Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Da kann man mal sehen, dass ich hier nicht der Einzige mit einem guten Musikgeschmack bin, werte Rautenprinzessin :knutsch:
     
  2. Wir werden sehen was für ein Lied gewinnt. :knutsch:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es irgendwie bedenklich, dass hier alle so viel Spaß haben, obwohl (oder weil? :denk:) ich nicht dabei bin... :beleidigt::beleidigt::beleidigt:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nein es ist ganz furchtbar ohne dich. :heul:
    Und auch @PrinzHF fehlt mir. :heul:
    Das ist einfach nicht wie immer :(
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. geh doch mal aufs Klo, sonst kriegst Du noch Verstopfung :trost:
     
  6. Manche Leute vermiss ich halt, bei anderen würde es mir gar nicht auffallen :trost:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Du doch nicht Brotmann :knutsch:
    Du bist doch der Chronik Siegerabsturz - Messias :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nachvollziehbar. Dass Du dann aber über andere herziehst, weil selbige Dritte noch viel, viel länger vermissen müssen, weniger. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der 13.08. wäre wirklich prima. Stand jetzt habe ich gar kein (volles) Wochendende zur Bewertung und nächste Woche geht es ab Mittwoch nicht mal abends.
     
    MiroKlose und opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nur für mich zum Verstehen und Planen - das Wertungssystem ist Variante b) und die Deadline wurde nicht nach hinten verschoben....?

    Danke für Info / Bestätigung. Dann muss ich heute viel hören, damit ich abgeben kann....

    @Werdiknight - das nenne ich zwei Dumme, ein Gedanke ;-) Und ich habe genau dasselbe Problem wie Du.
     

  13. 13.08. wäre auch mein Wunsch ...
    sind einfach zu viele und einige sehr lange Titel ... da brauchts a bissl Zeit ;)
     
    opalo gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu 1: siehe Abstimmung oben, also ja.
    Zu 2: Da oglutz dazu nichts gesagt hat, glaube ich sehr viel eher, dass er den vielfachen Wunsch nach einer längeren Deadline in dieser Runde noch nicht gelesen hat. Sonst hätte er sich sicher so oder so geäußert.
     
  15. Ich weiß nicht was der Scheiß jetzt wieder hier soll!
    Hab keinen Bock jedesmal meine Witze erklären zu müssen. Aber scheinbar verstehen hier nur noch die wenigsten Spaß!
    Ihr habt mich dann auch bald mal gesehen hier.:wink:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, aber DU hast doch damals damit angefangen, Dich darüber lustig zu machen, dass ich andere User vermisse. Ich finde es eben ziemlich schwierig, wenn man - ohne in irgendeiner Form angesprochen zu sein, andere in so einer Form von der Seite anspricht - auch wenn es scherzhaft sein sollte (aber nicht jede Provokation wird durch einen simplen Smiley einfach zum Scherz) - dann aber im gleichen Kontext so reagierst. Das ist alles. Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal sollte man einfach mal diese latenten provokativen Sprüche unterlassen (zumal dann, wenn es dafür wirklich null Anlass gibt). Dann kann es auch keinen Ärger geben. Wenn man ständig provoziert, kann das eben leider passieren - und das wollen wir, wie wir ja festgestellt haben, alle nicht.

    Das nur zur Erklärung. Mir liegt es völlig fern, mich nun wieder im Kreis zu drehen. Also belasse ich es dabei. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  17. Wie wäre es wenn du dich nicht einfach immer in jedem Scheiß einmischen würdest?
    Du hast ja scheinbar zu allem und jedem was zu sagen.
    Das nervt mich einfach!
     
  18. Du erinnert mich total an XXII4WM2012
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es wird Zeit, dass die Liga wieder anfängt, oder Baumi endlich Verstärkung verkündet, oder der Sommer zurück kommt, oder ich endlich Urlaub habe...
     
    Werdiknight und opalo gefällt das.
  20. Du wirst dich bald auch nur noch an mich erinnern