Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Fertig!

    Es kann angefangen werden mit Hören!!!!:klatsch:

    Deadline 10.08.17 sollte passen, oder?
     
  2. Hab auf Anhieb schon Songs gesehen, die höchstwahrscheinlich Punkte bekämen, wäre ich dabei.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird für mich bei 50 Songs etwas schwierig, weil ich wegen einer völlig überdimensionalen Hochzeit und zig Begleitterminen eigentlich erst ab dem 07.08. so richtig Zeit habe und vorher nur mal reinhören kann. Ein paar Tägelchen mehr wären daher für mich persönlich zur Entspannung nicht verkehrt gewesen, aber was muss, das muss... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  4. 10.08. hört sich gut an (mal sehen ob ich mich bis dahin entscheiden kann)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manman, was ne Liste! :unglaeubig:

    Ich wünsche euch viel Spaß! :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau. Viel Spaß.:beer: Ist ja einiges Bekanntes dabei...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh mehr als ne halbe Stunde gebraucht, um mir überhaupt mal nen kleinen Überblick zu verschaffen, so eine Mammutaufgabe sollten wir aber erstmal nicht nochmal veranstalten, das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Ein paar Favoriten habe ich schon im Auge, aber das sind ja soviele Songs.
    Holla die Waldfee...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So sahen die Runden früher ne Weile lang immer aus.... :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, dann würde ich freillig die weiße Fahne schwenken, wenn das zum Alltag werden würde. ;)
     
  10. Herrrrrrrrlich... Bereits 8 Beiträge, welchen ich sofort fett Punkte verteilen würde :love:

    Wie sind wir nun eigentlich mit der Punktevergabe verblieben?
     
  11. Ein größeres Zeitfenster für die Punktevergabe wäre wünschenswert...
     
  12. Die ersten sicheren Punktesongs gesichtet ;)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Definitiv, denn nächstes WE kann ich gar nichts hören..... Vorschlag: 13.8 23 Uhr. Dann ist noch ein WE dabei.
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Also rein vom ersten Lesen freu ich mich schon sehr auf die Runde!

    Eine kleine Anmerkung: Final Masquerade - Linkin Park sollte wohl eher andersrum und dann unter "L" laufen, oder?
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @eisendieter
    Das mit Jan Delay versteh ich nicht ;-) Hat der Wink was mit Unzuverlässigkeit und Verspätungen zu tun? :D

    Frist kann gerne noch um paar Tage verlängert werden, sofern Ogli nicht in Urlaub fährt?!. Bei so vielen Songs "muss" man ja doch alles wieder 2-3x hören. Ich selbst versuchs aber schon die kommenden Tage zu packen.

    Wird wohl ne schöne Mischung. Von mir gabs eher "unbekanntes" (Alle 3 zusammen deutlich unter 1 Mio klicks)
     
  16. Ich bin auch gerade am Hören. Bis jetzt war noch kein Knaller dabei...aber es kann ja noch kommen ;)
    Bekannte Lieder sind ja auch wieder ne Menge dabei... die werde ich aber zum Großteil (alle wohl nicht :D ) hinten anstellen.

    Wäre auch dafür die Abgabefrist vielleicht um ein Woche (!) zu verlängern?
    Ich brauch da mindestens zwei wenn nicht drei Durchgänge um mich zu entscheiden.

    @opalo auf Sonntag Abend 23 Uhr??? Und danach noch tickern? :schock: Das geht ja gar nicht!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, tickern dann am Montag. Mir geht es um die Zeit zum Hören am Sonntag Abend ;)
     
  18. Asooo! :D
    Na Montag Abend...ob ich da Zeit hätte...aber ich muss ja nicht immer dabei sein.
     
  19. Bei einem meiner Posts bin ich gespannt, ob er überhaupt einen Punjt bekommt und nicht völlig missinterpretiert wird... :puck:
     
  20. Also zwei Lieder hab ich dir schon mal zugewiesen. Eines davon bekommt definitiv Punkte. :beer: