Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir persönlich ist das relativ schnuppe, weil es ja auch ein Mottocontest ist und man da auch mal was anderes machen kann, aber wir haben selbst mit fast 60 Teilnehmern mit diesem System gespielt und so extrem wie Du es nun darstellst, waren die Ergebnisse dennoch nie. ;)

    Ziel war jedenfalls nie, dass man zwei Drittel der Songs bepunkten muss. Aber wie gesagt, in nem MC ist das eher sekundär, das Problem sehe ich persönlich aktuell eher in den normalen Runden.
     
  2. Ich glaube, es ging ihm mehr darum, dass bei großen Teilnehmerzahlen die Anzahl der zu bepunktenden Songs immer gleich der Anzahl der Teilnehmer und damit Punktegeber war. Diesmal gibt es allerdings dreimal so viele Songs wie Teilnehmer, was durchaus zu merkwürdigen Ergebnissen führen könnte.
     
    Brotmann und Werdiknight gefällt das.
  3. Was hast du denn für ein Problem damit?:popcorn:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie dämlich... :facepalm:

    Habe natürlich nur die bloßen Teilnehmerzahlen verglichen. Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil! Zumindest in Bezug auf diese Runde. Sorry, nicht mein Tag heute (hätte ich eigentlich schon wissen sollen als ich mir heute Mittag beim Versuch ein Paar Socken anzuziehen eine ausgewachsene Zerrung geholt habe)...:wall: :D

    Unter diesen Umständen macht die dreifache Punktzahl natürlich absolut Sinn.

    Naja, ich halte nun mal lieber den Mund und suche mir stattdessen ein paar nette Songs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es.
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Ich bin dabei!!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und wir dann für dich höchstpersönlich auch noch den ganze Rest ausfüllen, dich hochleben lassen und dich dann folgerichtig zur Prinzessin Weißwurst küren... :kaffee:
     
  8. Scheinbar doch keines :kaffee:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abgegeben. Ich denke, gegen (fast) jeden etwas dabei... :D



    ...übrigens wäre ich entschieden mal dafür, den Contest "selbst interpretierte Songs" mal zu spielen. Würde mich interessieren ob es hier genug Teilnehmer mit der nötigen Portion Selbstironie gibt (oder auch solche, die wirklich singen können). :D
     
  10. Das könnte man doch im Rahmen des 200.ten machen..Und zwar als WVSC Treffen inner Karaoke Bar irgendwo :D ;)
     
    nurderSVW und Werdiknight gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fände ich eine coole Idee. :top:

    Mal sehen, wer sich traut... :D
     
  12. Ich auf jeden...brauch nur nen bisschen Flüssiges für die Kehle vorher ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. :D

    ...und ich weiß heute schon, was ich singe (was natürlich bis dahin ein Geheimnis bleibt). Nur soviel: Ihr werdet alle sterben... :XD:
     
  14. Klingt für mich verdächtig nach Knorkator
     
  15. Wer holt mich ab und fährt mich wieder heim?
    Dann bin ich dabei :D
     
  16. Abholen wäre nicht das Problem..aber zurück fahren...:D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wofür gibt es Züge? :D
     
  18. Genau DAS ist doch auch mein Problem. Kann ja schlecht mal "kurz" mein Auto stehen lassen. :D
    Aber trotzdem danke für das Angebot :beer:
     
  19. Du würdest mich ganz alleine in den Zug setzen zu den ganzen Massenmördern die abends unterwegs sind? :heul: :beleidigt:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ich fahre natürlich mit... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.