Werdervision-Songcontest #181

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 16. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nach jetzt 8 Abgaben, folgendes Zwischenfazit:
    • Alle Songs haben bereits Punkte bekommen
    • Manche nicht so viel
    • Manche schon
    • Daran noch etwas ändern können noch:
    Brotmann
    Dulac
    HevyDevy
    michadh1983
    oglutz
    PrinzHF
    Rantanplan2.0
    Werderphilipp96
    ---Whythat---​
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D ...fast wie in meiner Schulzeit früher, manche hatten viele Punkte, manche nicht soviel, mit dem Unterschied, dass der Einzige der da was dran ändern konnte, ich selber war! :lol::lol::lol:
     
  3. :XD: Also ich war immer in der Kategorie "mal gerade soviel Punkte dass es zum Vorrücken reicht" :D
    Ich dachte mir immer, der Rest ist alles Zeitverschwendung. Lieste mal lieber den Kicker! :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Das war NACHDEM sie abgegeben hatte. :opa: Wir sind doch hier nicht der HSV und der DFB :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  5. hey Jarvis, schau mal meinen Song aus #167 in Quorthons Liste an. Wer fliegt nun raus?
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ah fuck, ich hab natürlich nur nach den Interpreten gesucht, die wir hier haben...
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich habe den User angeschrieben. Für einen neuen Song ist es mMn zu spät. Ich werde allerdings diejenigen, die den Song bewertet haben, nochmal anschreiben, dass sie ihre Wertung ändern....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2017
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Musste jetzt noch einem Song Punkte geben, der keine verdient hatte... :kaffee:
     
    Dulac gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wer hat denn da selber schlecht recherchiert, oder hat versucht zu tricksen?! Na, na, na....raus mit der Sprache!
     
  11. Dulac

    Dulac Guest

    Ich bekenne mich unschuldig. :D
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ::wink2:

    Tut mir leid für die Umstände! habt viel Spaß in der Runde. Ich bin dann ab Mitte-September wieder dabei :)
     
  13. Och wie schade! :(
    Mach' s gut und komm bald wieder :knutsch:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich nehm's auch ein bisschen auf meine Kappe. Normalerweise schaue ich immer in die Chronik. Nur habe ich diesmal nur den Interpreten eingegeben, und der war bei eisendieter ein leicht anderer... Na ja, alle, die Brotis Song bewertet haben, haben korrigiert. Es kann also normal weitergehen.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, wie sollst Du auch drauf kommen, wenn der Interpret anders angegeben wurde? Die SuFu wird dir ja nicht sagen "Ey, Stromberg heisst eigentlich CM Herbst, check das doch auch nochmal" :ugly: So viel Umstaende hat das ja nun auch nicht gemacht - also alles gut :knutsch:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, auch abgegeben. Mein 12er ist mein 12er. Soviel kann ich verraten. :beer:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk::ugly:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist sehr gut! :top: Und ich habe der Punkte 58 verteilt. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ich wollte eigentlich mal aussetzen..Hätte ichs doch in dieser Runde getan..War überhaupt nix für mich diesmal dieser Contest..

    Der nächste kann nur besser werden (meine Meinung)...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. 我的觀點是給予的
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.