Werdervision Songcontest #182

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 4. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wobei es geht so:



    ...oder auch so:

     

  2. Stimmt.
    Das geht ganz schnell, weil im grunde niemand in der Lage ist sich komplett vom Video zu lösen und nur die Musik zu hören.
    Ausser vielleicht Stevie Wonder (sorry ... kann ich mir grad nicht verkneifen) ;)



    Genau deshalb habe ich schon mehrere Songs nicht gepostet (im WVSC oder bei "Was hört Ihr gerade"), weil das mitgelieferte
    "Bildmaterial" den Song total umbewertet.
    Gerade bei etwas älteren Songs (teilweise geniale Musik) gibt`s bei youtube sehr bescheidene Filmchen dazu, die so schlecht sind
    dass ich mir dort selbst einige Lieblingssongs nicht anhören / ansehen möchte.

    Dazu kommt dann noch die teilweise extrem schlechte Audioqualität ... manche Songs verlieren dadurch komplett an Wirkung, Qualität
    und Atmosphäre ... wenn null Druck, timing und Auflösung beim Klang rüberkommen in den youtube-Videos. :ugly:
     
  3. :XD::XD::XD:
     
  4. Wo wir schon bei Musikvideos sind ...


    Welche Plattformen (ausser youtube) nutzt Ihr denn, um mal Musikvideos zu schauen und ggf. zu verlinken (also kein download),
    die ... möglicherweise ... auch bessere Audioqualität liefern ? :)

    Kann man dort auch direkt starten oder muß man sich dort erst ... unter Angabe seiner KontoNr. (und tschüsss) ... anmelden ?

    Freue mich über jede interessante Info :love:, die mir vielleicht hilft, den einen oder anderen Song zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bezüglich weiterer Plattformen fallen mir nur meine Füße und meine Heimat ein.
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und dein Humor :beer:...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p:beer:
     
  8. Meine Plazierungen 1 - 3 hätten bandtechnisch auch von mir sein können :lol:

    Allerdings ist mein Song (mal wieder) aus einer anderen Musikrichtung :tnx:

    Bis vor noch gar nicht so langer Zeit haben Songs meines favorisierten Musikstils kaum Punkte erhalten :heul: Mittlerweile hat sich dies anscheinend durch "neue" Teilnehmer geändert :top: Überlege mir, demnächst doch nochmal etwas aus diesem Genre auszupacken. Da wären mir zumindest ein paar Punkte garantiert :tnx:
     
    MiroKlose gefällt das.

  9. dito ...
    ich meine ;) das mit der Heimat :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Was? Schon wieder Punkte abgeben? :unglaeubig:
    Da sieht man wer zuviel Zeit hat! :D :beer:
     
    Not Available gefällt das.

  11. Das ging mir beim WVSC 180 songtechnisch so. Die ersten 5 Titel (nach meinen Punkten) hätten sogar von mir kommen können ...

    und einzelne dieser Songs wurden mir ja auch ... fälschlicherweise ... zugeordnet. :D


    (Diese Titel habe ich auch ziemlich oft gehört, um meine Punkte-Reihenfolge festzulegen)
     
  12. Jetzt mal was ganz anderes.
    Ich war jetzt in der Liste "Games" . Unser Contest Nr. 181 wurde über 18.000mal (!) aufgerufen!!!! :schock:
    Wen interessiert denn das alles und vor allem... da stehen von uns jetzt "nur" ca. 400 posts drin...! Ist das krass!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe auch gerade abgeben.
    Ganz klarer 12 Punkte Titel. Platz 2 und drei ganz eng, ebenso bis Platz 6.
    Tolle Auswahl dieses Mal...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir bieten halt großartige Unterhaltung auf höchstem Niveau.
    Können wir das irgendwie zu Geld machen :confused:... Jemand `ne Idee :denk:?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Sei froh, dass die nicht alle mitmachen. Sonst würde ein Contest ja mehrere Jahre dauern... :lol:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aso und selbstverständlich mein Hinterkopf, wie war der Ostfriesenwitz noch mit dem Klohdeckel bei trinken?!
    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, fand den Contest auch recht spannend, klarer 12er, aber dahinter alles richtig eng beisammen, war schwer.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Das Thema Contest im Fernsehen hatten wir schon mal glaub ich. :D
    Wir sollten die Auswertung der ARD verkaufen. Da schaut dann wenigstens jemand zu. Nicht wie bei ihrem JurowischnGronpriedelaSchohsoh :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Alter, so oft kann man doch gar nicht F5 drücken um auf 18000 Klicks zu kommen! :D
    Vielleicht hat unser aller Mod @WeizenOlli ne plausible Erklärung. :kaffee:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieviele Views sind denn sonst normal? Als wenn man davon ausgeht, dass es 400 Beitraege waren, und jeder Teilnehmer jeden neuen Beitrag angeklickt hat, sind wir bei 8000 Klicks... :denk: