ers einen schoenen Song aussuchen koennen.

    Das Bestimmen neuer Mottis schliesst auch Regelmaessigkeiten zu den runden Runden und regelmaessig wiederkehrende andere Modis ein (zB zwischendurch mal nicht-anonyme Runden, Buchstabenfolgen, Jahrzehnte, Genre Wichteln, ... um mal Abwechslung rein zu bringen). Falls gewuenscht, koennen wir das auch nach dem #190er MC einfuehren und auch schon ab naechster Runde besprechen. Ein kurzes Feedback dazu waere ganz cool, dann koennte man das, falls Interesse besteht, in einem entsprechenden Rahmen (neuer Thread) gesammelt besprechen :zwink2:

    Ebenfalls wuerde ich alle bitten, sobald ein Datum fest steht (vermutlich zwischen Mai und Juni), mir dabei zu helfen, so viele ehemalige und natuerlich auch neue sowie noch nie dabei gewesene Contestler, wie moeglich, zum #200er MC einzuladen / zu ueberreden, da dies eine ganz besondere Zahl ist, und es doch toll waere, ein kleines Revival feiern zu koennen. Ihr alle habt ja sicherlich zu verschiedenen Leuten von frueher noch irgendwie Kontakt, sei es bei FB, im Worum oder Privat. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mich beim Zusammentrommeln alle unterstuetzen wuerdet. Falls die Profile nicht mehr aktiv sind, kann man sich doch bestimmt irgendwie dazu durchringen, fuer die 14 bis 18 Tage (je nach Teilnehmerfeld) ein Ersatzprofil zu erstellen :)

    So, das wars erstmal von mir, ich werde diesen Beitrag sowohl heute Abend, als auch zu Beginn des naechsten Threads nochmal posten, damit das auch alle mitbekommen :zwink2:

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik: Immer her damit :)

    Bis dahin: :beer:

    Gruss,
    Eure Lisa
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    Bremen und Nico Bellic gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also, wenn ich dich richtig verstehe, willst du öfters mal MCs haben? Mir reicht das zu den vollen Zahlen 180, 190 etc. Ansonsten bitte weiterhin so wie jetzt. Man kann drüber reden, ob ab und an mal nicht anonym (früher war das mal abwechselnd). Aber bitte bitte bitte nicht ständig MCs. Mich persönlich nerven die eher.
    Für 200 würde ich vorschlagen, einmalig sämtliche Sperren über den Haufen zu werfen, sodass jede/r mit allem antreten darf, was er/sie will.
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Standpunkt erfasst! :)
    Mir ging es insbesondere drum, zwischendurch mal das anonyme auszusetzen (zB immer zum #xx5er), weil ich das jetzt schon von verschiedenen Seiten gehoert habe, dass das gerne mal wieder gesehen werden wuerde. So knallharte Motti sind natuerlich immer schwierig, auch zeitlich, durchzufuehren, da hast Du natuerlich recht. War auch nur ein Diskussionsansatz, das waren sie die ersten Sachen, die mir in den Kopf gekommen sind, wenn ich mir ueberlege, was ich so in frueheren Threads alles mal so an Wuenschen gelesen habe :zwink2: Fuer mich persoenlich als Spielleiter ist das ja auch immer mehr Aufwand :ugly:
    Deinen Vorschlag, fuer den #200er alles auszusetzen, finde ich gut. In die Richtung waere ich auch gerne gegangen. Dann muesste man natuerlich mit der Bepunktung gucken, je nach Teilnehmeranzahl, ob man da nochmal was drehen muss. Jetzt bei 25 Teilnehmern passt das noch, aber so ab 30 wirds dann schwierig, denke ich.
     
  14. Finde ich ne coole Idee. Ich werde zoggg mal anhauen, das ist der einzge, zu dem ich privat Kontakt habe, der hier mal aktiv war.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Cool, danke! :)
    Wenn ihr wollt, kann ich mal durchrechnen, wanns soweit sein wuerde, und dementsprechend einen groben Zeitplan fuer die naechsten Contests in den Startpost stellen. Ihm jetzt zu sagen, dass er irgendwann vor Sommer mal wieder reinschauen sollte, fuehrt vermutlich eher nicht zu einer definitiven Zusage :ugly:
     
  16. Wart mal ab, bis wir bei 197-198 sind, dann ist immer noch Zeit genug, denke ich.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So ungefaehr hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt, bei Dir klang es aber gerade so nach Aktionismus, den wollte ich nicht bremsen :D
    :beer:
     
  18. Anhauen tu ich ihn trotzdem mal, muss ihm eh noch frohes Neues wünschn, der alten Sacktüte :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Punkte sind pünktlich abgegeben. :)
     
    LotteS gefällt das.
  20. Was´n sche... ausgeglichener Contest. :ugly:
    Habe 12 Titel, die übrig geblieben sind ... einen klaren Favoriten habe ich leider nicht ! :wall:










    Wer hätte gern 12 Punkte ? :kaffee: