Werdervision Songcontest #183

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll ich in der Datenbank eigentlich User, die ihren Accountnamen gewechselt haben, zusammenfassen in einem Eintrag oder getrennt nach ihren jeweiligen Usernamen aufführen? :denk:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nicht zu viel Arbeit machen wuerd ich sagen, also einfach so lassen :zwink2: Kann ja jeder selber addieren dann, wenn er/sie Lust drauf hat... Gibt es denn ueberhaupt so viele User, die den Namen gewechselt haben? Warum macht man denn sowas ueberhaupt? :denk:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Arbeitsaufwand ist derselbe. Bisher ist's einer... Und ich weiß nicht, ob ihm das recht ist, wenn ich zusammenfasse? Ich guck keinen an, aber schreib mir eine PN, wenn du dich erkennst, liebe/r... o_O :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin dabei. Braucht euch also keine Mühe machen, dass Not Available euch 12 Punkte gebt. ;)
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich melde mich heute aus der Zwangs- und Urlaubspause zurück und freue mich auf die neue Runde ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin, Dulac und LotteS gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Huch, der Contest ist so weit unten :D
    Bin angemeldet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. @oglutz aktualisiere doch mal bitte die Teilnehmerliste, damit man weiß um wen man sich noch bemühen muss ;)
     

  8. :trommel: :trommel:nicht so !!!






    Ich wollte doch "still und leise" noch einen Song einreichen. Dann sind wir vielleicht 10 Teilnehmer ...
    bei mehr Teilnehmern gibt´s keine Punkte mehr für mich :ugly:.

    (frei nach AN:
    dabei sein ist auch ganz schön, wenn wenigstens ein Punkt dabei rausspringt ;) )
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Na nen lausigen Punkt wirst du schon bei mir abgreifen :kaffee:
     
    MiroKlose gefällt das.

  10. anderer Vorschlag ...
    wir wär´s denn mit :popcorn:



    "Von mir gibt´s ja schon mal 12 Punkte, lieber Miro,
    da ist dann fast egal was die anderen noch so an Punkten geben."
     
  11. :lol:
    Nene... Punkte nach Leistung :kaffee:
     


  12. Genau das wollte ich doch nur hören ;)

    ... und der Song ist schon eingereicht !!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So... *Trommelwirbel: :trommel:

    Nachdem ich nun 51 Contests in die Datenbank eingepflegt habe, wird es wohl mal Zeit für eine kleine Zwischenstatistik. :vertrag:

    In der jüngeren Contesthistorie (ich geb die ja rückwärts ein) nahmen 1095 Songs von 1042 Interpreten teil. Die meisten Teilnahmen können hierbei die Broilers vorweisen, die waren viermal am Start – haben dabei allerdings keinen einzigen Sieg erringen können. Apropos Siege: Zwei Interpreten haben übrigens bei je zwei Teilnahmen auch beide Male abgeräumt. Blind Guardian (#147 und #177) und RAZZ (#164 und #169) ist dieses Kunststück gelungen. Kurze Zwischenfrage: Wie war das möglich, haben wir die Siegerinterpretensperre irgendwann aufgehoben und ich habe das verdrängt? :denk:

    Zu den Userstatistiken: Insgesamt nahmen 82 (okay, 80 ;)) User teil, von denen 25 Siege einfahren konnten. Die meisten Siege, nämlich sieben, hat @oglutz errungen, es folgen @kalle81, @Quorthon und Werdi mit je vier. Auch die meisten Teilnahmen hat @oglutz zu verzeichnen (51), es folgen @PrinzHF (47) und @Brotmann (46). Ganz überraschend (!!!einelf!1! :D) hat @oglutz auch bei der Gesamtpunktzahl den höchsten Wert (3295), auf den Plätzen folgen @Jarvis (2752) und @kalle81 (2675). Sieht man sich die durchschnittlichen Punkte pro Contest an, liegen auf den ersten drei Plätzen User, die nur zwischen ein- und dreimal teilgenommen haben, deswegen filtere ich jetzt mal die User raus, die zehnmal oder öfter teilgenommen haben: Platz 1 geht hier ans Ostkurvenhuhn (Punkte-Ø 77,071 bei 14 Teilnahmen), Platz 2 an Minko* (77/17) und Platz 3 an @kalle81 (72,297/37).

    Zwei Songs habe ich noch zu "beanstanden"... :kaffee:
    Narrators Stunde der Wölfe hat an zwei Contests teilgenommen, nämlich an #134 (12. Platz) und #182 (13).
    Auch Black von Danger Mouse hat zweimal teilgenommen: einmal in Runde #135 (16) in der Version mit Daniele Luppi und dann noch einmal in der Version mit Norah Jones in #158 – da hat er sogar gewonnen...

    Soviel von mir, zurück ins Funkhaus. :D





    * Hat der sich abgemeldet?! :unglaeubig::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    HevyDevy, Exil-Ostfriese, Dulac und 3 anderen gefällt das.
  14. Falls ihr mich schon vermisst habt, keine Sorge. Mir geht es gut!:D
    Die Deadline verschiebe ich mal auf morgen, da ich vorher nicht dazu kommen werde.:facepalm:
     
  15. Schön, dass du dich mal meldest.
    Aber ich find's echt beschissen, dass du dich auf diese Art und Weise deinen 8ten Sieg schnappen willst.
    Einfach alleine antreten. Tzzze!:beleidigt:
    :lol: :knutsch:

    Aktualisier doch mal bitte die Teilnehmerliste!:D Ich möchte wissen wer evtl. noch fehlt. ;)
    Danke! :beer:
     
  16. Bin dabei. Will ja den Sieg verteidigen, wird aber wohl nix schätze ich...
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.

  17. Erledigt!;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das hast du echt super gemacht liebe @SkankinPenguin :knutsch:
    Vielen Dank dafür!

    Im Eifer des Gefechts hast du allerdings vergessen einen Song einzureichen! :schock:
    Das machst du doch noch bis heute Abend, oder? :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, hab ich vor lauter Zahlenjonglieren aus den Augen verloren... guck dann gleich mal in die Schatzkiste! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.