Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du darfst da mit Dir aber auch nicht so streng sein. Um gut zuordnen zu können, braucht man einfach nur Erfahrungswerte, meiner Meinung nach. Und woher sollst Du die haben? Das wird schon kommen mit der Zeit... :)
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fühlt sich aber trotzdem geehrt! :D
     
    MiroKlose gefällt das.

  3. Also für Lena war der Titel gar nicht soooo übel ...
    nur ich bin da musikalisch doch eher in ganz andere Richtung ... nein ich muß sagen Richtungen ... unterwegs.


    Mein Musikgeschmack ist so weit gespannt ... das macht das Zuordnen für jemanden der mich nicht gut kennt schon schwer.


    Ich bin grundsätzlich offen für jede Art von Musik (ausser Schlager, sorry ... da gibt´s nur ganz wenige Ausnahmen).
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war auch nur ein Scherz, ich glaube ich kann Dich relativ gut einschätzen musikalisch da du bei was höre ich gerade so ziemlich meinen Musikgeschmack triffst.;)

    ...ich vermute ja du hast den 25er von mir abgestaubt, lasse mich aber überraschen.
     
  5. ... war klar und doch witzig ... für so´nen Ostfriesen gar nicht schlecht :lol:



    Was meine Titel angeht .... bin ich sehr gespannt ... welche Du findest.;)
     
  6. ich bin mal gespannt von wem einer meiner Favoriten ist..Vom Text her würde ich es Eisendieter zuordnen.. aber kann auch von wem ganz anderem sein...ich werds dann ja sehen.:kaffee:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:...war ein Text einer Lovestory aus den 20ern dabei.:D

    Spaß beiseite eisendieter sahnt bei mir auch immer ganz gut Punkte ab.:top:
     
  8. Ich bin in der Tat auch sehr, sehr gespannt, von wem mein (voraussichtlicher) 25er kommt (mir fehlen noch ein paar Songs, die ich noch nich gehört hab). Hab da wirklich gaaaar keinen Schimmer...
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Tipp - nicht von mir ;-)
     
  10. Wer weiß, wer weiß... aber Geld setzen würd ich auch nich drauf ;)
     

  11. ...und um welchen Song geht es...? :denk:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, dass einer meiner Songs eine Aussenseiterchance hat - zumindest auf Punkte (25 ist aber wohl doch zu hoch gegriffen)... ;)
     
  13. Um die Schnipo Schranke..Mittlerweile glaube ich aber,dass es von jemand anderem kommt.
     
  14. Der große Vorteil bei 3 Songs je Teilnehmer: Sogar der Song mit lediglich 1 Punkt hat diesen tatsächlich verdient :top:

    ...was ich bei den normalen Contests nicht immer sagen konnte... :tnx:

    Punkte sind schon raus :beer:
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber was für eine Marathonaufgabe, wusste erstmal garnicht wie ich vorgehen soll, dann habe ich mehrfach durchgehört, dann die Titel raus sortiert die nicht in die Wertung kommen und dann die Wertung vorgenommen, und dann war am Ende endlich Land in Sicht und es gab eine hoffentlich für alle Beteiligten quer durchmixte schöne Bewertung.
    Aber bitte in Zukunft wieder einen Song pro Teilnehmer, man muß ja zwischendurch dann doch nochmal in die Sonne zum Luftschnappen. ;)
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In die was? :denk:
     
  17. So habe endlich die 15 songs,die ich bepunkten werde..fragt sich nur in welcher Reihenfolge....
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wohne im Auge des Hurricane! :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Easy, meine Drei on Top, den Rest kannste würfeln.;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja nur ein MC, sowas machen wir ja nur zur Abwechslung und nicht in jeder Runde... :D

    Werde dann nun auch mal sehen, dass ich wenigstens die Vorbewertung der Songs weiter vorantreibe. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.