Werdervision Songcontest #187

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Song ist beim Lottchen. Mal sehen, ob ich meine letzte Punktausbeute noch unterbieten kann... :D
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Liebend gern, fleissiges Pingu :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube diesmal gibt es auch wenig Punkte aus Oberfranken und allgemein viel weniger, aber das ist wurscht, mir gefällt er einfach und ist so ein schöner Ohrwurm.:beer:
     
  5. Na da sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin für jede Schandtat bereit, auch bei der Musik :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...aber über die Schlagerfraktion meckern :motz:...
     
  7. Schlager is doch keine Musik. :D Ich dachte das wäre gerade DIR klar! :ueberrascht:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die aktuellen sind schlecht - die B-Schlager aus den 70ern und 80ern hingegen mitunter absolut unterhaltsam :dance:
     
  9. Von Schlager krieg ich Ausschlag. Sagt schon der Name :lol:
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    [Q:pUOTE="Oberfrankenwerderanerin, post: 3764708, member: 47620"]Von Schlager krieg ich Ausschlag. Sagt schon der Name :lol:[/QUOTE]
    Roland Kaiser "manchmal möchte ich schon mit dir" ist doch cool. Keiner singt so schön über das Thema poppen, ohne es direkt anzusprechen :p...
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also die bisherigen Einsendungen sind alle recht interessant. Auch wieder sehr breit gefaechert :top: Bin man gespannt, was da noch alles kommt :)

    Euch allen einen guten Start ins Wochenende und uns allen heute drei Auswaertspunkte!
    :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. :lol: Wenn du so auf das Thema abfährst und wir schon über schlechte Musik reden, hab ich auch was für dich :p
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  14. Nico Bellic gefällt das.
  15. Lt Lotte ist mein Interpret gesperrt (obwohl er nicht auf der Liste steht.) Das ist kein Problem für mich. :beer:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das liegt daran, dass die Liste von der Pinguinin noch nicht vollstaendig ist, und daher ein Grossteil der Interpreten noch nicht als gesperrt drin steht, obwohl sie es sind. Wenn Du die alte Liste von Quorthon mit heran ziehst, dann war Dein Interpret schon 5x (plus einmal als Featuring, aber das zaehlt ja nicht) dabei leider. Ist zzt noch etwas kompliziert, aber bald wird das einfacher werden, wenn es nurnoch die eine Liste von der Pinguinin gibt, die auch aktuell bleibt dann.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich schicke einfach ohne Anmeldung vor dem Leverkusen-Spiel einen Song ein ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde ja auch Werdiknight dürfte mal wieder dabei sein. So ein Rückzug muss ja nicht unendlich sein :D
     
    Rantanplan2.0 und LotteS gefällt das.