Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Den brauchst du nicht vorstellen, der war schonmal dabei. ;)

2. Mist! Ehrlich? Dann werd ich nochmal wechseln wenn es erlaubt ist.

3. Der Interpret war dabei, nicht das Lied. Das ist in Ordnung so. ;)

4. Hmm, ist trotzdem doof. Ich versuche eigentlich immer mit Bands/Einzelkünstlern anzutreten die noch nicht dabei waren. Aber wenn es okay ist, dann lasse ich den Beitrag bestehen. Bin ja auch nicht der erste, dem das passiert. Beim nächsten Mal gehe ich penibel die Song-Historie durch. ;)

5. JayCa

JayCa

RoyK., ich war schon versucht, mit Tegan&Sara anzutreten, die du mir ja unlängst empfohlen hast. Vielleicht dann beim nächsten mal.

6. Geht leider nicht ;)

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich letzte Runde mit den Cardigans angetreten habe hoffe ich natürlich, dass du diese Runde noch erfolgreicher bist. Von mir sind Punkte schon so gut wie sicher. :applaus:

Edit: Erstaunlich, dass du der Band mit der du diese Runde antrittst letzte Runde überhaupt keine Punkte gegeben hast. :confused: War der Rest so gut oder hast du was gegen "My favourite Game"?

8. Aber gern. Meinen Segen hast du. :D
    Freut mich wenn dir die Musik gefällt.

9. oh nicht gesehen, hmmm...

10. Dein Lied ist super, habe ich aber inzwischen irgendwie überhört... So haben die anderen Titel sich knapp vor Dich in die Punkte geschlichen. Im so sorry :beer:

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Ding, die paar Punkte hätten auch nichts geändert, hat mich halt nur gewundert. :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Gilt das immernoch, dass es ab 35 ein HF gibt?

14. Ab 26. ;)

Und ich denke, wir sollten uns bei zeiten wirklich mal gedanken über eine Quotenregelung machen. Das betrifft diese Runde aber nicht und ist nur ein Vorschlag, dem ich mich anschließen möchte.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Aber es war doch auch mal 35, oder? Ohje, ich hab keinen Überblick mehr bei euch :D

16. 35 war auch irgendeine Grenze, ja... fällt bestimmt irgend jemandem wieder ein.

war das die grenze für 3 statt 2 Halbfinals?

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, hier ist mein Beitrag - ich rechne mir zwar nicht allzuviele Chancen aus, oder mit anderen Worten ich glaube ich werde wieder nicht das Finale sehen ;) Aber der Song ist aus meinem absoluten Lieblingsmusical "We will rock you" (ich hab es schon 3x gesehen :D Aber jetzt ist es leider nicht mehr in Köln :(). Ich habe aber lieber die englischer Version genommen. Das Gelaber am Anfang habe ich absichtlich mit drauf getan, da es auf der CD auch drauf ist und es es schöner finde das Lied zumindest ein wenig im Kontext zu hören :)

Kerry Ellis as "Meat" - No-one but you (only the good die young)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau, 35 war die Grenze ab der überhaupt erst HFs stattfinden sollten... siehe Umfrage vor #15. ;)