Werdervision Songcontest #185

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und ich hab mich mit dem Vergleich für kreativ gehalten :lol:

    Aber 4 Mädels in 5 Stunden sind doch zu befriedigen :lol: :D
     
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Dann habe ich ja gerade rechtzeitig den Schritt weg von der Gesichtsbehaarung gemacht... :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was, Du hast den Schritt von "viel Bart" zu "kein Bart" gemacht? :schock:
     
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Naja, sagen wir von mittelmäßig viel zu kein Bart (ab und an mal Drei-Tage-Bart, wenn ich faul bin). Ich sah nie aus wie ein Mitglied von ZZ Top. Das ist nun aber auch schon 15 Jahre her. :D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm... ZZ Top muss ja auch nicht sein, aber "The Beards" haben da in diesem Punkt schon Recht:



    :XD:
     
  6. Gibt' s das Foto auch noch in groß? :kaffee:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieso, willst Du Dir ein Poster davon machen? :ugly:
    :beer:
     
  8. Dann schau dir deine Gesichtshaarpracht noch 2 Wochen an, dann rasier ich ihn dir nämlich ab! :p
     
  9. Ne, man erkennt das so schlecht. :lol: :beer:
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Dann hatte ich auch zwei Mütter, mein Vater hatte nie einen Bart. ;)
     
  11. Stimmt, sind ja nur noch knapp 2 Wochen... :love::beer:

    Du kannst mit mir "fast" alles machen, aber der Bart bleibt definitiv dran :p

    Und die Hose bleibt auch zu... :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist das aufm Desktop so riesig? Mobil gehts :D

    Ihr fahrt nach Leipzig? Viel Spaß mit den Treppen :ugly: letzte Saison hat mir gereicht.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Ok, ich nehm dann meinen Edding mit und zu später Stunde schmink ich dich ein bisschen. :lol: :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  14. Am PC ist das ein Monster! :lol:
    Wir fahren tatsächlich nach Leipzig :D, aber Not Available treffen wir am Tag vorher bei uns in der Nähe.
    Er hat ein schönes "Seminar" :XD: :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Titel lautet: Bartträger haben bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen - Umgang mit frühkindlichen Traumata.

    :D
    Sorry, ich höre ja schon auf :lol:
     
  16. :XD: Ja, so oder so ähnlich! :D :beer:
     
  17. "Fortbildung" ist immer sehr wichtig :top:

    Sage ich auch immer meinen Azubinen :D
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, wenn ich hier den Bart-Plausch unterbreche, aber ein paar Worte zur Datenbank:

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit die Ladezeiten erheblich angestiegen sind, wenn man die Datenbank oder eines der Sheets zum ersten Mal an diesem Tag aufruft. Ich vermute, das liegt an der Menge der Daten, die da inzwischen aufgelaufen ist. Das sieht dann erstmal so aus, als würde die Seite einfrieren. Wenn man lange genug wartet, lädt er den Inhalt dann trotzdem (ich geh manchmal eine rauchen zwischendurch... :D). Ich weiß, dass das ein bisschen nervig sein kann, konnte bisher aber keine Lösung für das Problem finden. Ich kenne auch nur ein anderes Tool, mit dem man solcher Art Datenbanken erstellen kann und das mir eigentlich sogar besser gefällt, dort ist der "Free-Plan" aber auf 2000 Datensätze beschränkt und das reicht bei weitem nicht! :lol:

    Ich werde meine Recherchen mal intensivieren und – falls ich eine bessere Lösung finde oder große Lust entwickle eine eigene Seite zu erstellen – die Datenbank gerne woandershin migrieren. Bis dahin müsst ihr leider einfach geduldig warten... :kaffee: Sorry! :(
     
  19. Dulac

    Dulac Guest

    Danke für Deine großen Mühen, werte Pinguinin, aber ich denke, das passt schon so. Ein bisschen zu warten schadet ja nicht, Hauptsache es funktioniert und erfüllt seinen Zweck. :)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.