Werdervision Songcontest #184

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So...
    ...wollte nur kurz mitteilen, dass soeben auch der musikalischscht...musikaluischs...musikalichstshc...also der, der von Musik hier am meisten Ahnung hat, seine Punkte vergeben hat. :D

    Einen schönen weiteren Feiertag morgen wünsche ich schonmal... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wer das auch immer hier war...
    ...entweder derjenige meldet sich freiwillig selbst, dann hat er es schnell hinter sich...oder er packt gleich seine Koffer und hofft, niemals gefunden zu werden.
    Auf die Lichter gibts so oder so. :D

    Das wird also dieses Mal in mehrfacher Hinsicht für die hier Unbeteiligten ein hochinteressanter Contest.
    Ich denke, es wäre angemessen, dem Täter die "#184" auf seine linke A****backe zu brennen. :kaffee:
     
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Bin nun auch das erste Mal durch... Sehe das ähnlich wie Lotte, ich fand diese Runde auch eher ein wenig dürftig. Nicht schrecklich, aber doch etwas dünn in Bezug auf die Spitze und die Breite.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mir bluten die Ohren von dem Coversong. Wie kann man nur :ugly:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aso, wenn Du und @LotteS den Song von Ignite meinen, dann bin ich es vielleicht doch nicht gewesen.:denk:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    U2 covern, da muss man fast in Genf anrufen.
    Aber du bist ja dann aus dem Schneider.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Ich bin froh, dass mir weder Lotte noch WeizenOlli ans Fell wollen. :D Ich fand das Cover persönlich noch halbwegs ok, aber doch viel dünner als das Original. Aber das ist nun nicht das Thema. Das Thema ist: Wo treffen wir uns denn nun? Wer hat die Mistgabeln und Fackeln vorbereitet? Wo beginnt die Jagd auf die beiden? :D

    Und die wichtigste Frage: Richten wir auf Verdacht hin und schauen uns danach an, ob wir Recht hatten und ziehen ggf. nochmal los - oder warten wir, bis Lutz das Ergebnis veröffentlicht hat? :ugly:

    Achso, Tante Edith erinnert mich gerade daran, zu fragen, ob jemand in der Nähe von Lutz wohnt um sicher zu gehen, dass der sich nicht einfach aus dem Staub macht - falls einer der Songs von ihm ist. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
    WeizenOlli gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Dulac, ich habe zwar noch gar nichts gehört, weil das erst am Wochenende dran ist, aber lass uns gleich losziehen. Ein bisschen Hexenjagd geht immer! :D

     
    HevyDevy und Dulac gefällt das.
  9. also ich wäre dabei :D

     
    SkankinPenguin, LotteS und Dulac gefällt das.
  10. Dulac

    Dulac Guest

    @SkankinPenguin: Dann lass uns doch gleich bei Dir sammeln, das liegt doch so schön zentral. :D

    ...aber wir müssen vorsichtig sein...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
    LotteS, HevyDevy und SkankinPenguin gefällt das.
  11. zum Original kann man auch jagen :D

     
    SkankinPenguin, LotteS und Dulac gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bring die Fackeln mit... :D

     
    LotteS, HevyDevy und Dulac gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier finden wir sicher auch noch Mitstreiter, die gar nicht wissen, worum es geht, aber unbedingt dabei sein wollen. :lol:
     
    LotteS und Dulac gefällt das.
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Ausgezeichnet! :XD:

    Ich persönlich habe ja gerade den Verdacht, dass sich unter uns Jägern eine Maulwurf-Hexe befindet... :D Aber das werden wir ja hoffentlich rausfinden. :zwink2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
    SkankinPenguin gefällt das.


  15. :lol::lol:
    Also, mein Song ist natürlich der beste! Und ein Teilnehmer hat das sogar erkannt!:klatsch::D
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Wer hat denn schon alles abgegeben? :D
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Guten Morgen zusammen.
    Ich werde wohl erst Montag Nachmittag abgeben können - vorher geht mir leider die Zeit.
    Habe bis zum Buchstaben "M" schon durchgehört und bin sehr beeindruckt :top:.
    Hört sich bisher alles wirklich sehr gut an...
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Morgen ist Contesttag :dance:
    Ich bin mal gespannt, wer meinen Beitrag zu wuerdigen wusste :top:
    Und, @oglutz - irgendwie habe ich die Vermutung, dass ich Dir den 12er gegeben habe :denk:
    :D

    Wer hat denn noch alles nicht abgegeben, ausser NicoBellic, der sich bereits gemeldet hatte? :)
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich. Ich denk mal ich schaffe es heute. :beer: