Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Punkte sind nun auch bei Manny.
    Fand den Contest ziemlich schwach, nur wenige Songs konnten mich wirklich überzeugen. Diejenigen, die niedrigere Punktzahlen von mir bekommen haben, wären beispielsweise letztes Mal mit großer Sicherheit leer ausgegangen.
    Auf den 12er hatte ich mich schon vorm HF festgelegt und es konnte auch kein Song noch an ihn rankommen, ergo sind die 12 Punkte für XYZ völlig verdient.
     
  2. Jetzt hab ich tatsächlich erfahren, dass eine Band, mit der ich eh nochmal antreten wollte doch tatsächlich aus der Nähe kommt und somit auch für einen etwaigen "Heimatbandcontest" geeignet gewesen wäre. Was man nicht alles so mit der Zeit erfährt...


    Und nein, diesmal spreche ich nicht von Scooter, sondern von Männermusik!
     
  3. Punkte sind raus. Guter Contest, gerade weil das gute Mittelfeld breit ist. Konnte nicht alle bewerten, die ich bewerten wollte. Insgesamt gibt es aber einen breiten 3-4 Punkte Bereich, der sich natürlich auf mehr oder weniger Punkte verteilen muss. Bin aber zufrieden.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kennt jemand HBIK mit dem Karlsquellsong? Wenn ich mal in der Vorrunde ausscheiden will, dann bring ich den! :D Gibt´s nicht mal bei youtube
     
  5. bewertung ist raus, viele songs die mir gefallen haben!
     
  6. Abgegeben haben:
    - Lichtgestalt Kaiser Franz
    - Macavity
    - eisendieter
    - OstkurvenHuhn
    - Biju
    - zoggg
    - HHF
    - Micoud21
    - OceanChild
    - Manny
    - Krims
    - sgt.pepper

    Noch nicht abgegeben hat:
    - Der Rest
     
  7. Starker Contest, hätte mindestens 7 weitere Lieder bepunkten wollen. Auch an der Spitze war es eng aber 12 Ohrwürmer geben nunmal auch 12 Punkte.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, meine Punkte sind raus. Es gab schon (deutlich) stärkere Songcontests. Zumindest den ersten 10 Plätzen konnte ich ohne Probleme Punkte verteilen.

    Aufruf zur Motto-Stimmabgabe
    Es ist alles andere als KLAR bei der Wahl zum kommenden Motto. Geschmäcker sind halt verschieden. KEIN Motto wurde mehr als 5x mit Punkten belohnt. Das führende Motto liegt mit 19 Punkten vorne, gefolgt von einem 18er, zwei 17er und einem 16er. DEINE Stimme kann also die entscheidene sein und noch einmal alles übern Haufen werfen...!

    Folgende User haben bereits ihre Motto-Stimmen abgegeben
    - Brotmann
    - Klasnic#17
    - svw-dexter
    - Lell für...
    - affe_mit_Waffe
    - OceanChild
    - Roy Keane
    - Van Bommel ist so süß
    - Lichtgestalt Kaiser Franz
    - Eisendieter
    - Biju
    - Ostkurvenhuhn
    - Sgt.Pepper
    - Kuranyi Fußballgott
    - __TED__
    - Gregorij Ovtopik
    - Macavity
    - Micoud21
    - Alex-Grün-Weiß
    - Manny Calavera
    - JayCa
    - Zoggg

    Hier noch mal der Modus zur Erinnerung:
    1.Wunsch mit 5 Punkten quittieren
    2.Wunsch mit 3 Punkten
    3.Wunsch mit 1 Punkt

    Das alles per PN an mich. Abstimmung läuft bis zum Ende der Einsendung der Finalpunkte. (Montag 23:59:59 Uhr).

    Aus dieser Liste könnt ihr eure 3 Wünsche auswählen.

