Werdervision Songcontest #185

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Mit einem Sieg rechne ich ja gar nicht, bin ja nicht Russland beim ESC :D

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Beim WVSC rechne ich grundsätzlich mit gar nix. :D Bei euch weiß man ja nie, mit was ihr einen wieder überrascht... :lol: :beer:

3. Dulac

Dulac Guest

Rechnen klingt so nach Erwartungshaltung - und dass dies oft nur Anlass für Enttäuschungen ist, sollten wir Werderfans ja eigentlich ohnehin verinnerlicht haben. Ich hoffe also auf Platz 14 - 17. :D

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bei DEM Teilnehmerfeld wuerde mich alles Andere, als etwas Einstelliges, wirklich wundern :ugly:

5. Immerhin hab ich dann gleich ein paar Songs weniger die ich hören muss - also weniger zu tun :D

Wer den Woodys Punkte gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  6. Dulac

Dulac Guest

Nicht, dass ich dies in irgendeiner Form relativieren möchte, aber mich interessiert an dieser Stelle einfach, wie Du dann das Einreichen dieses Songs bewerten möchtest, wenn Du schon die Vergabe von Punkten an die Woodys so siehst... :D Müssen wir vor Rundenende irgendwelche Maßnahmen treffen um umgehend Hilfe leisten zu können?

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Soo ich kann vermelden: Meine Punkte sind raus :klatsch:

Fazit: 5 absolute No-Gos, sehr klarer 12er und enges Mittelfeld...

Ebenfalls kuendige ich hiermit an, dass ich voraussichtlich erst in zwei Wochen wieder am Start sein werde. Bis dahin werde ich nahezu gar nicht hier rumlaufen. Bei der Punktevergabe werde ich ebenfalls nicht anwesend sein, aber selbstverstaendlich an der naechsten Contestrunde wieder teilnehmen! :zwink2:

Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  8. Ok. Wenn hier alle denken nur im unteren Mittelfeld zu landen, ich könnte durchaus damit leben mich ganz vorne zu platzieren. :kaffee:
    Also wenn keiner von euch möchte. Ich nehme dann Platz 1 :D

Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  9. Weiß nicht ob man da dann noch helfen kann :lol:

10. Dann passt bei der Punktevergabe mal genau auf. :D :beer:

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du hattest ja schon angedeutet, dass Du den Woodys einen Mutpunkt geben willst :zzz:

12. Und? Was dagegen? :p
    Hab ich übrigens schon öfters gemacht

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich sowas Punkte geben wuerde, haette ich das Gefuehl, dass ich allen ernsten Beitraegen damit Unrecht tun wuerde :D
    Falls ich mal bei einem Contest nur 5 Beitraege habe, denen ich Punkte geben will, kann ich da nochmal drueber nachdenken... Aber sonst gibts fuer Ohrenkrebs keine Anerkennung von mir :ugly: Und, nein, da helfen dann auch keinen Bananen mehr in meinem Ohr :XD:

MiroKlose, Nico Bellic und Dulac gefällt das.
  14. Ich finde einen witzigen Beitrag eben öfters mal erfrischender als das ganze Altbekannte. :D Vielleicht tust du dem User auch Unrecht und der Beitrag ist ernstgemeint. :heul: Es gibt ja schließlich auch Volksmusikliebhaber. Und Ohrenkrebs hab ich schon bei ner ganz anderen Musikrichtung bekommen. :p Außerdem sehe ich den Beitrag nicht als den schlechtesten. :tnx:

Nico Bellic gefällt das.
  15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Welcher Beitrag ist denn Deiner Meinung nach der Schlechteste? :denk:

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Das würde mich auch interessieren. :D

Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  17. Außer man gibt im Vollsuff seine Punkte ab. Dann kann da auch mal ein 12er für die Woodys rauskommen :D

WeizenOlli, Nico Bellic und Dulac gefällt das.
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:

Da muss ich dann aber schon komatoes besoffen sein :D

Nico Bellic und Dulac gefällt das.
  19. Nachtgeschrei ist zum Beispiel, um es mit euren Worten zu sagen, für mich nur im Vollsuff zu ertragen! :facepalm:

Nico Bellic gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du findest eine ernsthafte Band wie Nachtgeschrei schlimmer, als die Woodys, den Bananensong, Gangstarap oder Westlife o_O

Ist schon faszinierend, wie sich die Geschmaecker unterscheiden!

Nico Bellic gefällt das.