Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Also ich wäre dafür, dass die Contest-Runde sich mal außerhalb eines Heimspieles zum Wir-sind-alle-wieder-Freunde-Trinken treffen :beer:

    Ein paar von euch Spezialagenten durfte ich ja schon kennenlernen :top:

    War echt schön und würde mit auf eine Wiederholung sehr freuen :klatsch:
     
  2. Kann ich mit leben
     
  3. Absage
     
  4. :heul:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mich persönlich überhaupt nicht. Ich kann mir zwar denken, was Du meinst... aber ich sehe das persönlich etwas anders. Mag aber auch daran liegen, dass ich XXII persönlich kenne und sehr schätze. Sie war hier imho einfach oft etwas unverstanden, hat sich manchmal etwas ungeschickt ausgedrückt und so weiter... aber ansonsten nicht ansatzweise vergleichbar. Meine Meinung. ;)

    Sowas ist grundsätzlich nie ne schlechte Idee... habe selbst über die Jahre schon einige "Generationen" Contestler, oder wie Du es nennst "Spezialagenten", kennen lernen dürfen. Aber unter anderer Prämisse. Es bringt ja nichts, wenn man sich - vielleicht sogar entgegen der eigenen Erwartung - beim Bierchen sehr gut versteht und danach geht dann alles einfach wieder von vorne los. :( Ich persönlich sehe da wenig Sinn darin. Aber wie gesagt: Unter anderer Prämisse, sehr gerne - wenn sich mal die Gelegenheit bietet (auf absehbarer Zeit sind zumindest Ausflüge nach Bremen für mich ziemlich schwierig, weil ich aus persönlichen Gründen nicht mal eben für einige Tage verreisen kann :()...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Äsch ich lach mich schlapp immer wieder das selbe. Der Egoist ist zu egoistisch sein Egoismus zu erkennen.

    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man sich in einem Internetforum immer wieder in die Köppe kriegen kann und persönlich wird, obwohl man sich persönlich gar nicht kennt. Muss das sein?

    Ich möchte hier im Contest Spaß haben und neue Musik kennenlernen - und auch gerne mal mit anderen über diese Musik im Thread frotzeln. Diese ständigen persönlichen Kleinkriege nerven und verderben mir jedenfalls den Spaß daran, hier mitzuspielen.
     
  8. Mit dir doch jederzeit immer und überall! :knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und ich verstehe nicht, warum man immer wieder sinnlos provozieren muss, sogar dann, wenn man gar nicht angesprochen ist. Ich persönlich - und das habe ich schon des Öfteren gesagt - möchte nichts als meine Ruhe haben und sehe das ansonsten genauso wie opalo.

    Sei es drum, dann muss dies eben (leider!) wieder anders gelöst werden. :tnx:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Tip 2. Liga schaun sehr entspannend.
     
  12. Nico Bellic gefällt das.
  13. Und bumsen... :lol:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um Himmels Willen! Da habe ich ja was losgetreten mit meiner Frotzelei... 'Tschuldigung! :(
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ich nur die öffentlich-rechtlichen habe, wird das nichts... ;)

    Aber ich gehe gleich essen, ohne Handy, ohne Forum, das ist auch eine gute Alternative ;)

    Es ändert aber nichts an meinem grundsätzlichen Unverständnis für den Umgang einiger miteinander hier im Forum - das meine ich nicht nur auf diesen Thread bezogen. Es bringt doch nichts, sich hier immer wieder persönlich anzumachen - außer Frust bei einem selbst und erhöhten Nervfaktor bei allen anderen unbeteiligten, die mitlesen.
     
    Werdiknight und Macavity gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Beim Fussball
     
  17. Und Werdiknight gibt dir jetzt auch noch ein like dafür :XD:

    Ich lass mich jedenfalls von keinem hier blöd von der Seite anmachen.
    Ich hatte eben versucht einen Spaß zu machen, falls es überhaupt jemandem aufgefallen ist :D
    Die Klugscheißerei von manchen hier nervt einfach.
    Und das anschließende Wichtigtun ebenfalls.
     
  18. Es ist echt schade, dass man nicht mal hier mehr Spaß haben kann
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Tipp: verbring hier weniger Zeit, dann hast Du in der Zeit, in der Du hier unterwegs bist, vielleicht auch wieder mehr Spaß. Für mich sieht es so aus, als nimmst Du dieses Forum viel zu wichtig....
     
    eisendieter gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und genau deshalb halte ich mich nur
    an Fussball hier fest. Alles andere ist Kindergarten wenn hier ständig Geltungsbedürfnis herrscht.
    Achso es gibt Sportkneipen da kann man
    ganz gemütlich in der Gemeinschaft Fussball erleben.