Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu kommen noch:

    -Teamcontest: Geloste Zweierteans einigen sich auf einen Song, treten zusammen an, bewerten aber jeweils einzeln
    - Klassiker-Contest: echte Musik-Klassiker
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So cool Wacken sein mag, inwiefern hebt es sich von anderen Festivals ab? :confused:

    Wenn wir alle Festivals einzeln benennen wollen, vote ich dafür das MFVF in die Liste aufzunehmen, auch wenn ohnehin niemand dafür stimmen wird... ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wacken finde ich auch nicht gut. Bei den Mottocontest soll es ja eigentlich trotzdem allen möglich sein mit "ihrer" Musik anzutreten, deswegen gibt es ja auch kein Motto "Metal" oder "Hip-Hop". Wacken würde dem aber schon ziemlich nahe kommen, ich wüsste überhaupt nicht womit ich dann antreten sollte. Ähnlich ist es mit dem Motto Mallorca, wobei das Thema einfach mal was komplett anderes wäre.
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn wir nicht alle mit unserer örtlichen Feuerwehrkapelle antreten wollen, hebt sich W:O:A wirklich nicht ab von anderen Festivalitäten..


    Edit: @ dex: Das mit dem Nichtwaschen hab ich schon 1994 bei RaR in voller Blüte betrieben.. Und da war RaR noch nicht soo kommerzig wie es jetzt ist.. :D :beer:
     
  5. Wacken is das einzige Festival, wo kleine krakeelende Gören hingehen und sich wie Scheiße benehmen, weil's so "cool" ist, sich tagelang im Dreck zu suhlen, scheiße zu bauen und sich nicht zu waschen.

    Dass das ein Metal-Festival sein soll, wird da gern vergessen.


    Und jetzt weg mit dem Wacken-Vorschlag, zoggg ;).
     
  6. Die Liste sollte eh noch etwas aussortiert werden, denke ich.
     
  7. Gelten eigentlich bei den Heimatbands auch Bands, deren Frontmänner / Hauptgründer aus der Nähe kommen?


    Dann könnt ich mit einem sehr großen, international erfolgreichem Chartbreaker antreten! :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Heimatbands wär cool, die beiden besten Deutschen Bands:
    Extrabreit & Luxuslärm :applaus:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    - Kevin Kuranyi
    - Mallorca / Party Hits
    - Musical-Songs

    würde ich noch streichen und auch seen live finde ich etwas problematisch, da ich noch nicht besonder viel live gesehen habe, trotzdem wüsste ich da schon n paar Titel. Andere aber vielleicht nicht?
     
  10. Mein Vorschlag 'Instrumentals' wurde unterschlagen :mad:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf wieviel Techno- und Electro-Müll wir uns dann gefasst machen müssen :eek:
     
  12. :eek:

    Stimmt ja, den brauchen wir unbedingt. Hätte da schon was ziemlich geiles in petto!

    Wat is nu?
     
  13. Vorschlag: Umkreis 30km wo jemand wohnt oder schon mal gewohnt hat oder geboren wurde
     
  14. Meckert nicht rum, sondern nehmt alles auf und setzt die Liste fort. :18:
     
  15. Ich plädiere gegen das Motto. Erstens möchte ich nicht Scooter hören, zweitens haben da nicht alle die gleichen Chancen. Was soll ich hier am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt denn sagen?
     
  16. genau - ich müßte wahrscheinlich Haindling (naja) oder Elli Erl (hier konnte Ihr Kotzsmilie stehen) nehmen - wollt Ihr Euch das antun?
    Und dann die Häufung rung um HB...

    och nööööö...
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimatsong würde ich wohl Ganz Schön Feist nehmen, die Guano Apes hatte ich ja schon mal.