Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
  2. Dabei!

Schicke ein Cover ins Rennen ;)

Joe Bonamassa - Tea For One

Das Original ist von Led Zeppelin, aber diese Version muss sich nicht verstecken, jedenfalls meine Meinung :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dabei mit einem Song, der eigentlich schon bei # 16 kommen sollte...

Passt thematisch zwar derzeit bei mir so gaaaaaaaaaaaaar nicht in diese Zeiten, aber wie auch immer. Einfach ein geiles Stück... :applaus:

Dawn of Destiny - Days of Crying

Vielleicht findet der eine oder andere ja doch etwas Gefallen daran... auch wenn ich es eher nicht erwarte. ;)

4. Du vergisst außerdem Klassiker wie Kraftwerk oder Daft Punk. Auch Kasabians Underdog ist für seine Genialität zu schlecht weggekommen.
    Aber gerne doch. [svwbadener] proudly presents den Song, der wohl eine Premiere begründen wird: Ein Finale ohne badische Beteiligung. Aber ich will euch dieses Meisterstück nicht vorenthalten:

The Whitest Boy Alive - 1517

5. Nette Nummer. Hat dir wer bei der Auswahl geholfen?

6. Martin Luther vielleicht.

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    So, dann will ich auch ma nen Song vorschlagen ;)

Er kommt von der Band Regicide (My-Space-Auftritt von Regicide) und ist folgender:

Regicide - The Hanger-On

Mit Fraukes genialer Stimme (Frontsängerin) sowie Timos Rockernatur (Frontsänger) ein echter Ohrwurm meiner Meinung nach. Und dann noch die geile Violine im Hintergrund. Ein Traum =) Einfach mal reinklicken und genießen, aber achtung: Ohrwurmgefahr ;)

P.S: Regicide fing an "groß zu werden" in Oldenburg. Erst war es nur ne regionalbekannte Band, dann jedoch gaben sie Auftritte in Deutschlands, Österreichs, Luxemburgs, Belgiens, der Schweiz und den Niederlanden. Leider machen se zur Zeit ne "kreative Pause." Achja, Timo ist werder fan :svw_schal:

8. Aus Norwegen kommt übrigens auch der Frontsänger meiner Band. Ganz schön wandlungsfähig, diese Norweger. ;)

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Auch dabei!

10. JayCa

JayCa

Immerhin singt ne Frau. Manchmal versteht man sogar den Text! :)

11. JayCa

JayCa

5,0 + 12 Punkte! :beer:

Der beste tWBA-Track.

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  13. Mach auch wieder mit. Auf ein Lied will ich mich noch nich festlegen, hab' momentan noch 3-4 zur Auswahl. Sonderlich erfolgreich werde ich aber mit allen nicht sein :p

14. JayCa

JayCa

Yeah! Ich bleibe mal den Gitarren treu (auch wenns für die Harten für euch dann doch wieder zu soft-indie-pop-mäßig sein wird, doesn't matter). Ein früherer Absoluter "Hör-ich-jeden-Tag-Tausend-Mal"-Track. Und wie das zu guten Indiepop-Gruppen gehört, ein "The" vorm Interpreten.

The Strokes! You Only Live Once.

Hoffe, es gefällt und ist noch nicht bekannt genug, dass es dafür wieder Punktabzug gibt.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

:applaus: Ich habe auch schon mal überlegt mit den Strokes anzutreten :D

Zu bekannt würde ich nicht sagen. Man kann es ja auch übertreiben, ich hätte z.B. auch gedacht, dass z.B. neulich bei Falco oder Bad Religion was wegen Bekanntheit abgezogen werden würde, aber war dann ja anscheinend auch nicht der Fall. Außerdem ist Bekanntheit eh total relativ. Ich kenne z.B. viele Leute, die The Strokes mögen. Oder Bad Religion. Und deshalb finde ich die beiden Bands ziemlich "bekannt" dabei muss das in anderen Kreisen gar nicht der Fall sein...
    Die Band & das Lied kennt ja nicht jeder. Ich persönlich würde nur was abziehen wenn du jetzt mit Sachen wie yesterday oder sowas kämst ;)

Naja, kannst auf jeden Fall schon mal auf Punkte von mir hoffen, auch wenn ich ja nicht weiß, was noch kommt :D

16. wär ich dabei, song kommt noch

17. Hier mein Beitrag, ein klasse Song und ein nachdenklich machendes, sehr bewegendes Video wie ich finde.

U.D.O. - They want war

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will auch!