Werdervision Songcontest #184

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer ist denn da mit Skin of Tears angetreten? :D Wollte ich auch unlängst mal machen.

    Insgesamt ganz gut. Nur 3 echt miese Songs. :)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! War ja auch Sinn und Zweck! Bin sehr gespannt, ob mir die Fränkin wenigstens dafür einen Gnadenpunkt vergeben hat.:lol:
    Aber ich vermute, es war wie immer ein tiefer Griff ins Klo!
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Exil-Ostfriese Wenn Du derjenige bist, der diesen grossen Frevel begangen hat, dann haette besagte Band ein grosses Repertoire an wesentlich besseren Songs gehabt, als den, den Du ausgesucht hast :top:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein, aber mir war die Band und der Song den ich ins Rennen geschickt habe völlig unbekannt und da höre ich zunächst mal nicht alle weiteren Songs durch. Und Ignite hat sicher auch bessere Songs am Start von daher, kommt sowas mal vor.;)
    Schick mir mal bidde welche Band du denn überhaupt meinst, dann weiß ich, ob ich die A2 Richtung Hannover sperren muss. :popcorn:
     
  5. Wenn du Glück hast bekommst du vielleicht sogar 12 Punkte. Ich hatte ja wie immer nicht recht mit meiner Einschätzung :ugly:
    Leichte Kost....das kann ja alles sein. :D
    Aber ZU leichte Kost is bei mir auch nix. :denk: Mir haben gerade mal zwei Metallieder zugesagt. Der Rest ist einfach nicht meine Richtung gewesen. Ich hab es ja schon geschrieben. War leider nicht mein Contest.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meiner auch nicht :kaffee:
     
  7. Meine Punkte sind raus und mir hat der Contest ganz gut gefallen.
     

  8. Wie kommst du denn auf sowas?:denk:


    Folgende User bitte ich noch um die Abgabe der Punkte:

    @MiroKlose
    @eisendieter
    @Nico Bellic
    @SkankinPenguin


    FunFacts:

    - Alle Songs haben Punkte erhalten!:klatsch:
    - Der Abstand zwischen dem 1. und 18. Platz beträgt 82 Punkte!!o_O
    - Der Abstand vom 01. zum 02. ist um 6 Punkte höher als der Abstand vom 17. auf den 18.
    - Platz 1. und Platz 4. haben die meisten Wertungen erhalten.
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine Punkte fehlen? Echt jetzt???
     
  10. Ja, Echt jetzt!!!!

    Habe gerade noch mal mein Postfach durchforstet. Leider nichts zu finden!
     
  11. Kleine Korrektur: Der Abstand vom 01. zum 02. ist identisch mit dem Abstand vom 17. auf den 18.:schock:
     
  12. Liebe Freunde,

    ich habe natürlich noch einmal nach bestem Geschmack und Gewissen abgegeben, aber ich mochte mich nun hier erstmal verabschieden.
    Unsere Familienplanung, und sie ist sorgfältig abgestimmt, egal ob ich als 51 jähriger ältester oder unser gerade 7 Jahre alt gewordener Junior, jeder hat mit entschieden. Und nun ist es soweit, wir werden Deutschland doch schneller verlassen, als wir das eigentlich vor hatten. Ich werde meinen Account einfach mal ruhen lassen, aber ich denke, wir werden in der nächsten Zeit erstmal anderen Dinge zuwenden müssen und das auch mit voller Energie in Angriff nehmen.

    Ich hoffe, ich gewinne meinen letzten Contest hier, kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

    Alles Gute
    eisendieter

    Abschließend nochmal mein Song aus einem der letzten Contests, aus dem ihr vielleicht Rückschlüsse über unsere Motive entnehmen könnt.

     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat dich denn da geritten? :unglaeubig: Bin ich hier je mit Deutschpop (im weitesten Sinne) angetreten?! :beleidigt:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, Punkte sind raus. :D
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @eisendieter alles Gute! Ist ja ein wahnsinnig großer Schritt! Lebt euch gut ein im Süden!
     
  16. @eisendieter

    Auch von mir alles Gute für eure Zukunft :tnx:

    ...und nochmals "DANKE", dass du mir den "Steiffen" ins Leben gebracht hast :klatsch::XD:

    Gehe davon aus, dass der diesmalige Beitrag auch wieder von dir ist... Punkte meinerseits garantiert :D
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    @oglutz - Bitte verzeih' meinen leicht zynischen Kommentar. Ich habe doch am Freitag schon geschrieben, dass ich erst heute Zeit für die Wertung finden werde :beer:.

    @eisendieter - freut mich wirklich sehr für euch - auch wenn es für das Forum ein großer Verlust ist. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und dich sehr geschätzt. Ich hoffe, du findest den Weg hierher zurück, wenn sich bei euch alles erstmal eingespielt hat. In diesem Sinne:



    :beer:
     
    Dulac, LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. @eisendieter
    Von mir auch alles alles Gute und ne schöne Zeit! :wink2:
    Hoffentlich tauchst hier bald mal wieder auf... :heul:

    Tschüss Dieter :knutsch:

     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  19. Immer werd ich nur geschimpft! :heul:
     
  20. Dann entschuldige die Störung. Wahrscheinlich gab es am WE zu viel :beer:, da gerät so etwas gerne in Vergessenheit.;)
     
    Nico Bellic gefällt das.