Werdervision Songcontest #184

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Liste ist jetzt aktuell!!!
     
    Dulac und SkankinPenguin gefällt das.
  2. fast immer. Abgesehen davon, war das nicht der Typ, der mal fast 4% Wählerstimmen bei der Bürgermeisterwahl in Osnabrück bekommen hatte?
     
    Not Available gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die Blumen! :knutsch:


    Ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: Ich war's nicht! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Irgendwo war das, ja. Ich hatte erst Bochum im Kopf, aber da ist ja Wölfi angetreten :lol:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, ich muss jetzt dringend mal schimpfen hier :motz:
    Als ich die Band gelesen habe, dachte ich mir: Jo, das wird der Zwoelfer... ABER: Wieso nimmt man einen SO nichtssagenden Titel, dass das Potential so dermassen verschwendet wurde, dass ich ueberlege, aus Protest nur null Punkte zu geben? :wall:

    Warum :heul:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ansonsten ein sehr gitarrenlastiger Contest, pauschal konnte ich beim ersten Durchhoeren nur zwei Beitraege direkt auf die "Null Punkte Bank" schieben. Das wird noch einige Male durchhoeren brauchen, fuerchte ich, um da eine halbwegs zufriedenstellende Bewertung draus zu basteln :top:

    Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass mich nicht ein Song auch nur annaehernd so aus den Socken gehauen hat, wie beim letzten Contest (da waren es sogar drei :ueberrascht:)

    Wird ne harte Nuss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast völlig recht: "Geschlechtsverkehr" von Christian Steiffen ist viel besser...
     
    Not Available und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Sexualverkehr! Soviel Zeit muss sein. :kaffee:
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast ja recht - Alter Klugscheißer :p.
    Hatte die Nummer einmal auf einer Hochzeit vor knapp zwei Jahren gehört und erinnere mich nur, dass es ums ficken ging... :popcorn:.
    ...Nicht so meine Musik und Humor.
     
  10. ...und ich habe die "Ehre", ihm am 12.11. in Wiesbaden lauschen zu dürfen... :love::klatsch:

    Ich weiß, ich gebe mir, wie immer, volles Programm :XD:
     
  11. Wir wolln den Steiffen sehn, wir wolln den Steiffen sehn, wir wolln wir wolln wir wolln den Steifen sehn! :dance:
     
    Not Available und Nico Bellic gefällt das.
  12. Aaabeher nuuur miiiit einem "f", aber nur mit einem "f", aber nur, aber nur, aber nur mit einem "f"!!!!

    Komm @Not Available trau dich :XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ich möchte mich vorab bei allen entschuldigen, die keine oder nur sehr wenige Punkte von mir erhalten, dieser Contest ist für mich die Hölle,
    es sind dieses mal so viele Songs dabei, die voll meinen Geschmack treffen oder Bands die ich echt mag, ich habe echt das Problem Songs überhaupt aus der Wertung zu nehmen, das ist so Sch... Mein Song ist zum Glück ausser Konkurrenz, der kann da nicht mithalten, aber bei der geilen Auswahl auch garnicht schlimm. Es tut mir nur echt leid, dass ich dieses mal nicht mehr Songs mehr Punkte vergeben kann. SRY!!! :heul::heul::heul:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  14. Schon wieder, du alter Nimmersatt :XD:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch eine optische Spielerei, die auf Dauer wahrscheinlich wirklich nur einen ästhetischen Wert hat – wenn überhaupt... :D

    WVSC: "User-Art"
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Guten Morgen, Pinguin.
    Auf meinem Smartphone habe ich bei dem Link nur einen hellen Bildschirm - war vielleicht doch etwas spät heute Nacht?!
    Trotzdem nochmal ein riesiges DANKESCHÖN, dass du dir für uns alle überhaupt diese Mühe machst!
    :top: :knutsch: :beer:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..wart ab bis sie ihre Rechnungen an uns rausschickt.:ugly::vertrag:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    o_O Bei mir sieht es so aus: http://snpy.in/Y8h3Lj

    Mir macht das echt Spaß und ich kann da auch ein paar Sachen ausprobieren, die ich für andere Projekte nutzen kann... :top:

    :lol: Bring mich nicht auf dumme Ideen... :D
     
  19. Also ich find das super am Smartsphone. :top:@Nico Bellic vielleicht liegt es daran, dass du ein Telefon hast :D