Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Travian hat mir bis eben nichts gesagt, hatte halt damals keine Zeit was anderes zu daddeln :ugly:.

    Gerade auf Youtube ein paar kurze Videos angeschaut. Für mich scheint das aber auch nichts zu sein. Bin aber auch kein Freund von Browsergames.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich kannte uebrigens (inklusive meines eigenen Songs) wieder nur 6 Interpreten :denk: Freue mich drauf, die Songs alle in Gaenze zu hoeren :top:

    :beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Geht halt ausschliesslich um Taktik. Habe mir die Naechte in Meta HC Meetings im Skype um die Ohren geschlagen :ugly: Hatte keine Zeit fuer sowas zeitintensives, wie WOW. Habe mir die Accounts immer mit ein bis zwei Leuten geteilt - da konnte man parallel noch ein bisschen was vom Leben haben :D Koordination war da natuerlich das absolute A und O... Man war das ne Zeit, als ich mir Wecker fuer so einen Scheiss gestellt habe in Naechten, auf die Tage mit Klausuren folgten :facepalm2:

    Ein Bier auf good old times!
    :beer:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Cool. Sham 69 und Irie Revoltes.

    Aber Sound of Silence von Disturbed schlafe ich schon beim Lesen des Titels ein. :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich fand den Song eigentlich immer schon ziemlich gut, bis auf einmal der Radiosender, der auf der Arbeit lief, anfing, jeden Tag mindestens zweimal diesen Song zu bringen - dann hing er mir sehr schnell ganz fuerchterlich aus den Ohren raus :ugly: Haengt dann vom Teilnehmerfeld ab, wieviele Punkte es noch gibt :D
     
  6. Ich tu mir auch immer schwer mit dem Bewerten von mir bekannten Songs. Die haben es in der Regel bei mir schwerer viele Punkte abzustauben, wenn gute mir unbekannte Sachen dabei sind.
    Aber oft sind dann die anderen Titel (für mich) recht schwach, so das ich dann doch relativ viele Punkte an mir bekannte Songs gebe, denn wenn ich sie kenne, sind sie ja meistens auch gut :D
    Zehn Lieder kenne ich. Insgesamt 5 fallen für den zweiten Durchlauf raus (von denen ich aber nur eins kenne ;)). Unter den aktuellen Top 4 liegen derzeit noch alles mir bekannte Songs, wobei ich die Überhörten aber auch weiter unten eingeordnet habe.

    Insgesamt ist mein Beitrag mal wieder gefühlt der Beste :klatsch:.
    Aber ihr belehrt mich ja jeden Contest aufs Neue eines besseren.

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich mag ihn von Simon and Garfunkel, auch weil er ja einem absoluten Filmklassiker vorkommt. Daher bin ich der Coverversion wohl auch eher abgeneigt. Mir wumpe, wie oft das im Radio läuft, da ich das nicht höre. Für mich ist bis auf irgendwelche Oldies (bzw. Pop vor 2000) und n Haufen Lieder aus dem Rock/Punkrockbereich eh nix bekannt hier, egal wie bekannt das ist.
     
    Flutlicht82 und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe das natuerlich aehnlich, wie Du @HevyDevy Cover haben bei mir zusaetzlich ein ganz schlechtes Standing, da muessen sie schon so richtig knallen. Wenn aber jemand einen Song aus meinem Genre bringt, dessen Interpret einer meiner Lieblingsbands ist (wie Orden Ogan letzte Runde :D) - dann waere es fuer einen mir unbekannten Song dennoch sehr schwer, mehr Punkte zu bekommen. Bis auf die Jungs hat in den letzten 5 Runden aber immer ein Unbekannter die 12 von mir bekommen :ugly:
    Du duerftest meinen Song kennen, also hoffe ich mal, dass er schon ein paar Punkte von Dir bekommt :klatsch:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was gab es denn gutes? Apfel-Himbeer-Kompott oder Kartoffeln mit Fleisch pürriert?
     
  10. ich schätze mal, da ist bereits ein Haake-Beck enthalten, kann man dem kleinen ja nicht so lange vorenthalten, den guten Stoff :happy:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D
    Ich habe 40 Marmeladenglaeser gekauft und koche die immer einmal komplett voll und friere sie dann ein.
    Heute gabs eine Mischung aus Kartoffeln, Rind, Huhn, Pute, Seelachs, Moehren, Kuerbis, Suesskartoffeln, Avocado, Blumenkohl und Pastinake.
    Also, immer Kartoffel, eine Sorte Fleisch und eine Sorte Gemuese pueriert - ihr wisst schon, was ich meine ;)
    Heute gabs dann auch den ersten Milch-Getreide Brei, dem stand er aber noch reichlich skeptisch gegenueber. Mal sehen, wie sich das die Tage entwickelt :) So in zwei Wochen kommt dann auch der Milchbrei mit Obst und zerquetschte Banane - das wird eine schoene Schweinerei geben :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    PrinzHF gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS wohnt in Burgdorf, ich weilß nicht, ob es Haake Beck dort überhaupt gibt. :beer:
     
  13. Gemüse? Das arme Kind... :kotz:


    :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, er ist absolut zu bemitleiden... :D
    Sagt Papa aber auch immer, wenn er probieren muss, um die Temperatur zu checken :ugly:

    Insbesondere, wenn er was mit Fisch erwischt hat, und ich es ihm vorher nicht gesagt habe :ugly:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tatsaechlich habe ich das noch nicht nachgesehen, da ich normalerweise Flens kaufe - und das gibts hier :beer:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kannst auch mal Lachs-Banane, Erdbeer-Knoblauch, o.ä. probieren...
    :kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings


    @LotteS
    Du weißt schon, daß 80% der Nahrung vorher ein Gesicht gehabt haben sollte? :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So - wenigstens bei der Abgabe bin ich Erster :p.
    Was für eine Songauswahl... 4-5 Stücke waren ok, den Rest hätte ich am liebsten gar nicht bewertet. Um so spannender wird die Auswertung...