Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob ich verroste oder verkalke - ich stehe immmmmmmer nooooooooch auf Schalkäääääää :stirn:
     
  2. da bin ich bei einigen Clubs etwas neidisch - das geb ich auch gern zu :(
     
  3. - Lovesongs
    - Politische Songs
    - Party Sound
    - Live Performance
    ...

    Ach mir ist es eigtl ziemlich egal, ich hätte zu so gut wie jedem Motto nen guten Track.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Malle-Songs!
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waum seid ihr eigentlich so scharf auf nen Mottocontest? Alle bisher genannten Mottos hauen mich nicht vom Hocker... will freie Runden!
     
  6. wenn so'n ätzendes Motto kommt, setze ich aus
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können ja auch ne zufallsrunde machen. Jeder macht einen Mottovorschlag (aber n halbwegs vernünftigen und offenen) und die ganzen Vorschläge werden dann jeweils einer anderen Person zugelost, so dass jeder ein anderes Motto zu erfüllen hat.
     
  8. das mutiert bald zu einer Komplexität, vergleichbar nur mit dem deutschen Steuersystem
     
  9. @micoud: Finde ich gut. Entweder so, oder das ganze mit einzelnen Worten.

    Nehmen wir mal in die Liste auf.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ne Art Julklapp also? Hört sich zumindest besser an als die Anderen :)
     
  11. ich beantrage einen Untersuchungsausschuß :stirn:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber sowas von!
     
  13. Und ich will, dass ihr endlich mal die Liste fortsetzt. Ist ja schlimmer als im Finale mit der Tabelle.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mach doch selber, wenn dir so viel daran liegt! ;)
     
  15. .
     
  16. Instrumentals sind ja immer noch nicht dabei :wild:
     
  17. Das find ich irgendwie blöd, das wirkt wettbewerbsverzerrend. Gleiche Chancen für alle. Mit einem Instrumental hat man hier so gut wie keine Chancen, wenn es daneben genug "normale" Songs gibt.

    Des Weiteren stimme ich brotmann zu. Eigentlich finde ich normale Contests cooler. Aber wenn, dann will ich Malle.
     
  18. abwarten
     
  19. Selbstverständlich. Endlich mal wieder ein Lied, das auch bei mir zu Hause läuft.

    :tnx: Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet. No Stress ist übrigens ein absoluter Pflicht-abgeh-Track im Club, auch wenn die Meisten das hier wohl nicht nachvollziehen werden können. :D

    Ich glaube, das könnte ich auch für den Heimat-Contest nehmen. :D