Werdervision Songcontest #185

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich moechte an dieser Stelle mal erwaehnen, weil ich den Einblick habe, dass die Pinguinin sich wahnsinnig viel Arbeit damit macht... Hut ab vor so dermassen viel Engagement fuer uns alle hier...

    Grossen Applaus!!!
     
    Dulac, SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss mich auch noch GANZ HERZLICH bei @LotteS bedanken! :tnx: Sie hilft mir seit einigen Contests sehr, indem sie die Abschlusstabellen für mich kopiert! DANKESCHÖN! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Dulac, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  3. Ein großes Lob auch von mir an dieser Stelle (auch wenn der Einsatz zu Lasten der Reaktionszeiten im Assoziationsthread geht ;))

    Ich kann aber meinen Sieg von WVSC 185 noch gar nicht in der Liste finden. Das müsste mal aktualisiert werden :p
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe dann auch mal abgegeben. Nach den letzten beiden grandiosen Contests war das Niveau sicher schwer zu halten aber das es derart abrutscht... 3 gute Dinger, die mich jetzt auch nicht umgehauen haben.
    Immerhin reiht sich mein Beitrag nahtlos in die anderen ein :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie bei IWS, auch hier: Ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffe abzugeben. Ich versuche mein bestes, aber ich hab im Moment etwas Stress...
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stell die Abspielgeschwindigkeit auf Faktor 3. Dann findet sich bestimmt Zeit ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Und so manches Lied wird besser, weil schneller vorbei :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe soeben abgegeben... Begeisterung ist anders. Aber mein 12‘er ist immer noch im Ohr und wandert auf den Stick ins Auto...
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  9. Wenn ich ein Lied im Contest höre, das so toll ist, dass ich es in meine Playlist aufnehme, ist es für mich in jedem Fall schon immer ein gelungener Contest, egal was da sonst noch dabei ist. ;)
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei mir ist es der 9er. Als Werderaner zählen wir doch aktuell die Tabelle von unten :ugly:
     
  11. So ... Punkte sind bei @oglutz.


    Finde den Contest nicht soooo schlecht :ugly:.
    Wahrscheinlich habe ich nicht so eine hohe Erwartungshaltung wie andere Teilnehmer ;).
    Für mich zählt weniger die Masse aller Titel als mehr der ein oder andere gute Song.

    Ich hatte 3 Titel dabei, die ich deutlich öfter angehört habe als alle anderen ... das sind logischerweise meine Top 3 geworden.
    Und genau diese Titel hatte ich persönlich nicht so auf dem "persönlichen musikalischen Radar" ... also für mich durchaus ein
    Gewinn.

    Außerdem waren noch weitere - für mich bekanntere Songs dabei - die ich auch mal wieder gerne gehört habe.
    Also gilt mein Dank schon mal vorweg allen Teilnehmern, die diese Songs hier präsentiert haben.








    Auch wenn ich den einen oder die andere unter uns ein wenig desillusioniere ... sorry ... :D
    wir werden nicht bei jedem Contest den Mega-Cracher-Giga-Song neu entdecken können.
    Wo soll dieser Titel denn auch urplötzlich herkommen ... wir leben immerhin im www-Zeitalter.

    Ich jedenfalls freue mich über jeden einzelnen guten "neuen oder wiederentdeckten Titel" :),
    denn was wäre unser Leben ohne gute Musik ... auf jeden Fall wesentlich ärmer.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dein Dankeschön-Geschenk liegt im anderen Thread. :knutsch:
     
  13. Übermorgen befindet sich mein Geschenk in diesem Thread.

    Aber vielen Dank für das "Geschenk" :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Auswahl, bekommst du diesmal vielleicht was... Ist ja bald Weihnachten. :D
     
  15. jaha, ich sehe mich in einstelligen Positionen landen :)
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Der 9er? Geht mich zwar nichts an, wie Du bepunktest, aber es gibt keine 9er. :D
     
  17. Meine Punkte sind raus. War eigentlich positiv überrascht von dem Contest, meine Spitze hat mir ziemlich gut gefallen. Meine ersten 6 sind allesamt sehr nah dran.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bepunkte morgen Früh
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte sind raus,

    Während des Hörens hatte ich das ein oder andere Mal das Bedürfnis mir ne reife, feine, kleine Banane in mein Lieblingsohr zu stecken.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Abgegeben. Ich schäme mich etwas :D