Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich als Tarantino Fan würde mich mal für einen "Soundtrack - Mottocontest" aussprechen

    Achja mein Beitrag:
    J.B.O. - Tschibum
     
  2. :D
    Gerade letzt noch gehört, eben dran gedacht. Zufälle gibt`s.
    Und einen anderen grund gibt es noch, abder den behalte ich erstmal für mich. ;)
     
  3. Warum um Himmels willen nehmen mir alle immer meine Interpreten weg? :mad:

    Dabei, obwohl Alex jetzt auch noch teilnimmt... :p

    Und da ich in Songcontest #3 schon im Halbfinale mit ihnen verprügelt wurde, muss ich jetzt nochmal eine meiner Top 5-Bands bringen:

    Overkill - Promises
     
  4. :eek:

    :wall::wall::wall:

    Verdammte Scheiße, ihr spinnt doch! :D
     
  5. ....aber der Contest wird gut. Starke Sachen bisher dabei.
     
  6. Es muss irgendeinen Grund dafür geben, das du mich immer mit doppel-L schreibst :confused:
     
  7. Ja, gibt es.
    Ich wusste es bisher nicht besser.
     
  8. :18:

    Hatte mit etwas tiefgründigerem gerechnet :)
     
  9. Im zweiten L steckt ein Geheimcode, der Aufschluss auf meinen nächsten Song für die nächste Runde gibt.
     
  10. Was ist jetzt eigentlich mit der Mottoabstimmung?

    Ich würde vielleicht mal alle Optionen auflisten und zu einer bestimmten Deadline eine Stimme einfordern. Oder evtl. mit der Punktabgabe??

    Wie soll denn das laufen?
     
  11. Das stimmen wir hier mittels Abstimmung ab. Muss aber nicht sofort geschehen, kümmere ich mich demnächst drum.
     
  12. Aber bitte nicht so wie damals in #7, dass man sich erst anmeldet, bevor das Motto überhaupt feststeht. Für jedes Motto hab ich auch nicht die passende musikalische Begleitung.
     
  13. Mit dem Umfragetool? Da könnte aber ja dann jeder Hans und Franz mit abstimmen.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann ja eine offene Umfrage machen, da kann man sehen, wer wo abgestimmt hat.
     
  15. *Nicksmilie*
     
  16. Ok, ich hab mich entschieden.
    Ich werde mit der kölner Rap-Formation Huss & Hodn antreten.

    Wiki sagt:"Musikalisch orientieren sie sich am amerikanischen Hip Hop der 1980er und 1990er Jahre und verwenden dabei häufig Samples von (meistens alten) in schlechter Qualität aufgenommenen Platten. Textlich sind sie als provokanter Battle-Rap einzustufen, sie distanzieren sich vom kommerziellen Rap."

    Ich hoffe Klasnic#17 kann was mit Huss&Hodn anfangen, weil ich nicht mit 0Punkten hier raus gehen will. Außerdem hoffe ich, dass der Text nicht missverstanden wird.

    Huss & Hodn - Yo Kurt :cool:
     
  17. Muss das Lied nicht Yo Eddie heißen?
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Huss & Hodn haben noch nichts von der Wette mitgekriegt ;)
     
  19. Kenn ich natürlich, bin aber ehrlich gesagt eigtl kein so großer Fan von. Bei der Konkurrenz hier wird es aber trotzdem ziemlich sicher gut in den Punkten landen.