    Motto Auswahl:
    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Acoustic / Unplugged
    - Mallorca/Party/Disco Hits
    - Duette
    - Musical-Songs
    - Heimatbands
    => Jeder muß eine Band nehmen aus der Stadt/Region wo er wohnt (z.B. CramB = Neustadt). Im Umkreis von 30 km.
    - Club-Bands
    => Bands die noch nie in großen Hallen/Stadien gespielt haben.
    - Rund um den Sport - aber ohne Fußball
    - Konzerterfahrungen / seen live
    => Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.
    - Songs, die sich um ein bestimmtes Wort handeln
    => Z.B. im Herbst einen Contest mit nur Songs, die von Regen handeln oder Regen/Rain o.ä. im Titel haben Es muss natürlich nicht Regen sein - ist ja übertragbar auf jedes Thema/Wort!
    - Klassiker der Musikgeschichte
    - Teams-Contest
    => Zweiterteams treten gemeinsam mit einem Song an, aber jeder wertet einzeln
    - Klassik
    - Julklapp
    =>je ein Motto oder Stichworter wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
    - Live
    - Lovesongs
    - politische Songs
    - Instrumentals
    => wenn überhaupt nur Background-Gesang
    - Neue Deutsche Welle
    - Lieder die die Welt nicht braucht
    => Die Suche nach Katastrophensongs - das schlechteste gewinnt
    - Spaßlieder
    - Abschaffung von Mottocontests
    - Brandneu (Song muss aus diesem Jahr sein)

    Es ist nicht möglich alle Punkte einem Motto zu geben (also z.B. 9 auf Abschffung). Es ist jedoch möglich nur ein Wunsch abzugeben (z.B. 5 Punkte auf Neue Deutsche Welle und sonst nichts)
     
  9. Meine Punkte kommen heute Abend janz kurz vor Deadlineende - ich schaff's einfach nicht anders.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bevor ich es vergesse: Manny, es wäre nett, wenn Du meine Punkte bei Zeiten dann posten würdest. Danke. :tnx:
     
  11. Ich gebe heute nachmittag meine Punkte ab. Bin noch ziemlich unschlüssig was die Verteilung angeht.

    @dexter:

    1. Nein, NHL10 hab ich leider noch nicht. Aber cool, dass die Bats mit im Soundtrack vertreten sind. Passt ja auch zum Hockey, da die Bats Kanadier sind. :)

    2. Hab gestern in Bochum nach dem Spiel ein paar Jungs von einem Werder-Fanclub aus Wiesmoor angesprochen, ob sie dich kennen. Dem war aber leider nicht so. Hab schon gedacht ich könnte dir Hallo sagen, als ich "Wiesmoor" gelesen hab. ;)
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das hatte ich auch gedacht! Schade! :(
     
  13. :eek:
    Verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), du hast wohl die falschen Leute erwischt :(
    Bin da zwar kein Mitglied, war aber mit dem Fanclub unterwegs. Hab E2 "gestandsessen" (also viel mehr gestanden)

    Och, die Chance werden wir wohl noch mal bekommen. Keine Sorge, Hühnchen :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, Punkte sind raus. :)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Roy und ich haben beide in E1 gestanden - und trotzdem haben wir uns verpasst! :wall:

    Das nächste mal sollten wir uns vorher mal besser organisieren..
     
  16. Abgegeben haben:
    - Lichtgestalt Kaiser Franz
    - Macavity
    - eisendieter
    - OstkurvenHuhn
    - Biju
    - zoggg
    - HHF
    - Micoud21
    - OceanChild
    - Manny
    - Krims
    - sgt.pepper
    - __TED__
    - Brotmann
    - Gregorij Ovtopik
    - Van Bommel ist so süß!
    - RoyKeane
    - Alex-GRÜN-WEISS
    - werderfan1995
    - svw-dexter
    - KNB_for_Pulitzer
    - Kuranyi Fußballgott
    - JayCa

    Noch nicht abgegeben hat:
    - Der Rest
     
  17. Meine Punkte sind so eben raus gegangen. Ich hätte gerne mehr Sachen bewerten können
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch 2 Stunden 25 Minuten um Einfluß auf das bevorstehende Motto zu nehmen oder Mottocontests abzuwählen!
     
  19. So hab abgegeben.
     
  20. Ich bereite die Tabelle vor...